Ich glaube Vitali ist zu ehrgeizig, als dass er sich einen Haye-Kampf durch die Lappen gehen lassen würde. Jetzt ist er noch fit genug um Haye zu schlagen. In zwei Jahren vielleicht nicht mehr. Und man bedenke, dass Vitali doch eine übrraschende zweite Karriere hingelegt hat. Bei seinem Comeback gegen Peter musste man ja befürchten, dass er sich auf dem Weg zum Ring noch verletzt und man dachte wenn das gut geht vielleicht noch zwei, drei Kämpfe als letztes Hurra. Daraus wurden mittlerweile zehn Titelverteidigungen ohne eine einzige Verletzungspause. Das zeigt doch sehr deutlich, dass Klitschkos Körper voll mitmacht und er volles Vertrauen in selbigen zurückgewonnen hat. Das war 2001-2005 eine ganz andere Geschichte.
Daher gehe ich ziemlich sicher davon aus, dass Vitali-Haye 2013 kommen wird. Je nach Kampfausgang wird Klitschko vielleicht noch ein, zwei zusätzliche Kämpfe machen.
Aber ganz ehrlich dachte ich das 2008 auch mit Valuev als letztem Kampf.....
Vielleicht boxt Vitali wirklich solange es der Körper mitmacht. Er verdient ja auch nicht ohne und der neue RTL-Vertrag ist ausdrücklich auf beide Klitschkos gemünzt. Das kann dann auch noch bis 2015 sein.
Daher gehe ich ziemlich sicher davon aus, dass Vitali-Haye 2013 kommen wird. Je nach Kampfausgang wird Klitschko vielleicht noch ein, zwei zusätzliche Kämpfe machen.
Aber ganz ehrlich dachte ich das 2008 auch mit Valuev als letztem Kampf.....
Vielleicht boxt Vitali wirklich solange es der Körper mitmacht. Er verdient ja auch nicht ohne und der neue RTL-Vertrag ist ausdrücklich auf beide Klitschkos gemünzt. Das kann dann auch noch bis 2015 sein.