Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?

Chancho

Bankspieler
Mitte Juni ist jetzt da...die Entscheidung müsste zwischen Donnerstag und Sonntag bekannt werden, ansonsten veräppelt er die Leute.
Vielleicht hat er sich verletzt und braucht noch 3 Monate.
Ein halbes Jahr zum Nachdenken ist für Wladimir absolut im normalen Zeitrahmen, also nun mal nicht drängeln....:)

Drago

Bankspieler
@Chancho

Das hat mit drängeln überhaupt nichts zu tun.

Er selbst betonte er werde sich bis Mitte Juni entscheiden. Man kann von ihm halten was man will, Fan oder Hater sein, oder einfach irgendwas mittendrin, aber er blockiert zur Zeit AJs Karriere und das sollte er nicht ausreizen.
Wenn er sich verletzt hat und noch 3 Monate braucht soll er s öffentlich machen, das wär für alle ok. Dann könnte AJ im Oktober/November nochmal boxen und nicht auf Wladis Entscheidung warten.

Goal04

Bankspieler
noch blockiert er gar nix. ;) Wenn er sich jetzt im Laufe des Juni äußert ist doch alles okay. Hearn hat doch eh gesagt, dass man davon ausgeht dass der Rückkampf kommt. Ist doch alles noch im Rahmen.

wicked

Bankspieler
AJ boxt sowieso im Okt./Nov.
Da ist noch alles im Rahmen und keine Karriere wird blockiert.
Wer hat eigentlich gesagt, dass die Rematchverhandlungen nicht schon am laufen sind?

Brummsel

Grumpy Old Man
aber er blockiert zur Zeit AJs Karriere und das sollte er nicht ausreizen.
Ich glaube ja nach wie vor, die beiden stehen schon längst in Kommunikation miteinander. Also keine Panik. Es wird kommen, was kommen muss.

btw. ansonsten hätte man aus dem AJ Lager doch schon längst irgendwelche Sprüche a la "Wir wollen jetzt endlich Klarheit.." o.ä. gehört. ;)

MGM-GRAND

Bankspieler
Eddie Hearn saß direkt neben Kalle Sauerland beim Zeuge Fight.
Eventuell hat man schon den Kampf gegen Pulev geplant.

Ich denke Klitschko nimmt den Rückkampf nicht, der wartet mir schon zu lange....
Er soll es bleiben lassen und sich in Deutschland einen verdienten Abschiedskampf nehmen.
Gegner gibt es zu genüge.
Charr z.B. ist in Deutschland sehr bekannt. Dann eventuell Prince Charles Martin (groß, schwarz, hohe K.O Quote und ehemaliger Weltmeister).....
Oder RTL internes Duell gegen Marco Huck....

Warum will er seine Legacy noch weiter aufs Spiel setzten ?
Wenn er jetzt noch einen schönen KO Sieg zum Abschied hat ist es doch perfekt.
Soll er lieber mal Parker sich raussuchen, dann kann er vermutlich als Weltmeister abtreten.

Goal04

Bankspieler
was ich eher glaube: die finalisieren gerade wichtige Details wie Kampfdatum, Austragungsstätte und dann wird alles auf ein mal bekannt gegeben. Sprich Klitschko will das Rematch und es findet an dem Datum in z.B Cardiff oder so statt.
Hearn saß neben Kalle weil sein Fighter Paul Smith gegen Zeuge gekämpft hat.

Brummsel

Grumpy Old Man
Neulich hab ich irgendwo gelesen, Wladi sei nach wie vor hin und hergerissen. Der Bauch sagt Ja, aber der Verstand sagt Nein, usw. Blah-Blah..

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Mann nicht in der Lage ist, sich innerhalb von fast 2 Monaten für oder gegen einen Kampf zu entscheiden.
Das muss andere Gründe haben. Vertragspoker, o.ä.

wicked

Bankspieler
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass WK nicht schon in den tiefsten Verhandlungen bezüglich dem Rematch steckt.

Ansonsten wäre die Hearn/Joshua Seite wohl kaum so ruhig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass WK nicht schon in den tiefsten Verhandlungen bezüglich dem Rematch steckt.

Ansonsten wäre die Hearn/Joshua Seite wohl kaum so ruhig.
wieso ruhig.
IBF sagte klar wenn nicht Klitschko dann Pulev.
Daher ist der Weg doch klar falls Klitschko absagt und Cardiff ist doch schon reserviert.
Dazu sind Hearn und Sauerland Best Buddys. Die müssen nicht groß verhandeln.

Tobi.G

Bankspieler
Auch wenn ich immer Anti-Klitschko war, sollte Klitsch-Wlad lieber zurücktreten. Noch einmal erbärmlich KO zu gehen wäre nicht schön für seine Reputation und selbst ich wünsche ihm dass er noch rechtzeitig den Rücktritt schafft bevor er sich völlig zur Witzfigur macht wie gewisse andere...

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Ich war schon immer anti Klitchkos, nannte wladi Bitc.ko aber im Joshua fight fand ich ihn Hammer gut, so kann man fast shcon Fan werden, gut das es die letzten Fights sind :laugh:
Hätte er immer so gekämpft, würde ihn wohl die ganze Welt als HW Champ lieben...selber schuld und riesen Dank an RTL das er für die Werbung die Gegner schonen musste...
Hat er selber Schuld!

mjones19851

Nachwuchsspieler
Die Realität ist doch, selbst wenn er in einem Rückkampf Joshua sensationell und heldenmutig bezwingen würde, so wäre sein Kampfverhalten in darauffolgenden Kämpfen wieder genauso wie vor Joshua. Kleinere Gegner werden gerungen, gedrückt, geschubst, mit ausgestreckter Führhand maltretiert usw. Waldi ist der Prototyp eines klassischen Turnierpferdes, er springt so hoch wie er muss & hat im Joshua Kampf gezeigt, dass er verdammt hoch springen kann, wenn er muss. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er sofort wieder in alte Muster verfallen würde, sobald ein "schnellerer Tyson" wie JMM vor ihm steht.

LeZ

Bankspieler
Ich denke mal er ist nicht nur hin und her gerissen zwischen Geld und Gesundheit. Sondern auch dass sein Umfeld im Clinch liegt, und manche das unbedingt wollen (schätze mal Vitali) und andere Amok laufen es nicht zu tun (schätze mal Panettiere). Die Zeichen sind nun mal da, dass er physisch noch 12 Runden kann, aber die Präzision und Flüssigkeit so jenseits von Gut und Böse ist dass er auch nen schwer angeschlagenen Joshua einfach nicht trifft. Da nützt es nichts immer noch so auszusehen wie vor 10 Jahren.

Oben