Heute traut er sich kaum noch einen Jab zu schlagen.
Genau andersrum... Er jabbt nur noch und traut sich kaum noch mal ne harte, rechte Hand zu schlagen...
Heute traut er sich kaum noch einen Jab zu schlagen.
Genau andersrum... Er jabbt nur noch und traut sich kaum noch mal ne harte, rechte Hand zu schlagen...
Klitschko könnte genausogut gegen Micheal Sprott antreten.
Der hat eigentlich alle geboxt ... aber keinen Klitschko.
Was mir gerade einfällt: In dieser Situation hätte Povetkin einfach nur einen präzisen Uppercut landen müssen kurz vor dem abklammern, schon wäre Wladdi am Boden gewesen.
Was mir gerade einfällt: In dieser Situation hätte Povetkin einfach nur einen präzisen Uppercut landen müssen kurz vor dem abklammern, schon wäre Wladdi am Boden gewesen.
Es ist doch stark auffällig, wie fertig Povetkin bereits in dieser Situation koordinativ und von der Körperspannung her wirkt. Povetkin hätte nicht nur in dieser Situation seine Gelegenheit gehabt und auch nutzen können, wenn er konditionell nicht so miserabel gewesen wäre.
Die Situation hat es mehrfach im Kampf gegeben, auch in früheren Runden. Povetkin hat einfach dämlich geboxt. Null Ringintelligenz. Null Instinkt. Povetkin hätte auch mit Pferdelunge Wladimir nicht in Bedrängnis gebracht. Ein Plan A, der sich schon durch so viele andere Boxer als nutzlos erwiesen hat und kein Plan B, keine Adaption, nichts. Kopf tief und auf Brust- bis Gürtelhöhe in den Mann stürmen. Die Gegner von Wladimir scheitern nicht nur an den gedulteten schmutzigen Tricks, sie scheitern vor allen Dingen an der eigenen Dämlichkeit/Unfähigkeit. Der Drops war - wie so oft - nach dem ersten harten Treffer durch Wladimir, der auch noch zu einem Niederschlag geführt hat, gelutscht. Ich bin mir sicher, der von seinen Grundvorraussetzungen noch schlechtere Leapai wird zweifelsfrei die gleiche dämliche "Taktik" wie Povetkin wählen und uns damit einen weiteren beschehren.
KAnn mir das nicht oft genug anschauen. :thumb: Keine Ahnung wann ich sowas das letzte mal in dieser Art im HW sehen durfte
https://www.facebook.com/photo.php?...49900319.34627.100003263641618&type=1&theater
Vielleicht bietet sich ja auch Tyson-Wladimir an, wenn Tyson jetzt mit Pannetierre rummacht.
Auf dem Foto sieht man leider nicht wie Wladimir KO geschlagen daneben liegt.
Ich möchte nicht Off-Topic oder so werden. Ich bin und wäre glücklich wenn Wladimir mal wieder denn Ringboden küsst. Das Schwergewicht trottet nur noch vor sich hin und da ist es mir lieber, ich sehe Stiverne/Fury/Wilder usw. als Weltmeister die vielleicht nicht so "gut" sind wie Wladimir, aber immerhin das ganze wieder interessanter macht.
jedes mal wenn ich den Threadtitel lese "Wie geht's weiter Wladimir?" sage ich mir, "bitte nicht weiter"! Das ganze verfolgt mich und ich befürchte, dass ich bald Paranoid werde.