Wie geht's weiter Vitali?


daniel.rossi

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Hannover
Gibts hier keinen der russisch kann und mal übersetzen kann was Vitali schreit?

Er sagt so viel wie, dass alle abstand halten sollen und mich nicht anfassen sollen, sonst benutze ich meine waffe, meine faust... das ganze hat er aber ziemlich wütend in worten verpackt.

als die rangelei zu ende ist, sagte der junge mann im anzug, der vor den ganzen kameras und mikrofone immer so ruhig redet. "klitschko kann gut boxen aber im gehirn hat er nichts"

:love3:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
Vitali hat gut reagiert. Welcher HW boxer bleibt denn so ruhig wenn er so angegangen wird(vitali soll vorher sogar nen schlag abbekommen haben).

Das war ein billiger versuch vitali zu provozieren, hätte vitali seine faust benutzt wäre seine politische karriere zuende gewesen, da haben die wohl gehofft vitali würde die kontrolle verlieren. Vitali ist denen halt ein dorn im auge. Selbst wenn er nicht bürgermeister wird, hat er doch gerade im westen viel aufmerksamkeit und spricht oft die korrupten machenschaften dort an.

Und genau wie bei putin hört man das dort halt nicht gerne, dort wird halt gerne der eindruck des modernen post cold war landes im aufschwung vermittelt. Für kritik ist da kein platz.

Gut das vitali so reagiert hat und nicht völlig ausgerastet ist. Man stelle sich vor tyson wäre an vitalis stelle gewesen.:D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Gut das vitali so reagiert hat und nicht völlig ausgerastet ist. Man stelle sich vor tyson wäre an vitalis stelle gewesen.:D

Es wären Zähne und Ohren geflogen, mit vielen zertrümmerten Gesichtern.

Leicht ist es Vitali nicht gefallen. Witzig finde ich den einen Typ der sich sofort verpisst als sich VK aufregt. :D
 

kaban

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Mein Ukrainisch ist nicht so gut, der Vitali spricht aber die ganze Zeit russisch. Zuerst, vor dem Ausraster, sagt er, das er auch bereit ist sich physisch zu wehren. Direkt nach dem Ausraster sagt er: "Haltet die Distanz ein, geht auf distanz. Der nächste, der mich anfasst, ich habe euch alle gewarnt". Schon als Drohung aber ohne zu fluchen. Trotzdem ziemlich peinlich das Ganze. In der Politik sollte man sich anders verhalten.
Direkt danach sagt der Typ im Bild, das sein Anzug zerrissen und sein Fuß verletzt wurde. Über Klitschko wird nicht mehr gesprochen.
Lustig ist der Typ vor Klitschko im Bild während des Ausrasters. Der schein komplett erstarrt zu sein. Kriegt mehrere Schubser, sieht Klitschko und erstarrt fast vor Angst.
Schade das so etwas immer wieder im Osten passiert. Macht den Eindruck, als seien alle dort nur Barbaren.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.598
Punkte
113
Mein Ukrainisch ist nicht so gut, der Vitali spricht aber die ganze Zeit russisch. Zuerst, vor dem Ausraster, sagt er, das er auch bereit ist sich physisch zu wehren. Direkt nach dem Ausraster sagt er: "Haltet die Distanz ein, geht auf distanz. Der nächste, der mich anfasst, ich habe euch alle gewarnt". Schon als Drohung aber ohne zu fluchen. Trotzdem ziemlich peinlich das Ganze. In der Politik sollte man sich anders verhalten.
Direkt danach sagt der Typ im Bild, das sein Anzug zerrissen und sein Fuß verletzt wurde. Über Klitschko wird nicht mehr gesprochen.
Lustig ist der Typ vor Klitschko im Bild während des Ausrasters. Der schein komplett erstarrt zu sein. Kriegt mehrere Schubser, sieht Klitschko und erstarrt fast vor Angst.
Schade das so etwas immer wieder im Osten passiert. Macht den Eindruck, als seien alle dort nur Barbaren.

kenn mich da ja jetzt garnicht aus, aber vitali macht doch sonst nen intelligenten und auch demokratischen eindruck... der muss ja richtig angepisst gewesen sein, wenn er schon so sauer wird... ist dem in vorfeld noch was passiert? und weisst du, ob das seine sympathien in der ukraine gemindert hat?
 

kaban

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
kenn mich da ja jetzt garnicht aus, aber vitali macht doch sonst nen intelligenten und auch demokratischen eindruck... der muss ja richtig angepisst gewesen sein, wenn er schon so sauer wird... ist dem in vorfeld noch was passiert? und weisst du, ob das seine sympathien in der ukraine gemindert hat?

