mal eine ganz doofe Frage:
was kann eigentlich passieren, wenn Valuev auch gegen den Willen von Don King in den Ring steigt und den Kampf macht???
Dann verklagt ihn King. Außerdem dürfte er dann mit einer einstweiligen Verfügung den Kampf verhindern können.
:laugh2:
Ich denke das wird Valuev piepegal sein,den der geht sowieso nach Russland zurück.
Du hast irgendwie eine merkwürdige Vorstellung über die Durchsetzung von Rechten....
in russland sicherlich nicht ganz unberechtigt...
glaube allerdings nicht daran. der fight wird nur mit kings zustimmung kommen.
Adamek ist zwar erst einmal gegen Grant dran, dann aber sicherlich willig und verpflichtbar.
Dann hätte er seine Meinung aber rasch geändert; er hat unlängst erst gesagt, dass er sich noch nicht reif für einen Klitschko fühlt.
Wladimir vs. Harrison.Witzig,witzig !
Ein Kampf gegen Harrison stand glücklicherweise nie zur Diskussion.
Nee, Haye vs. Harrison wird spekuliert. Wladimir hat seinen Povetkin-Kampf sicher. Ein Kampf gegen Harrison stand glücklicherweise nie zur Diskussion.
Glücklicherweise!
Das Briggs überhaupt noch boxt, ist ja eigentlich mitleiderregend.
Solis oder Adamek fände ich super und mglw. auch spannend, da Vitali in den letzten Jahren doch deutlich nachgelassen hat.
Tja, so ein Reifeprozess kann mit Geld ungemein beschleunigt werden.
Ich sprach nicht von steht in der Schwebe,sondern nur von wird viel spekuliert.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das in 2010 mehr als in 2009 sein soll. Die eine Chance des Lebens auf's schnelle Geld wahrnehmen oder den ruhigen Weg gehen sind eben 2 Paar Schuhe.
Vielleicht haben wir Glück und er läuft mal in ner dunklen Gasse Tyson über den Weg, der würde ihn doch am liebsten heute noch Killen.
Unabhängig vom Geld dürfte auch das Adamek-Lager das nahende Ende von Vitalis Karriere erkannt haben, insbesondere dürfte Vitalis nachlassende Qualitäten ihnen nicht entgangen sein. Da ist das Ändern einer Meinung schon denkbar.
Auch ein Adamek tut sich sicher gut daran, auf die "Nach Vitali-Ära" zu warten.