Wenn er sich immer noch nicht äußert, kann das mMn nur bedeuten, dass da noch was "im Busch" ist...Ich rechne mittlerweile ja mit dem Karriereende Hätte ihn gerne noch gegen den Hayemaker gesehen...
holmes hatte quasi auch fast alle titel fights mit Ü 30. die leute die ganz früh niedergangen sind, waren meistens auch nicht sehr professionell..
Das lag aber auch daran, dass Alis Karriere von gierigen Profiteuren künstlich verlängert wurde. Holmes hätte Ali spätestens seit 1976 (nach dem Thrilla in Manila baute Ali deutlich ab) besiegen können und hätte für diesen Sieg (und damit für seine gesamte Karriere) auch deutlich mehr Respekt bekommen als für den Sieg gegen den alten und von Krankheit bereits gezeichneten Ali.
Wenn das nun mit Haye nicht klappt.
Gibt es für Vitali nur noch wenige lokrative Alternativen.
Mir würden nur Fury,Huck oder vllt sogar Solis einfallen,ganz eventuell noch Helenius.
Mit den könnte man noch gut Geld machen und bis auf Huck wären es auch würdige Gegner.
Doch sonst wars das.
Wenn er ankündigt einen letzten Kampf zu machen wäre es dann nicht völlig egal für die Masse wer der Gegner ist?
Eindeutig JA. Ich würde sogar sagen, dass ein Gegner vom Kaliber eines Charr oder Sosnowski sich für die große Vitali-Abschiedsparty auf RTL besser eignen würde als ein Gegner wie Haye. Irgendein Boxer halt, den Vitali umhauen kann ohne das Risiko einer Niederlage einzugehen. Das wäre wohl aus RTL-Sicht der perfekte Boxabend. Dazu karrt man dann noch einen Haufen Ex-Boxer wie Tyson, Lewis und Holyfield an, die Vitali das letzte sportliche Geleit geben und beim Event-Publikum für Gänsehautstimmung sorgen. Und der Rest ist dann "Emotionen pur". Wer damals beim Maske-Abschied auf RTL dabei war, kann sich lebhaft ausmalen, wie dieser Sender so einen Abschied in Szene setzen würde....Wenn er ankündigt einen letzten Kampf zu machen wäre es dann nicht völlig egal für die Masse wer der Gegner ist?
Eindeutig JA. Ich würde sogar sagen, dass ein Gegner vom Kaliber eines Charr oder Sosnowski sich für die große Vitali-Abschiedsparty auf RTL besser eignen würde als ein Gegner wie Haye. Irgendein Boxer halt, den Vitali umhauen kann ohne das Risiko einer Niederlage einzugehen. Das wäre wohl aus RTL-Sicht der perfekte Boxabend. Dazu karrt man dann noch einen Haufen Ex-Boxer wie Tyson, Lewis und Holyfield an, die Vitali das letzte sportliche Geleit geben und beim Event-Publikum für Gänsehautstimmung sorgen. Und der Rest ist dann "Emotionen pur". Wer damals beim Maske-Abschied auf RTL dabei war, kann sich lebhaft ausmalen, wie dieser Sender so einen Abschied in Szene setzen würde....
Eindeutig JA. Ich würde sogar sagen, dass ein Gegner vom Kaliber eines Charr oder Sosnowski sich für die große Vitali-Abschiedsparty auf RTL besser eignen würde als ein Gegner wie Haye. Irgendein Boxer halt, den Vitali umhauen kann ohne das Risiko einer Niederlage einzugehen. Das wäre wohl aus RTL-Sicht der perfekte Boxabend. Dazu karrt man dann noch einen Haufen Ex-Boxer wie Tyson, Lewis und Holyfield an, die Vitali das letzte sportliche Geleit geben und beim Event-Publikum für Gänsehautstimmung sorgen. Und der Rest ist dann "Emotionen pur". Wer damals beim Maske-Abschied auf RTL dabei war, kann sich lebhaft ausmalen, wie dieser Sender so einen Abschied in Szene setzen würde....
Hab auf Bxs heute noch gelesen, dass Vitali meinte, dass Haye damals Verträge für den September hatte, diese aber nicht unterschrieben hat und der Kampf somit vom Tisch sei.