also die beiden interessantesten gegner sind nat. helenius und povetkin. pulev könnte in nem jahr auch so weit sein.
aber die fights die jetzt kommen sollen sind schon helenius und povetkin. das helenius noch zeit braucht sehe ich auch nicht so. er hat schon einige wirklich solide leute besiegt. außerdem hatte er ne ewig lange amateur karriere, was einerseits heißt, dass er schon viel erfahrung hatte als er pro wurde und andererseits, dass man bei ihm nicht mehr viel verändern kann weil alles schon eingeschliffen ist (wie auch bei povetkin).
Man kann nicht immer alles an der anzahl der fights festmachen. klar hatte er "erst" 16 fights, aber er kam im prinzip ja auch als fast fertiger boxer in die profiszene.
IMO kann man leute die mit mitte 20 nach mehreren hundert amateurfights profi werden nicht mit leuten vergleichen die mit 20 profi werden. gleiches gilt auch für povetkin und pulev.
Die drei sollten es jetzt einfach mal probieren. viel besser werden sie alle drei nicht werden und wer weiß ob sie in ein paar jahren wenn wladi weg sind ne chance haben WM zu werden.
Ich fände es gut wenn wladimir jetzt Povetkin kämpfen würde. dann hätte helenius noch für nen weiteren fight und sollte wirklich langsam bereit sein. denn solche wars wie gegen peter und Liak kosten auch ihn substanz.
Ich stimme dir zu, viel besser werden die genannten nicht mehr werden.
Man bekommt Povetkin aktuell nicht in den Ring, ist doch normal, dass SE erstmal sicheres Geld mit ihm und dem Titelchen machen will.
Was man von Helenius hört ist auch eher bald soll der EM Titel kommen und nicht ich bin bereit für einen Klitschko.
Diese beiden könnte man nur mit einer Summe in den Ring holen, die weit über ihrem Marktwert liegt.
Auf Pulev scheint SE langfristig nicht so zu setzen, deshalb hat man Helenius mehr TV Zeit und bekanntere Gegner gegeben.
Pulev wäre von daher wohl eher zu bekommen, aber ein richtiger Knaller wäre diese Ansetzung nun auch nicht.