Weißt du, ob denen nicht ein Angebot gemacht wurde? Fury und Arreola haben sich wie erwähnt doch schon geweigert.
Wenn ein Angebot im Raum steht, wenn Verhandlungen begonnen werden, dann steht es irgendwo in der Presse - bei allen genannten Boxern ist davon nichts zu lesen gewesen. Ob ein jetzt nicht oder jetzt noch nicht auch dann gilt, wenn ein konkretes verhandelbares Angebot auf dem Tisch liegt, ist dann immer noch eine ganz andere Frage, es muss mindestens den Versuch geben und diese Versuche sollte man alleine aus Rechtfertigungsgründen auch publizieren, wenn es denn am Ende ein Mormeck sein muss. Davon war nichts zu lesen, nicht einmal als Gerücht. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man es eher lässt, als sich eine solche Farce zu organisieren. Mormeck lebt nur noch von seiner Glanzzeit im Cruiser, ansonsten hat er nichts, was ihn auch nur in die Lage versetzt, eine Runde gegen Wladimir ausgeglichen zu gestalten. Da hätte man ja gleich Luan ein Angebot machen können.
Wie willst du denn Chisora vermarkten? Der gegen einen in Deutschland und wahrscheinlich auch USA unbekannten 2,06 Mann verloren hat.
Das ist völlig egal, wenn man Mormeck ein Angebot machen kann, der im Schwergewicht auch noch nichts Wesentliches geschlagen hat und seine beste Zeit eindeutig hinter sich hat, dann kann man das erst Recht Chisora machen, der zweimal schon einen Vertrag mit Wladimir hatte. Wo soll da der große vermarktungstechnische Unterschied liegen? Mormeck hatte 2007 den Cruisertitel, den kennt in Düsseldorf und im Rest von Deutschland auch kaum jemand.
Cunningham? Klar sein 1. HW-Kampf sollte unbedingt gegen Klitschko sein, wobei ich da auch nicht weiß, ob man noch einen weiteren CW gut pushen kann (okay is bei Mormeck auch nicht anders). "Der mann, der den eisen harten Klopper Huck fast am Boden hatte"
Cunningham war Sparringspartner von Wladimir, ist amtierender IBF-Cruiser-WM und hat bereits über einen Aufstieg nachgedacht. Er ist zwar deutlich kleiner, übertrifft Wladimir aber in der Reichweite und steht im Gegensatz zu Mormeck voll im Saft. Darüber hinaus sind Kämpfe zwischen zwei WMs eines Verbandes in benachbarten Gewichtsklassen so ungewöhnlich nicht.
Tarver? Der hat ja schon fast gegen Rocky verloren;-)
Null Argument
. Tarver hat bereits im Schwergewicht geboxt und zuletzt - im Gegensatz zu Mormeck - eine gute boxerische Leistung gezeigt.
Valuev? Seit wann probieren die Klitschkos Valuev in den Ring zu kriegen? Da rennt Vitali doch schon wieder hinterher.
Welcher der Klitschkos Valuev bekommt, ist völlig egal. Der Kampf lässt sich jederzeit gut vermarkten und ist durchaus etwas, was so mancher Boxexperte und Fan sehen möchte. Mormeck hingegen wollen nur Fans vom Jisi-Format sehen.
Pulev? Da kann man sicherlich Mormeck noch b esser verkaufen. Wurde hier ja schon irgendwoe erwähnt warum.
Ustinov? Der noch langsamer ist als SNV?
Wenigstens stimmen bei beiden die körperlichen Parameter und sie sind nicht alt und abgetakelt. Ich hätte größte Zweifel, ob es für Mormeck außerhalb Frankreichs gegen diese Beiden reichen würde. M.E. Eher nicht.