koschy
Bankspieler
AJ gegen TF würde auch und vor allem im Vorfeld spannend werden. AJ gibt sich ja immer gerne etwas distanziert und macht sich in der Öffentlichkeit rar. Fast nie hat er eine wirkliche Meinung, er windet sich immer so ein bißchen, genau das Gegenteil von Fury, der ja sehr meinungsstark ist. Furys Art könnte für AJ mental sehr "belastend" werden, da Fury versuchen wird, ihn aus seiner Rolle des artigen Vorzeigeboxers herauszukitzeln. AJ muss sich da auf was gefasst machen.
Auf der anderen Seite glaube ich aber auch, dass AJ für TF in mentaler Hinsicht ein "Problem" darstellt, eben deshalb, weil er sich gerne so unberührbar gibt. Zudem sieht der 0815-Mensch AJ als den HW-Champ und das macht TF ja bekanntermaßen doch etwas zu schaffen. Ich bin mir nicht sicher, ob er gegenüber AJ genauso unbefangen agieren kann wie gegenüber allen anderen Gegnern. Es wird auf jeden Fall spannend, denke ich.
Auf der anderen Seite glaube ich aber auch, dass AJ für TF in mentaler Hinsicht ein "Problem" darstellt, eben deshalb, weil er sich gerne so unberührbar gibt. Zudem sieht der 0815-Mensch AJ als den HW-Champ und das macht TF ja bekanntermaßen doch etwas zu schaffen. Ich bin mir nicht sicher, ob er gegenüber AJ genauso unbefangen agieren kann wie gegenüber allen anderen Gegnern. Es wird auf jeden Fall spannend, denke ich.