beachbulette
Banned
Also ich denk auch, dass Valuevs-Karriere eben durch den üblichen Schutz von Sauerland recht erfolgreich verlief, wenn man sich den Record aber mal genauer anschaut, sieht man ganz deutlich, dass die "namenhaften" Gegner ihre beste Zeit längst hinter sich hatten (und er sich gegen diese teilweise auch einen abgebrochen hat) und eben Boxer in Ihrer Prime (Chagaev, Haye) dann eben für die "offiziellen" Niederlagen gesorgt haben.
Wenn ich jetzt mal kurz über die besten Boxer nach Lewis-Rücktritt nachdenke im HW, fallen mir in erster Linie die Klitschkos, Sanders, Brewster, Byrd, Peter ein. Mit Abstrichen Haye, Ibragimov, Maskaev.
Nen Valuev taucht da bei mir irgendwo in den Top20 auf....
Ich will Valuev auch nicht schlecht machen. Er hat eigentlich schon eine gute Entwicklung gemacht im Laufe der Jahre und sich boxerisch für siene Verhältnisse ordentlich verbessert, aber ohne Sauerland-Schutz wäre die Karriere wohl sicherlich anders verlaufen.
Wenn ich jetzt mal kurz über die besten Boxer nach Lewis-Rücktritt nachdenke im HW, fallen mir in erster Linie die Klitschkos, Sanders, Brewster, Byrd, Peter ein. Mit Abstrichen Haye, Ibragimov, Maskaev.
Nen Valuev taucht da bei mir irgendwo in den Top20 auf....
Ich will Valuev auch nicht schlecht machen. Er hat eigentlich schon eine gute Entwicklung gemacht im Laufe der Jahre und sich boxerisch für siene Verhältnisse ordentlich verbessert, aber ohne Sauerland-Schutz wäre die Karriere wohl sicherlich anders verlaufen.