sucki
Banned
Genau. Da werden dann Märchen in den Umlauf gebracht, dass der WM-Kampf auf 12 Runden angesetzt war und das Boxer, die nach 6 Runden nach Punkten hinten lagen, trotzdem am Ende deutlich nach Punkten gewonnen haben. Gibt es gar nicht. Alles Lüge. Ebenso die Behauptung, dass ein nach 6 Runden schon endgültig nach Punkten entschiedener Kampf sogar durch den nach Punkten hinten liegenden Boxer durch TKO/KO gewonnen werden könnte. Farce - Vitali hat den Kampf eigentlich schon beim Walk-In gewonnen gehabt und Verletzungen müssten eigentlich mit Bonuspunkten berücksichtigt werden. Tja, der Lennox war schon ein übler Schisser.
Roberts
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich und bleib sachlich! Bei Peter - Klitschko haste genauso Quatsch geschrieben... erst das der Kampf nicht kommt, dann das Klitschko keine Chance hat! Alles klar Hater? Mag sein das Lewis das Ding gedreht hätte, oder durch K.O. gewonnen hätte! Ich habe nicht gesagt das Lewis keine Chance gehabt hat oder Klitschko jede Runde gewonnen hätte! Aber bis zum Abbruch lag er vorne und wenn ich gegen einen Mann gewinne, der nach Runden gegen mich vorne lag und nur durch eine Verletzung aufgeben mußte, dann habe ich den Kampf gewonnen, aber den Gegner nicht besiegt! Ein Kampf mehr oder weniger hätte Lewis sicher nicht umgebracht, doch er hätte dann klarstellen können, wer der bessere Boxer ist! Warum wollte er das wohl nicht? Aber glaubt was Ihr wollt, ich gehe mal davon aus, das Du und Speedclem mit Lewisbettwäsche einschlaft...
Zuletzt bearbeitet: