Aufklärung gibt es hier:
http://espn.go.com/boxing/story/_/id/9207679/eventual-wladimir-klitschko-alexander-povetkin-fight-fetches-233m-purse-bid
Wenn Hrunov ein paar Oligarchen dazu überredet hat, die Portokasse zu öffnen, dann lassen sich solche Summen locker generieren. Andererseits: Was soll für die Geldgeber dabei rauskommen. Nationalstolz-Nummer?
Die Alarmglocken bei K2 sollten abseits der zur Schau gestellten Gelassenheit ganz laut schrillen.
Entweder diese Nummer platzt finanziell oder aber das Geld kann von Hrunov generiert werden. Sollte letzteres der Fall sein, dann besteht die Gefahr, dass mit ein paar Millionen mehr der Kampf in die richtige Richtung geschoben werden kann. Gerade für den mittlerweile locker als solchen zu bezeichnenden Dirty Tactics-Master Wladimir kann es ganz gefährlich werden, wenn die Outmatching-Trumpf-Karte plötzlich nicht mehr bei ihm liegt und ein Ringrichter plötzlich die Regeln wiederentdeckt oder ein paar neue pro Povetkin entwickelt. Absurd wertende Punktgerichte sind mit großen Summen schnell zusammen gekauft und an den Hinterausgängen der Hallen dieser Welt wartet genug geschultes Fachpersonal, das die Speisen, Getränke und Zahnpasta der Sportler zu veredeln vermag.
Andererseits wäre es so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit, wenn K2 einmal der Outmatching-Wind ins Gesicht wehen würde, mit dem sie die Gegner der letzten Jahre vor und während des Kampfes der geringen Chancen beraubt haben.
Waldimir klammert eigentlich immer, stellt die Führhand raus, drückt den Gegner damit runter oder lehnt sich auf den Gegner drauf, egal gegen wen er boxt und ob es notwendig ist. Sogar gegen die Mumie Mormeck und andere völlig harmlose Gegner hat er zu diesen Mitteln gegriffen. Das hat er so verinnerlicht, dass es ohne offenbar nicht mehr geht.
Und was ist an Povetkin jetzt so gefährlich? Das kann man noch nicht mal Jab nennen was Huck mit seiner Führhand macht und er trifft Povetkin klar, genauso Rahman, der mehr damit beschäftigt war nicht von alleine umzufallen. Kalle Sauerland kann höchstpersönlich Punkt- und Ringrichter sein, Povetkin steht NIEMALS bis zur 12. Runde.
Und was ist an Povetkin jetzt so gefährlich? Das kann man noch nicht mal Jab nennen was Huck mit seiner Führhand macht und er trifft Povetkin klar, genauso Rahman, der mehr damit beschäftigt war nicht von alleine umzufallen. Kalle Sauerland kann höchstpersönlich Punkt- und Ringrichter sein, Povetkin steht NIEMALS bis zur 12. Runde.
Was hat das mit dem zu tun, was ich zu Wladimirs Klammerei geschrieben habe:confused: Zu Povetkins Chancen habe ich mich bereits geäußert. Um überhaupt eine zu haben, müsste er schon in deutlich verbesserter Form antreten und selbst dann wäre er noch Außenseiter. Wladimir würde aber auch gegen einen fetten und schnaufenden Povetkin klammern und sich drauf lehnen, wenn der Ringrichter das ihm gestattet.
Die Alarmglocken bei K2 sollten abseits der zur Schau gestellten Gelassenheit ganz laut schrillen.
Entweder diese Nummer platzt finanziell oder aber das Geld kann von Hrunov generiert werden. Sollte letzteres der Fall sein, dann besteht die Gefahr, dass mit ein paar Millionen mehr der Kampf in die richtige Richtung geschoben werden kann. Gerade für den mittlerweile locker als solchen zu bezeichnenden Dirty Tactics-Master Wladimir kann es ganz gefährlich werden, wenn die Outmatching-Trumpf-Karte plötzlich nicht mehr bei ihm liegt und ein Ringrichter plötzlich die Regeln wiederentdeckt oder ein paar neue pro Povetkin entwickelt. Absurd wertende Punktgerichte sind mit großen Summen schnell zusammen gekauft und an den Hinterausgängen der Hallen dieser Welt wartet genug geschultes Fachpersonal, das die Speisen, Getränke und Zahnpasta der Sportler zu veredeln vermag.
Hat jisi Roberts' Passwort geknackt? panik:
Trotzdem stinkt diese Nummer. Woher stammt das Geld und was bezwecken die Geldgeber damit?
Was mich wunderte, dass Bönte sagte die Börse wäre bei Weitem die höchste für Wladimir. Wie viel hat er denn gegen Haye gekriegt? Weiß man das?
Ich frage mich grad, ob Wladimir alle Titel aufs Spiel setzt (was er ja nicht muß), oder nur den WBA-Gürtel mitbringt;-)