speedclem
Bankspieler
Klar wollte er gegen Fury erneut Boxen. Nur wurde Fury gesperrt.
mit Ironie verstehen klappt's hier irgendwie nie im forum
Klar wollte er gegen Fury erneut Boxen. Nur wurde Fury gesperrt.
Im Rückblick werden die alten Champs immer rosa gesehen
Ein Prime- Tyson hatte meiner Meinung nach alle Mittel um Prime- WK kurzrundig auszuknocken. Allein schon der uppercut war eigentlich eine Mordwaffe.
Ok ich geb auf. Dann hätte Tyson Wladimir ein Ohr abgebissenUnd klitschkos jab hätte Mike auch nicht geschmeckt so einseitig sehe ich das nicht .
Und Klitschko hat jahrelang das Sanders-Trauma mit sich rumgeschleppt. Davon konnte ihn selbst Steward nicht befreien. Schon aus diesem Grund wäre ein prime-Tyson für Wladimir der pure Albtraum gewesen.Ich erinnere mich an Spinks als ehemaliger Undisputed Champ. Der hatte schon vor dem Fight aufgegeben und wäre am liebsten mit dem nächsten Cab aus der Arena geflohen.
Hat doch überraschenderweise ein paar Tage gedauert, bis die üblichen Verdächtigen die Klitschko-Anti-Legacy-Agenda in Angriff nehmen. Aber jetzt Jungs, in die Vollen...
Lewis, Tyson, Bowe, Joshua,
Das macht mich noch lange nicht zu einem All Time Great.
Jemand der die Beiden nicht kennt würde wohl direkt sagen der Herr links macht den rechts locker platt.
die perspektive machts. So müsste es eher aussehen und dann ist der unterschied schon nicht mehr so gravierend: