Klitschko-Gegner fordert kostenlose Revanche
Solis: "Ich will kein Geld, nur deinen Gürtel"
"Früher habe ich Boxen nur als einen Job gesehen", sagt Solis, "das hat sich geändert. Jetzt habe ich einen Traum, ein Ziel, für das ich arbeite: Ich will Weltmeister werden und sehr, sehr lange bleiben.
"Ich habe gesehen, wie einfach es ist, Witali zu besiegen. Wäre die Verletzung nicht dazwischen gekommen, hätte ich ihn auseinandergenommen. Er ist eine boxerische Null. Ich war überrascht, wie schwach er ist."
LINK:
http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/Solis-Ich-will-kein-Geld-nur-deinen-Guertel_aid_981810.html
Und noch der Link zum Originalartikel der PNP mit Video:
http://www.pnp.de/nachrichten/heute...-Griesbacher-Gratis-Angebot-an-Klitschko.html
Der Ruler wird ihm die Prügel seines Lebens verpassen.
Solis war schon im ersten Fight chancenlos wie ich damals schon vorrausgesagt hatte.Ich schrieb damals als einziger!!!! hier im Forum das es für den Ruler eine easy Night wird!
Alle fordern ein Rematch.Ich bin auch dafür.Der Ruler wird ihn wieder fertig machen.Und ich verspreche euch wieder das es eine easy Night wird.
"Ich habe gesehen, wie einfach es ist, Witali zu besiegen. Wäre die Verletzung nicht dazwischen gekommen, hätte ich ihn auseinandergenommen. Er ist eine boxerische Null. Ich war überrascht, wie schwach er ist."
Welches Lineal? Hat nicht Vitali gegen Solis geboxt? Oder bezeichnest Du Vitali aufgrund seiner steifen Bewegungsabläufe als Lineal? Wäre da Spazierstock oder Cane nicht besser? :confused:
Das Lineal oder der Spazierstock hatte übrigens bis zum Abbruch alles andere als eine "easy Night". Stilistisch konnte man das allerdings auch erwarten.
Tatsächlich passt dein Vokabular ja auch gut zu dem von dir Favorisierten.... Fressen ... Gelaber ...
Tatsächlich passt dein Vokabular ja auch gut zu dem von dir Favorisierten.
Natürlich kann ich nur über das reden, was ich weiß. Gibts die Klitschkos schon bei Wikileaks?Wie die Klitschkos abseits der Öffentlichkeit über Gegner, Fans, Medien etc. reden weißt du doch auch nicht. Vokabular hin oder her, ich kann mir die Sprüche echt nicht mehr anhören.
Der Ruler hat aber schon gesagt dass es kein Re-Match gibt.
@Harman
Ich hab nunmal recht wie immer.Und damit scheinst du ein Problem zu haben.Du hast eben nicht soviel Ahnung wie ich vom Boxen.
Welches Lineal? Hat nicht Vitali gegen Solis geboxt? Oder bezeichnest Du Vitali aufgrund seiner steifen Bewegungsabläufe als Lineal? Wäre da Spazierstock oder Cane nicht besser? :confused:
Das Lineal oder der Spazierstock hatte übrigens bis zum Abbruch alles andere als eine "easy Night". Stilistisch konnte man das allerdings auch erwarten.
:laugh2: Dumm wie ein Brunnenputzer!
Zu deiner Info.Das Wort Ruler hat noch eine andere Bedeutung.
An alle.Ihr könnt keine Fights lesen!Nur weil Solis ein paar gute Treffer hatte soll er gute Chancen gehabt haben.Darüber kann ich nur lachen.Es war ganz klar abzusehen das der Fight nicht lange gehen wird.Mich hatte das Ergebnis nicht überrascht gehabt,hatte ich doch schon lange vorher gesagt das es eine kurze Angelegenheit wird!