Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Der eine will also nur um seine sportliche Ehre kämpfen. Der andere in seinem Heimatland Nigeria, wo man wahrscheinlich nur einen Bruchteil der wie man liest ca. €10mio an Zuschauereinnahmen aus dem ersten Kampf generieren könnte. :rolleyes:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Nigeria hat über 180 Million Einwohner, da geht was...vorallem wenn ein Nigerianischer Champ aus England hin kommt um gegen Klitchko zu kämpfen!
Uns es gibt viele Öl Milliardere dort..Afrika nicht gleich arm!
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.184
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Der eine will also nur um seine sportliche Ehre kämpfen. Der andere in seinem Heimatland Nigeria, wo man wahrscheinlich nur einen Bruchteil der wie man liest ca. €10mio an Zuschauereinnahmen aus dem ersten Kampf generieren könnte. :rolleyes:

du hast recht. afrika hat so unglaublich viele sportliche groß veranstaltung, wozu brauchen die dann einen HW WM kampf?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Will damit sagen das das ne Ente ist. Joshua sieht sich als Peoples Champ und will sich auch so positionieren. Daher die großen Töne. Der Kampf wird niemals dort stattfinden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Nigeria hat über 180 Million Einwohner, da geht was...vorallem wenn ein Nigerianischer Champ aus England hin kommt um gegen Klitchko zu kämpfen!
Uns es gibt viele Öl Milliardere dort..Afrika nicht gleich arm!


Wer hat denn dort was von den Ölmilliarden? Die Bevölkerung sicher nicht, wie fast überall auf der Welt. Rohstoffe sind fast überall eher Fluch als Segen für die örtliche Bevölkerung (wegen uns).

Vielleicht finden sie irgendeinen Korrupten der ihnen das Event zahlt. Aber von den Zuschauern sind ganz sicher keine hunderte Euro pro Karte abzuquetschen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, sehe ich genau so. Interesse bei der Bevölkerung wäre sicher vorhanden aber der Großteil dort ist halt arm wie ne Kirchenmaus. Das kommt nicht gut...
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Vielleicht finden sie irgendeinen Korrupten der ihnen das Event zahlt.
Ja das meinte ich ja, dann brauchen die es nur im pay TV zeigen, damit würden sich die restlichen Millionen generieren, dann könnten die auch die Eintrittskarten für 5-10 Dollar machen.
Durudola könnte den Kampf veranstalten, so als ehemaliger koruppter Cop hat er bestimmt seine Kontakte :laugh:

Für die Menschen dort würde ich den Kampf gönnen, aber wird wohl eh nicht dort stattfinden.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bevor AJ-Klitschko in Nigeria stattfindet, boxt Pacquiao fuer einen Oelscheich in Dubai und Mayweather verkuendet seinen naechsten Kampf waehrend des SuperBowls.

So unwahrscheinlich fänd' ich das nun auch wieder nicht. Russen wollten auch schon mal einen WM-Fight von WK kaufen und diesen auf einem Schiff veranstalten vor ein paar Leuten.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wenn Ali vs Forman in Zaire stattfinden konnte, dann passt erst recht Joshua vs WK. Die Einnahmen stammen ja bei solchen Großevents zum überwiegenden Teil aus PPV.
Ich glaube aber nicht daran, dass es so weit kommen wird: Waldi hätte doch Angst, ein böser Voodoo-Zauberer mixt ihm heimlich was, wie vor dem Brewster-Kampf. :rolleyes:;)
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Die Engländer sind boxverrückt wie lange nicht und vor allem bei A.J. bereit, sämtliche Summen für Eintrittsgelder zu zahlen, warum sollte man den englischen Fans ausgerechnet jetzt so ein Ereignis wegnehmen?

Wenn Rückkampf, dann wieder Wembley!
 

henry99

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ah ihr habt das Nigeria Rematch schon angesprochen haha

Das kommt vom Gangster Player A.J natürlich.
Der tut jetzt auf save Africa :D
Was ein unheimlicher Joke von Hearn das offen so zu sagen.
We are debating China,Dubai,Vegas or... Nigeria
hahahahahahahahaha
Gar nix wird debattiert, der Kampf findet wenn dann nur in London statt.
Wie oben beschrieben, die Casuals zahlen für den Hype Train alles..
oh oh ich kanns kaum erwarten bis dieser Zug ein abruptes Ende erfährt
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.972
Punkte
113
Ah ihr habt das Nigeria Rematch schon angesprochen haha

Das kommt vom Gangster Player A.J natürlich.
Der tut jetzt auf save Africa :D
Was ein unheimlicher Joke von Hearn das offen so zu sagen.
We are debating China,Dubai,Vegas or... Nigeria
hahahahahahahahaha
Gar nix wird debattiert, der Kampf findet wenn dann nur in London statt.
Wie oben beschrieben, die Casuals zahlen für den Hype Train alles..
oh oh ich kanns kaum erwarten bis dieser Zug ein abruptes Ende erfährt
Mein Gott was ist denn mit dir los ,hat dir der AJ irgendwas getan oder warum bist du so gegen den.?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.972
Punkte
113
Ich bin auch Sehr gespannt was uns Klitschko zu sagen hat. Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten ?
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Unerwartet aber auch gleichzeitig relativ cool wäre die Ankündigung, dass statt Wladimir nun Vitali gegen AJ antreten wird. Auf einem Schiff. In der Bering See. Angesetzt auf 15 Runden. Ringseile aus Stacheldraht. Ringsprecher Michael Buffer. Ringrichter ein Dämon aus der alten Welt. Die Punktrichter Don King, Dave Chappelle & LeZonk. PPV Preis 5,49 Euro.

Ich bin fest davon überzeugt, dass zumindest einer dieser Punkte eintreten wird!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.939
Punkte
113
Immerhin würde ich für neurales Punkten sorgen, statt "Peter vs. Klitschko wide !!!" oder "Ward hat jede Runde gewonnen! Haushoch!!!".
 
Oben