Ich meinte das auch eher vom Verhalten, nicht das es irgendwie "undemokratisch" war. Er war im Beitrag ja gegen koruption und Vetternwirtschaft vorgegangen. Was ich blöd finde ist, das das mit den Prügeleien im russischen oder ukrainischen Parlament das anscheinend öfter passiert. Macht einen schlechten Eindruck.
Bin nicht alzu politiscvh interessiert, jedenfalls nicht in der ukrainischen. Kann ja mal schauen, was ich so im Netz auf russisch-sprachigen Seiten finde. Glaube aber nicht, das ihm das schadet. Ist doch eher eine Sache die gut beim Volk ankommen müsste (gegen Korruption usw.).
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
kenn mich da ja jetzt garnicht aus, aber vitali macht doch sonst nen intelligenten und auch demokratischen eindruck... der muss ja richtig angepisst gewesen sein, wenn er schon so sauer wird... ist dem in vorfeld noch was passiert? und weisst du, ob das seine sympathien in der ukraine gemindert hat?

Im boxrec forum stand das vitali einen schlag abbekommen hat. KA ob das stimmt. Dann wäre es ja verständlich das er so reagiert.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Endgeil:laugh2:
Wie schnell der Typ sich verpiselt als Vitali erstmal wütend wird.:D
Vitali hätte eh mehrmals zu schlagen müssen, bis einer der Politiker umfällt, er ist ja schließlich ein Zermürber.:saint:
Vielleicht sollte Vitali einfach jetzt sein Glück in solchen Streetfights suchen, da scheint es ja noch Gegner zu geben:laugh2:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
So habe ich Vitali zuletzt gegen Lewis und der Niederlage des Bruders gegen Sanders gesehen. Dr. Jähzorn lebt halt nicht nur fürs Boxen, sondern auch für die Politik und seine Landsleute. :thumb:
 
Beiträge
98
Punkte
0
Endgeil:laugh2:
Wie schnell der Typ sich verpiselt als Vitali erstmal wütend wird.:D
Vitali hätte eh mehrmals zu schlagen müssen, bis einer der Politiker umfällt, er ist ja schließlich ein Zermürber.:saint:
Vielleicht sollte Vitali einfach jetzt sein Glück in solchen Streetfights suchen, da scheint es ja noch Gegner zu geben:laugh2:

Die Treffen wenigstens:D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
Oder weil man einfach Charakterschwach ist..

WTF? Wäre vitali charakterschwach geween hätte er den Typ totgeprügelt nachdem dieser tätlich wurde(falls das stimmt, habe ich immer noch nicht gesehen). Die tatsache das es davon ein video gibt, deutet für mich darauf hin das das ne gezielte aktion seiner gegner war um vitali zum ausrasten zu bringen.

Trotzdem respekt an den typen der sich dafür als opfer zur verfügung gestellt hat:).
 
Beiträge
98
Punkte
0
WTF? Wäre vitali charakterschwach geween hätte er den Typ totgeprügelt nachdem dieser tätlich wurde(falls das stimmt, habe ich immer noch nicht gesehen). Die tatsache das es davon ein video gibt, deutet für mich darauf hin das das ne gezielte aktion seiner gegner war um vitali zum ausrasten zu bringen.

Trotzdem respekt an den typen der sich dafür als opfer zur verfügung gestellt hat:).

genau,währe er Charackterschwach,würde er diesen Schwächling wohl in Stücke zereisen:belehr:
 
Beiträge
277
Punkte
0
Mal angenommen VK hätte einfach volle Kanne zugeschlagen. Denkt ihr ein untrainierter könnte so einen Schlag überleben?
Das meine ich nun völlig ernst und soll bitte kein Fanboy gerede sein.
Wenn so ein untrainierter einen Faustschlag mit (?) ~400Kg? abblockt, könnte das doch im Extremfall schon ein Genickbruch sein?
Ich habe hier eine Dokumentation auf meinem Rechner, die heißt Kampfsport Extrem. Da wird unter anderem wissenschaftlich die Kräfte die bei so schlägen wirken analysiert. Da ist ein Karatekämpfer dabei, der zertrümmert Kokusnüsse mit der Faust. Da heißt es, Zitat "Die Faust trifft ihr Ziel die Kokusnuss mit einer Geschwindigkeit von über 50Kmh, die Krafteinwirkung betrifft mehr als 100 Kg pro cm² und mehr (je nach Schlagkraft in diesem Profibereich) um eine Kokusnuss zu zertrümmern braucht es knapp mehr als 110Kg pro cm² beim menschlichen Schädel reichen angeblich 100. -> wir könnten theoretisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
Genickbruch denke ich nicht. Allerdings besteht natürlich die gefahr schwerer hirnschäden.
 
Oben