Naja ist eigentlich ja nicht so wichtig. Nur, weil einige meinten, Solis würde sich als großer Abschiedskampf anbieten, deshalb habe ich den Punkt mal aufgegriffen.
Am besten eignet sich imo Valuev für einen Abschiedskampf, nur ob es überhaupt zu diesem kommt, sehen wir erst im September.
Als Abschiedskampf wird denke ich kein Solis kommen, wobei ich definitiv für ein Rematch bin wenn Solis fit ist und Vitali noch boxt....
Zum Thema Boxfans: Auch wenn es etwas OT ist, aber das Thema lässt mich einfach nicht los. Ich habe auch Bekannte die gerne Boxen schauen, aber das fokussiert sich eher auf den Deutschen Markt. Die denken auch alle, nur weil ein Deutscher WM ist, ist er gleich der beste Mann. Schade das die Medien da nicht etwas mehr transparenz reinbringen. Ich meine im Fussball kannste auch nicht sagen Kasachstan ist ein gefährlicher Gegner mit überfallartigen Konterangriffen, da kann alles passieren. Auch International weiß man doch das Manu besser ist als die Eintracht z.B., das ist ein Dilemma. Der Boxsport hierzulande fokussiert sich auf den Mainstream Zuschauer, der wohl weit mehr als 90% der TV Zuschauer ausmacht......ach ein Thema wo ich mich ewig drüber aufregen könnte.....