Ich glaube, dass bei den Behauptungen zu einer vermuteten Mediengeilheit von Lewis Ursache und Wirkung verwechselt werden. M. E. ist das auch gut erkennbar, was entsprechende Aussagen so unsinnig macht.
In welchem Interview, dass nicht durch Aussagen von Vitali initiiert wurde, spricht Lewis über Vitali, einen Rückkampf und eventuelle Geldforderungen?
Antwort: In keinem. Auslöser sind immer Aussagen, Forderungen von Vitali oder seinem Umfeld in Interviews/Mitteilungen, dass es einen Rückkampf geben muss, geben wird, das Lewis wohl schon im Training steht, einem Kampf nicht abgeneigt ist, es nur noch um Börsenhöhen etc. geht.
Lewis reagiert immer auf entsprechende Aussagen. Mal sachlich knapp, mal ironisch, mittlerweile wohl schon genervt. Kann man m. E. auch nachvollziehen, wenn man ewig auf das gleiche Thema angesprochen wird, zu dem man sich gleichbleibend so oft geäußert hat.
Drive hat das Ganze, zunächst nur in Deutschland und durch deutsche Medien dadurch bekommen, dass mal wieder eine Falschmeldung lanciert wurde und RTL als Vitalis Haussender sich nicht entblödet hat, aus dieser Ente mit Hilfe entsprechender Versatzstücke aus dem eigenen Archiv einen Bericht zu stricken, der Dinge suggerieren sollte, die gar nicht stimmen. Deshalb ist aber nicht Lewis der Auslöser, sondern Vitali und sein Umfeld.
Roberts