welcher große Teil? Der große Teil der RTL gucker?
Solis wird mind. die letzten 2 Jahre sorgfälltig beobachtet......weil er ein sehr großes potenzial hatte/hat.
Ich persönlich bin von Menschen umgeben die den Kampf auf jeden nochmal sehen würden.
Adamek?......hmmmm weiss nicht.....muss mich immer an den arreola kampf erinnern.....da sah der zwar nicht soooo schlecht aus.....aber die nötige power um einen Vitali zu verletzten sprech ich eher dem solis zu....
Natürlich meine ich die RTL Zuschauer, genauer gesagt um die Leute die ab und an mal Boxen schauen. Die Leute, die sich denken, ach heute kommen die Klitschkos und ich hab gelesen der Gegner hat eine Wahnsinns KO Quote oder mal Lewis besiegt oder er war mal selbst WM.
Dieser Teil ist imo nunmal sehr groß, was man an den Quotenunterschiede zwischen Klitschko Kämpfen und dem restlichen Boxen sehen kann.
Wenn von diesen Gelegenheitszuschauern, nur jeder 3. oder 4. sich geärgert hat, dass der Kampf so kurz war und das nächste mal beim gleichen Gegner nicht mehr einschaltet, da der Kunaner ja schon beim ersten Versuch bereits in der 1.Runde runter musste, dann macht das was aus. Ich gehe davon aus, dass es noch mehr sind als jeder 3. oder 4.
Die Frage stellt sich für mich momentan aber auch nicht.
Solis ist doch erstmal lange verletzt und es steht in den Sternen, wie es in 9 oder 12 Monaten aussieht.
Für die legacy bringt ein direkter Rückkampf nach der Solis auch nicht so viel, denn wenn Solis diesmal nicht der stärkere in den ersten 2:30 ist, dann liegt es an Solis seiner Verletzung bzw. der Form.
Was mit Vitali bis dahin ist steht doch auch nicht fest, vielleicht hat er schon verloren oder er muss seinen Bruder rächen oder er ist schon zurückgetreten.
Nochmal wenn in einem Vitali noch boxt und einen Gegner sucht, gleichzeitig Solis zumindest einen kleinen Comeback Kampf gemacht hat, dann soll der Kampf kommen.
Es können sich aber auch andere Gegner aufdrängen, das Geschäft ist zu schnellebig um heute zu sagen was in einem knappen Jahr passieren muss. Seit Samstag spielt der Name Helenius eine Rolle und bis Ende des Jahres können sich noch andere empfehlen, während Solis verletzt ist.
Aktuell sieht es nach Adamek im September aus und davor vielleicht noch einen einfacheren Kampf. Ob und was danach noch kommt hängt von vielen Faktoren ab, darüber sollte man später diskutieren. Nur, wenn alles so läuft wie die Klitschkos hoffen, also Vitali und Wlad gewinnen ihre Kämpfe, dann würde es einen medial größeren Kampf für Vitali geben, als nochmal gegen Solis zu kämpfen.