Di Michele
Nachwuchsspieler
Vitali wird es jetzt erstmal in Zukunft schwer haben einen Gegner zu finden.Klaupe und Sauerland werden ihm aus dem Weg gehen.
Valuev mag Interesse zeigen, seine Promoter (King + Sauerland) allerdings nicht. Wenn ich mich recht erinnere, wollte Chagaev + Sauerland ja damals mal gegen Ibragimov um WBO/WBA boxen. Also immerhin gab es da den Willen, mal über Vereinigung nachzudenken -- egal, ob an der Chagaev Magenentzündung nun was dran war oder nicht.Bei Valuev sehe ich da bessere Chancen, er zeigt mehr Interesse.
Valuev mag Interesse zeigen, seine Promoter (King + Sauerland) allerdings nicht. Wenn ich mich recht erinnere, wollte Chagaev + Sauerland ja damals mal gegen Ibragimov um WBO/WBA boxen. Also immerhin gab es da den Willen, mal über Vereinigung nachzudenken -- egal, ob an der Chagaev Magenentzündung nun was dran war oder nicht.
King hingegen hat K2 schon 1000 mal erklärt: Einen Valuev Kampf für einen Klitschko gibt es ausschliesslich unter der Vorraussetzung, dass Don King an den folgenden Klitschko Fights Promotion-Rechte erhält. Das ist natürlich quasi ein KO Kriterium und eine klare Absage an eine Vereinigung.
Damit mag ich vielleicht alleine stehen, aber ich würde mit heutigem Stand lieber Vitali-Maskaev sehen als gegen Arreola. Unter der Voraussetzung, dass er jetzt nicht eine Augen öffnende Vorstellung gegen McCline abliefert, wäre Arreola doch derzeit völlig chancenlos gegen Klitschko. Er ist einer der wenigen guten unter 30jährigen der Gewichtsklasse, da soll er doch erstmal langsam in Richtung der Klitschkos aufgebaut werden, damit man sich auf einen solchen Kampf vielleicht in einem Jahr auch wirklich freuen kann.
Was ich mir evtl. noch vorstellen könnte wäre Vitali-Dimitrenko.
Der arme Sdunek, er müsste dann in den Ringpausen hin und her laufen um seine Schützlinge zu betreuen.
Der arme Sdunek, er müsste dann in den Ringpausen hin und her laufen um seine Schützlinge zu betreuen.
Hehe, wie wäre das eigentlich in so einem Fall?
Das müsste ja dem guten Fritz in der Seele wehtun, wenn er dem einen Schützling Tipps gibt, wie er seinen anderen Schützling umhauen kann...
Die Einschaltquoten waren beachtlich! 11,5 Mio Leute sahen den Kampf in Deutschland auf RTL, Marktanteil 55%!