Also ein Big Name?
Tua, Thompson, Povetkin, Liakhovich, Grant, vielleicht Tarver oder Mormeck. Das sind die einzigen Namen in der WBC Top40, die man theoretisch als Big Name bezeichnen könnte und in den Top15 platzieren könnte. Dazu käme noch Valuev falls der gesund ist, was ich aber nicht glaube. Irgendwo hieß es er will erstmal einen Aufbaukampf machen. Denke Valuev wird Vitalis Abschiedskampf.
Liakhovich ist gut im Training und macht am 9.4. einen aufbaukampf. Wäre sicher eine Option. Fit und austrainiert wäre er zumindest nicht völliges Fallobst. War gegen Valuev verletzt.
Tua steht im Saft und wäre mein persönlicher Favorit, weil er einfach es verdient hätte. Cooler Typ, coole Gegner geschlagen aber bisher gerademal einen einzigen Titelkampf gegen Lennox. Wenn man bedenkt, dass Ruiz und Golota zusammen gefühlte 20 WM-Kämpfe haben. Ich hoffe auf Vitali-Tua.
Thompson hätte es auch verdient und wäre ein interessanter Gegner. Hätte ich nix dagegen.
Povetkin wirds höchstwahrscheinlich nicht werden, da der ja angeblich gegen Mormeck um den WBA Regular titel boxt, weil der Klitschko-Haye Sieger zum Super Champ aufsteigt.
Mormeck siehe Povetkin.
Grant wäre eine Möglichkeit für eine Gimmie Defense. Besser als sein Ruf. Er wäre im wahrsten Sinne ein "Big" Name und hat sich gegen Adamek und dem klaren KO-Sieg gegen Fields rehabilitiert. Geheimtipp vielleicht.
Tarver wäre eine Möglichkeit, aber irgendwie zu alt. Allerdings würde ich es nicht ausschließen.