Kennst Du Pipi Langstrumpf? Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. Er hat gegen McCline genauso geboxt wie er es gegen Sanders versucht hat. Es gibt keinen Unterschied. McCline war boxerisch nun wirklich nicht gerade ausgereift. Was soll er da klammern? McCline war einer der Midrange-Franktion, der hinter Klitschkos Longrange verhundert ist. Selbst in Midrange gab es nichts zu klammern. Wieso auch? Das ist keine Klammerdistanz. Also kam der gute Mann gar nicht in die Verlegenheit.
Stösst der Doktor auf ernsthaften Widerstand, wird es immer so ausgehen wie nachfolgend begutachtet werden kann.
http://www.youtube.com/watch?v=3zFOSaSuyd0
Corrie Sanders vs Wladimir Klitschko HBO
Ganz sauber, ohne halten oder schieben, hahahaha. Herrlich wie amateurhaft er vor dem finalen Fangschuss noch den Kopf rumdreht. So wenig Instinkt muss man erstmal haben, ist auch eine Kunst. Akademische Grade, seien sie auch nur geklaut, scheinen zum Kampfinstinkt negativ korreliert zu sein. Eine positive Korrelation darf derweil zur Einheimsung finanziell vorteilhafter Verträge unterstellt werden.
Ich verstehe zwar das meiste an deinem post nicht (erscheint etwas wirr), aber ich antworte trotzdem mal.
natürlich war er damals einfacher zu besiegen als heute. ich sage nicht, dass er ein besserer boxer war, aber er war besser anzuschauen. ringinstinkt hatte er nie, aber wenn er in der lage gewesen wäre ein paar punches zu nehmen hätte er durchaus so boxen können.
die defensive des jungen WK war ja nicht toll, aber super leicht zu treffen war er auch nicht. das Problem war halt auch, dass er von kohl erst mal wie jetzt wilder 25 bums bekommen hat und garnicht wusste wie man mit treffern umgeht.
so ist er von einem extrem (relativ offen boxen) direkt ins andere extrem (alles sofort abklammern) gefallen.