Wie geht's weiter Vitali?


DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
eigentlich könnte klitschko maskaev boxen, da es für ihn zur zeit sowieso keine namen haften Gegner gibt. zumindest ihn russland liesse es sich den kampf zu verkaufen... nachdem er mit maskaev fertig ist und valuev unter Umständen mit chagaev fertig ist... wäre die bahn fre,i spätestens 2009 insofern es ein deal mit Sauerland und don king gibt...
 
Beiträge
209
Punkte
0
eigentlich könnte klitschko maskaev boxen, da es für ihn zur zeit sowieso keine namen haften Gegner gibt. zumindest ihn russland liesse es sich den kampf zu verkaufen... nachdem er mit maskaev fertig ist und valuev unter Umständen mit chagaev fertig ist... wäre die bahn fre,i spätestens 2009 insofern es ein deal mit Sauerland und don king gibt...

Für Vitali ist jede Vorbereitung ein grosses Risiko sich zu verletzen. Ausserdem möchte Vitali nur die Kämpfe, wo die Boxfans am meisten Interesse haben. Maskaev kann diese Vorraussetzungen nicht erfüllen. Vitali soll einfach den Sieger aus den Arreola/Mccline Kampf kämpfen. Arreola wäre mir am liebsten!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich bin gespannt was kommt.
Klitschko-Maskaev kann ich mir nur vorstellen, wenn irgendein Russenoligarch als Sponsor auftritt und mindestens 10 Mio in den Kampf pumpt. Wenn ich Klitschko wäre, dann würde ich Maskaev im Juni/Juli aufm Roten Platz boxen. Rein sportlich gesehen ist der Kampf ein einziger Müll, da Klitschko wohl keine zwei Runden brauchen würde um den Oleg mit seiner Chaotendefensive auszuknocken.

Du hast garnicht berücksichtigt das der Verband den Kampf innerhalb von 120Tagen angeordnet hat und Klitschko dagegen klagt da es gegen die Satzung des Verbandes ist. Normalerweise sollte er mit der Klage Erfolg haben, aber ob es in der Zeit möglich ist ein Schiedsverfahren durchzuführen weiß ich nicht. Innerhalb von 30 sollte der Kampf nach dem WBC schon stehen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich habe von 10,88 gelesen. Könntest du deine Quielle posten?
10,88 Mio. haben den Kampf durchschnittlich gesehen, 11,5 Mio. waren es in der Spitze.

eigentlich könnte klitschko maskaev boxen, da es für ihn zur zeit sowieso keine namen haften Gegner gibt. zumindest ihn russland liesse es sich den kampf zu verkaufen...
Im angesetzten Kampf gegen Povetkin wollte WladKlitsch keinesfalls in Russland boxen, um zu vermeiden, dass das Duell zu einem Kampf Russland gegen Ukraine politisiert werden kann. Deshalb hatte K2 mit einem sehr hohen Gebot den Kampf ersteigert, um ihn auf neutralem Boden zu veranstalten. Ich denke, das wäre im Falle Vitali-Maskaev nicht anders. Russland scheidet also aus.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
lol.

dem Vitali wurde eine Luxus Uhr und ne teure Gepäcktasche am Flughafen abgenommen wegen des Verdachts von Schmuggel.

Hat dann für seine Sachen eine Plastiktüte bekommen.:laugh2:

Vitali meinte dass sich a paar Leute nur wichtig machen wollten und hat seinen Anwalt eingeschaltet.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Klitschko: „Unmöglich! Da wollten sich zwei wichtig machen und zu Hause eine tolle Geschichte erzählen. Die Namen habe ich mir extra aufgeschrieben.“
panik::D
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Mensch hätte Vitali die Chance nicht gleich Nutzen können und um seine Ko Bilanz weiter auf zu polieren :D:D
Vielleicht hätte er dann mit neuem Bad Boy Image gleich mehr Credibility bei der Hater Fraktion;-)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.492
Punkte
113
viel cooler finde ich seine idee gegen hopkins im heavyweight anzutreten :D:rocky:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Die Amis mit ihrer "Meinungsfreiheit"... Ich weiß nicht, ob es auf dieser Welt einen Menschen gibt, der mir unsympathischer als Toney ist. Würde ich es gerne sehen, wenn ein Klitschko ihn in die Rente prügeln würde? JAAAAAAAAAa.
Aber noch viel lieber sehe ich es, wenn er gegen drittklassige Boxer für einen Hungerlohn boxen muss und - dafür muss man kein Prophet sein - bald verlieren wird. :p
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.946
Punkte
113
ich würde mich da nicht aufregen, das macht james doch nur weil er genau wie maskaev mit einer vorzeitigen niederlage gegen vitali geld machen möchte

so schaut´s aus!

trotzdem, die H....Boys... aus der ukraine? toni hat wohl in geschichte geschlafen. doooofer vergleich.

alles was leute zieht und aufregung bringt ist derzeit irgendwie erlaubt ???
immer krassere stories, um nen titelshot zu bekommen...& danach die geschichten, wie: ich war nicht in shape, die K´s waren stark...
toney macht´s dann genau so.;)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
I mag ja Trash-Talk,aber was Toney da manchmal vom Stapel lässt,ist schon echt sehr krass und teilweise auch unverschämt.
 
R

Ray

Guest
so schaut´s aus!

trotzdem, die H....Boys... aus der ukraine? toni hat wohl in geschichte geschlafen. doooofer vergleich.

alles was leute zieht und aufregung bringt ist derzeit irgendwie erlaubt ???
immer krassere stories, um nen titelshot zu bekommen...& danach die geschichten, wie: ich war nicht in shape, die K´s waren stark...
toney macht´s dann genau so.;)

Falls er nach dem Fight ueberhaupt noch sprechen kann
 
Oben