Oktanbooster
Nachwuchsspieler
Wenn er so ein smarter Geschäftsmann ist hat er gar kein "Comeback" mehr nötig. EGAL wieviel Geld man Lewis auch bietet - und ja, ich würde nein sagen, hätte ich genug Kohle am Konto (und die hat Lewis sicher).
Was ist den daran dumm ein sagen wir mal als Beispiel 50 Mio $ Angebot anzunehmen.Dumm ist es nur,wenn man dann noch nein sagt!!!
Ich denke das LL das alles sogar geplant hat.In Wahrheit wollte er sowieso wieder zurückkommen weil es ihn in den Fäusten juckt.Für einen Fight wirds noch locker reichen.Und eine tolle Motivation gibt es auch(50Mio).LL weiss das jeder den Fight sehen will und deshalb wartet er auch bis das Angebot steigt.Und das Angebot ist bisjetzt immer gestiegen!Irgendwann wird LL nicht mehr nein sagen können und der Fight steht.
Lennox war schon immer ein smarter Geschäftmann der es versteht das Maximum rauszuholen.
Was ist den daran dumm ein sagen wir mal als Beispiel 50 Mio $ Angebot anzunehmen.Dumm ist es nur,wenn man dann noch nein sagt!!!
Ich denke das LL das alles sogar geplant hat.In Wahrheit wollte er sowieso wieder zurückkommen weil es ihn in den Fäusten juckt.Für einen Fight wirds noch locker reichen.Und eine tolle Motivation gibt es auch(50Mio).LL weiss das jeder den Fight sehen will und deshalb wartet er auch bis das Angebot steigt.Und das Angebot ist bisjetzt immer gestiegen!Irgendwann wird LL nicht mehr nein sagen können und der Fight steht.
Lennox war schon immer ein smarter Geschäftmann der es versteht das Maximum rauszuholen.
Wenn er so ein smarter Geschäftsmann ist hat er gar kein "Comeback" mehr nötig. EGAL wieviel Geld man Lewis auch bietet - und ja, ich würde nein sagen, hätte ich genug Kohle am Konto (und die hat Lewis sicher).
Naja Geld hat Lennox mit sicherheit genug, der braucht die 50 Millionen nicht.
Dazu hat er einen grandiosen Namen im HW welchen er mit nem Comeback kaputt machen würde. Ich denke nämlich nicht das er Vitali zur heutigen Zeit noch was entgegen zu setzen hätte. Vitali ist vielleicht auch nicht mehr der der er noch vor 4 Jahren war aber lennox dürfte Lichtjahre davon entfernt sein und bekäme in diesem Fight ne trachtprügel..
Da ich Lennox zu seiner Prime als den um einiges besseren Boxer halte als Vitali würde er im fall einer Niederlage (was mitsicherheit auf ihn zukäme) damit sein denkmal zerstören.
Klar 50 Millionen ist ne feine Sache und ich würde für das Geld gegen jeden antreten. Allerdings habe ich noch nichtmal ne viertel Million auf dem Konto.. Lennox hat da wahrscheinlich um die 20-30 Millionen liegen und einen Ruf als einer der besten HW überhaupt.. brauht man dann noch zusätzliche 50 Millionen und macht dafür seinen namen kaputt oder ruht man sich auf seinen verdienten Lohrbeeren aus und ******t auf das Geld?
Wäre ich an Lewis stelle würde ich letzteres machen.. awa 100pro!! Wenns in den Fäusten juckt würde ich Handschuhe anziehen und Sparring machen.. fertig aus..
Lewis kommt nicht zurück und wenn ja dann verliert er. Ich hoffe er macht es nicht. Das wäre nicht weiter als selbstverhurung. Er würde sich für Vitali verhuren.
Warum sollte ein Comeback seinen Namen kaputt machen.Bei Holyfield hats ja auch nicht geschadet.Und was Comebacks angeht ist das heute das normalste was es gibt,es ist quasi schon ein muss für einen Sportler,Künstler,Schauspieler etc.
und ausserdem:
was hat LL die ganzen Jahre gemacht? war er wie Vitali ständig im Training? Wohl kaum...
Der wird genug Grips haben, um sich das zu ersparen.
Wie schon gesagt wurde, er hat den richtigen Zeitpunkt für den Rücktritt gewählt und da braucht es kein Comeback, er hat alles erreicht.
Naja Geld hat Lennox mit sicherheit genug, der braucht die 50 Millionen nicht.
..
Lewis ist doch froh, dass er damals den Kampf gegen Vitali mithilfe des Ringarztes beendet hat, ohne sein Gesicht zu verlieren. Er wollte ohnehin damals nicht gegen Vitali sondern gegen einen anderen boxen (der hat sich aber verletzt und so musste Lewis gegen Vitali antreten).Tja, mir wurde gerade zugetragen, dass das Gerücht kein Gerücht mehr ist, sondern traurige Wahrheit. In den 18:45 Uhr RTL-Nachrichten soll es ein kurzes Interview mit Lennox gegeben haben, in dem er seine Kampfabsicht bestätigte und ankündigte, erst Vitali und dann Wladimir boxen zu wollen und dass er bereits im Training stünde und sein altes Kampfgewicht bereits erreicht habe. Vielleicht kann jemand, dieses Interview bestätigen. Traurig, traurig...
Roberts
Tja, mir wurde gerade zugetragen, dass das Gerücht kein Gerücht mehr ist, sondern traurige Wahrheit. In den 18:45 Uhr RTL-Nachrichten soll es ein kurzes Interview mit Lennox gegeben haben, in dem er seine Kampfabsicht bestätigte und ankündigte, erst Vitali und dann Wladimir boxen zu wollen und dass er bereits im Training stünde und sein altes Kampfgewicht bereits erreicht habe. Vielleicht kann jemand, dieses Interview bestätigen. Traurig, traurig...
Roberts
Er wollte ohnehin damals nicht gegen Vitali sondern gegen einen anderen boxen (der hat sich aber verletzt und so musste Lewis gegen Vitali antreten).
Tja, mir wurde gerade zugetragen, dass das Gerücht kein Gerücht mehr ist, sondern traurige Wahrheit. In den 18:45 Uhr RTL-Nachrichten soll es ein kurzes Interview mit Lennox gegeben haben, in dem er seine Kampfabsicht bestätigte und ankündigte, erst Vitali und dann Wladimir boxen zu wollen und dass er bereits im Training stünde und sein altes Kampfgewicht bereits erreicht habe. Vielleicht kann jemand, dieses Interview bestätigen. Traurig, traurig...
Roberts
Also wer das liest meint Lennox sei Vitali aus dem Weg gegangen. Stimmt aber nicht, denn letztenendes war es Lewis welcher sich nach Johnsons Verletzung sofort bereit erklärte gegen Vitali anzutreten.
Lewis MUSSTE gar nichts, aber er hat ohne weiteres zugestimmt.
Ja das mag sein, aber nach so einem "Sieg" wie Lewis ihn eingefahren hat, wäre ein Rematch mehr als gerecht gewesen! Klitschko lag nach Punkten klar vorne und mußte wegen eines Cuts aufgeben! Das würde an meiner Ehre kratzen, wer will denn so einen Sieg einfahren? Besiegt hat er ihn nicht, er hat nur den Kampf gewonnen und ich wiederhole mich ungern, aber er wird gewußt haben warum er damals dem Rematch nicht zugestimmt hat!