Also ich würde hier Briggs fast noch mehr Chancen ausrechnen (zumindest in den ersten 3 Runden) als nen Adamek. Grund ist einfach der Bums von Briggs.
Adamek hat mich zwar sehr positiv überrascht im HW, gegen Arreola hab ich ihm eigentlich nicht den Hauch einer Chance ausgerechnet, aber man sollte die Leistung von Adamek auch mal nüchtern bewerten.
Golota war shoter als Rahman und Barrett zusammen. Gegen Estrada sah Adamek sehr dumm aus und hatte mit dem Urteil durchaus Glück.
Arreola ist Adamek dumm hinterher"gerollt" und hat sich mal wieder mehr mit Burritos vergnügt als im Gym gearbeitet.
Gegen Johnson war Vitali quasi gezwungen nach vorne zu marschieren, weil alle Welt gegen diesen Underdog nen klaren KO erwartet hat und Vitali hat dies wohl auch erwartet und einfach dumm und verkrampft geboxt.
Adamek ist ein cleveres Kerlchen im HW geworden, aber ich sehe wirklich Null Chance, wie er Vitali gefährden will.
Er kann natürlich auch weglaufen und hoffen, dass er über die Runden kommt, das wars aber.
Vitali ist trotz Alterspuren noch immer von keinem Gegner auszupunkten, seit seinem Comeback hat er glaube ich eine Runde gegen Arreola und eine gegen Sosnowski verloren.
Und Adamek hat auch nicht den Punch um Vitali anzuklingeln oder sogar auszuknocken.
Wünsche mir trotzdem Adamek, wäre besser für die Legacy als nen Shannon Briggs