Lord Krachah
Bankspieler
Man muss dazu sagen, dass Haye für ne UK-PPV gegen Chisora ne Ecke mehr bekommen hat, als gegen Vitali auf RTL drin gewesen wäre.
Das war keine PPV.
Man muss dazu sagen, dass Haye für ne UK-PPV gegen Chisora ne Ecke mehr bekommen hat, als gegen Vitali auf RTL drin gewesen wäre.
boxerisch sind beide ähnlich, aber wach ist wie gesagt größer, kräftiger und aggressiver. oder würdest du AS zutrauen christian hammer so zu zerlegen wie es wach getan hat?
Ich will damit nicht sagen, dass wach irgend was besonderes ist, aber AS ist ein absoluter durchschnittsmann, vllt. gerade so top50.
ich sag nur:
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=27799&cat=boxer
Glaub ich nicht....damit kann er Hayes Split ja nicht drücken mit so ner Aussage....
Vielleicht will er sich den ganzen Parlaments-Krams erstmal ne Weile anschauen und gucken, ob das wirklich was für die Zukunft ist.
Er eiert da imo seit Ewigkeiten ein wenig mit rum. Schon bei Arreola hieß es, dass er nur noch 1-2 Kämpfe macht.
Türlich....deswegen hab ich auch nie was gegen nen Charr, oder Sosnowski als Gegner gesagt.
Mir fehlt lediglich keine klare Aussage à la "Ich mache noch einen Kampf"..."Ich mache noch einen Kampf, aber nicht gegen David Haye, weil er den Vertrag nicht akzeptiert"..."Ich mach einen Abschiedskampf gegen Taxi "The Bum" Driver"
Klar, die Pflichtverteidigungen sind ja auch bekanntermassen nur gegen die härtesten Gegner. Wenn er sich einem Rahman einfach nicht mehr stellen will, dann muss er aufhören!
ich würde ihm auch kein Sieg gegen Fury zutrauen.
Da haste sicherlich nicht ganz Unrecht.
Aber wie herrlich wäre erst ein Abschiedskampf gegen den "Erzrivalen" und diesen zum Abschluss - in einem wahrlich großen Kampf - dann nochmal zu besiegen? Das ist denke ich auch sehr reizvoll, neben der finanziellen Seite.
Das wäre echt ein offener Kampf meiner Meinung nach.