Ok, also Du meinst er war gegen AJ bei 80% seines Leistungsvermögens?
Gut, wenn Du das so siehst leuchtet es ein warum Du Wlad all time so extrem stark siehst und warscheinlich auch meinst er hatte gegen Fury nur nen schlechten Tag erwischt (war er da bei 70%?).
Wsa genau möchtest du mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen ?
Wladimir hat gegen Fury keinen schlechten Tag erwischt, Fury war nur drei Köpfe grösser als Jennings gegen den er auch schon "einen schlechten Tag erwischt" hat. Das ist einfach sein Leistungsvermögen derzeit. Nur dass Fury mit seinem negativen Zappelstil (wieviel genau hat er denn zwischendurch bitte geschlagen ???) die Langsamkeit von Klitschko stärker aufgedeckt hat als Jennings der es eben nicht mit einem Schritt aus der Reichweite von Klitschko raus schafft so dass er noch Wischer mitnimmt. Klitschko hat auch Povetkin schon niedergerungen und so gut wie nichts getroffen aus dem normalen Kampf raus. 80% war da meiner Meinung nach schon gnädig für Ü40-Wladimir.
Wenn er noch mehr abbaut wird es gegen einen Boxer mit KO-Potential gefährlich. Gegen den damaligen Brewster wäre er vermutlich nicht aus den ersten drei Runden herausgekommen, vielleicht nicht mal aus der ersten.
Lachhaft ist, so zu tun als hätte Joshua auf einem Campingstuhl gesessen und aus reiner Freundlichkeit 5 Runden gewartet um "auf's Gas zu treten", und weil er den Leuten was bieten wollte hat er dann nochmal 5 Runden darauf verzichtet Klitschko gleich umzunieten und hat das "ganz leicht" halt erst Ende der 11. gemacht. Aber auch nur weil er schnell duschen wollte und noch ins Kino, sonst hätte er das schon in der 2. Runde gekonnt. Logo.
5. und 10. Runde waren ganz sicher von vorne herein strategisch ausgekuckt um Druck zu machen. Nach 5 weil Wladimir sich dann schon an ein langsameres Tempo gewöhnt hat und überrascht wird, und schon etwas langsamer sein würde als in der 1. Runde. Und dann halt nochmal 4-5 Runden Pause damit falls es im 2. Anlauf wieder nicht klappt der Weg zum Gong nicht mehr so weit ist dass er Gefahr läuft so blau zu werden dass er von alleine umfällt. Vielleicht war dafür auch genau die 11. vorgesehen, weil er meiner Meinung nach auch in der Runde davor schon erholt genug war um was zu tun.