Wie geht's weiter Vitali?


Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Ich finde die Ansetzung gut. Adamek wird zwar höchstwahrscheinlich verlieren, aber er wird auch seine Momente haben, denke ich.
Und Vitali hat als Abschiedskampf (sofern es denn wirklich sein letzter ist) nochmal einen Gegner, bei dem es nichts zu meckern gibt, gegen den er aber trotzdem sicherlich gewinnen wird.

Und alle sind glücklich. :love3:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ehrlich gesagt, im Fall Adamek kann ich das "Ich reiss Dir den Kopf ab und sch*** Dir in den Hals"-Gesicht von Vitali einfach nicht mehr leiden. Der soll doch langsam mal ein bischen entspannen, Adamek ist ja kein Trashtalker.

Adamek sieht grösser aus als Haye gegen Wladimir, steht der auf einem Brett oder ist der so gross ?

Hat mich auch gewundert. Adamek soll 1,87 sein ,also genauso groß wie Solis. Vielleicht hatte Adamek ja Buffalos oder so an;-)
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Schätze es wird Willis vorletzter Kampf.

Entweder es gibt danach noch einen Farewell kampf gegen so jemanden wie Krasniqi panik:, oder es geht gegen Haye fals der Walter schlägt.
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Schätze es wird Willis vorletzter Kampf.

Entweder es gibt danach noch einen Farewell kampf gegen so jemanden wie Krasniqi panik:, oder es geht gegen Haye fals der Walter schlägt.

sollte wladi verlieren wird der grosse bruder auch verlieren. ich denke das vitali maechtig abgebaut hat und haye nach nem sieg gegen wladi so ein dermassenes selbstvertrauen entwickeln wird, dass ihn wohl niemand stoppen kann. allerdings denke ich, haye wird klaeglich untergehen gegen wladi.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Vitali wird in diesem Monat 40 Jahre alt! Adamek ist der einzige Gegner, der noch geblieben ist. Die Klitsachkos haben endlich ihr Ziel erreicht und besitzen alle 4 Titel. Im Grunde könnten sich nach dem Adamekkampf aufhören, so denn der denn siegreich verläuft, oder wie seht ihr das?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.508
Punkte
113
Die werden beide weitermachen, sie haben ja nen 5 Kämpfe-Vertrag kürzlich unterschrieben und bei der Quote von letzter Nacht werden sie nicht davon abweichen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
Vitali sollte nach dem Fight gegen Adamek aufhören, um Wladimir den Weg zum undisputed Champ freizumachen. Dann hätten wir endlich mal wieder einen unumstrittenen Weltmeister.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der Ruler boxt erstmal gegen Adamek.Anschließend bekommt Solis sein Rematch.Eventuell könnte ich mir auch Haye vorstellen.Da gibt es schon Gerüchte das Haye höchstwahrscheinlich der nächste Gegner nach Adamek wird.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Der Ruler boxt erstmal gegen Adamek.Anschließend bekommt Solis sein Rematch.Eventuell könnte ich mir auch Haye vorstellen.Da gibt es schon Gerüchte das Haye höchstwahrscheinlich der nächste Gegner nach Adamek wird.

Ich wollte was wegen diesem Vertrag mit Rtl wissen. Wieviel Kämpfe sollten die Klitschkos machen, damit sicht das auch erfüllt.Weißt du was darüber?
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich mag Vitali, finde ihn deutlich sympathischer als Wladimir und finde seine stoische, unerschrockene Art im Ring einfach klasse. Seine Fights gegen Sanders oder Lewis fand ich absolut herausragend, und was er seit seinem Comeback geleistet hat (mal eben aus dem Ruhestand an die absolute Weltspitze) ist einfach beeindruckend. Klar hat er einen unkonventionellen Stil den einige sicherlich eben auch langweilig finden, aber ich persönlich mag diesen Stil.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass seine Zeit jetzt so langsam vorbei ist. Schon in den letzten beiden Kämpfen meine ich deutliche Schwächen bei ihm gesehen zu haben, die zuvor nicht so aufgefallen sind. Gerade Solis hatte gegen ihn - auch wenn der Kampf selbstverständlich viel zu kurz war um es zu beurteilen - schon einige gute Szenen und wäre ihm vielleicht ziemlich gefährlich geworden.

Meiner Meinung nach ist Vitali sehr anfällig für Körpertreffer geworden und verglichen mit Früher ist er einfach - verständlicherweise - deutlich langsamer geworden. Da er nicht wirklich diese One-Punch-Power einiger anderer Boxer hat, wird gerade das für ihn ziemlich schwer werden in nächster Zeit.

Ich würde ihm absolut wünschen noch einen grossen Sieg davonzutragen um dann als Weltmeister abzutreten - aber wie gesagt: ich sehe ihn im Moment nicht mehr so souverän wie noch vor 1-2 Jahren.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ich wollte was wegen diesem Vertrag mit Rtl wissen. Wieviel Kämpfe sollten die Klitschkos machen, damit sicht das auch erfüllt.Weißt du was darüber?

Ich glaube der Kampf gegen Haye war der erste Kampf. Es ist aber völlig offen wer der beiden kämpft, theoretisch könnte Wlad die restlichen 3 Kämpfe machen.

Hier ist nochmal ein Auszug der heutigen BILD zu dem Thema.
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...eimen-tv-vertraege-mit-rtl-18663232.bild.html
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.641
Punkte
113
bei vitali ist die sachlage ganz anders als bei wk... jeder kampf kann sein letzter sein, so dass er einfach schaut, wie fit er noch ist und was er noch so machen. so richtig fresh war er meines erachtens nicht mehr. ich denke so ist es auch sinnvoll... langfristige planungen sollte er unterlassen
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.773
Punkte
113
Es dürfte ziemlich sicher sein, das Wladimir als nächstes den Sieger Chisora/Fury boxt. Chisora ist er das noch schuldig und wenn Fury Chisora besiegt, wird eben geswitched. Nach Vitali-Adamek wird Vitali-Haye kommen.
 
Oben