Wie geht's weiter Vitali?


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Das ist möglicherweise des Rätsels Lösung:

(ESB, zitiert von "irgendeiner Fanseite die oft gut informiert gewesen ist")
"Vitali Klitschko will attend kiteboarding competitions on snow - SnowKite Fest 2013 in Kiev.

Vitali has been actively interested in kitesurfing for several years, however this time because of a recent surgery of the knee joint, Vitali will be present at the festival as a guest of honor.

The event will be held from 9am till 7pm on March 2 in front of the Kiev exclusive cottage village club Riviera Villas (20 km from Kiev). "
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Er ist schon 2 oder 3 mal an beiden Knien operiert worden, aber nichts davon "recent". Muss also was neues gewesen sein. Da er nach jeder OP wieder ein bischen steifer und staksiger geworden ist, wäre es diesmal vielleicht besser er hört ganz auf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er ist schon 2 oder 3 mal an beiden Knien operiert worden, aber nichts davon "recent". Muss also was neues gewesen sein. Da er nach jeder OP wieder ein bischen steifer und staksiger geworden ist, wäre es diesmal vielleicht besser er hört ganz auf.

Könnte ihm keiner verübeln. Er muss nicht mehr in den Ring steigen und seine Legacy kann er in der momentanen HW-Scene eh nicht weiter verbessern. Ansonsten endet er vielleicht irgendwann wie Holyfield und rennt verzweifelt einem letzten großen Sieg hinterher.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Könnte ihm keiner verübeln. Er muss nicht mehr in den Ring steigen und seine Legacy kann er in der momentanen HW-Scene eh nicht weiter verbessern. Ansonsten endet er vielleicht irgendwann wie Holyfield und rennt verzweifelt einem letzten großen Sieg hinterher.

Doch, mit einem Sieg über Haye könnte er seine legacy nochmal manifestieren.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Traumdeutung

Hier im Forum werden doch auch gerne Träume kundgetan, etwa als Prognosen für Kampfausgänge.

Nun, mir träumte heute nacht, Vitali machte seinen Abschiedskampf in der Ukraine und zwar gegen einen jungen Amerikaner (ich glaube, es war Jennings). Er wirkte wirklich ziemlich eingerostet und so kam es wie es kommen musste: er fing sich einen üblen rechten Cross und hing angeschlagen an den Seilen rum und der Ringrichter unterbrach schließlich den folgenden Schlaghagel, den Jennings auf ihn abfeuerte: TKO
Oh, Mann, war das furchtbar mit anzusehen, wie er an seiner Selbstüberschätzung zugrunde ging. Aber Vitali wäre ja nicht Vitali, wenn er eine Niederlage einfach so hinnehmen würde: bei der Urteilsverkündung ging er - in eine ukrainische Flagge gehüllt - auf Jennings los und schlug ihn zu Boden! Das Publikum tobte (jubelte), ich schämte mich sehr...:confused:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Das wichtigste haste übersehen, Don King stand rechts hinter Dir und hat ihn permanent mit einem Luftgewehr beschossen und provoziert.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
... nach solis
... nach helenius
... nach price
... nach povetkin und huck

eigentlich bleibt nur haye übrig, alles andere ist die dritte reihe & damit sollte er nicht abdanken.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
... nach solis
... nach helenius
... nach price
... nach povetkin und huck

eigentlich bleibt nur haye übrig, alles andere ist die dritte reihe & damit sollte er nicht abdanken.

Oder Fury falls er Cunningham bezwingt.

Vitali sollte einfach aufhören. Diejenigen die heute nach Haye schreien wären vermutlich die Ersten, die Haye im Falle eines Sieges von Vitali als Bum bezeichnen würden. Für seine Legacy ist es egal, denn seine Kritiker wird er eh nicht mehr überzeugt kriegen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Oder Fury falls er Cunningham bezwingt.

Vitali sollte einfach aufhören. Diejenigen die heute nach Haye schreien wären vermutlich die Ersten, die Haye im Falle eines Sieges von Vitali als Bum bezeichnen würden. Für seine Legacy ist es egal, denn seine Kritiker wird er eh nicht mehr überzeugt kriegen.

Auch ich denke Vitali sollte aufhören, aber aus einem anderen Grund. Ich traue ihm einen Sieg gegen Haye nicht mehr zu. Die letzten Kämpfe waren einfach nicht mehr so überzeugend, bzw. war sein altersbedingtes nachlassen deutlich ersichtlich.
Von daher könnte Vitali nochmal eine Leistung bringen, die ich ihm nicht zutraue, so wie vor 10 Jahren gegen Lewis. Er könnte mich noch einmal zu staunen und einen besonderen Box Abend bescheren.

Haye ist hat doch wirklich ein ordentliches Ansehen und wird nach dem Kampf nicht als Bum bezeichnet werden, höchstens als Hasenfuß.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Für Vitali ist nur noch der Kampf gegen Haye interessant. Dieser wird aber nie kommen weil Vitali und sein Management nicht
dumm sind und wissen das es mittlerweile richtig eng werden würde. Ich glaube nicht das wir Vitali nochmal im Ring sehen werden
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Andererseits hat Vitali zu weit die Klappe aufgerissen. Vorher wollte er unbedingt gegen Haye Boxen.
Dann soll er endlich was sagen, oder es sein lassen.
Lennox Lewis hat er auch ewig hinterher geheult wegen eine Rejmatsch. Jetzt macht er anscheinend genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Schon traurig, dass Vitali die Entscheidung so hinauszögert. Erst hieß es, bis Ende des Jahres wird er sich äußern und jetzt hat er ein weiteres Vierteljahr einfach so verstreichen lassen.

Wenn man das hier liest
http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_693185.html
scheint er den Kampf gegen Haye auch nicht mehr machen zu wollen.

Und nachdem sein Bruder sich Pianeta als Gegner ausgesucht hat würde ich mich auch nicht mehr wundern, wenn auch Vitalis letzter Gegner aus der dritten Reihe kommt. Vielleicht wirds ja noch mal Charr, da geht er wenigstens kein Risiko ein.
 

ibodeli

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
6
Gerade auf Hayes Facebook.
"BIG press conf in Central London on Thursday (28th) - All media contact elliot@hayemaker.com for details!!!!"

Ob da nun doch ein Kampf zwichen David und vitali kommen wird?
 
Oben