Nimm an Du wärst Vitali. Wenn Dein Bruder dieses britische Großmaul derart zerlegt hätte (oder sagen wir glasklar nach Punkten besiegt), würdest Du dann noch gegen diesen Kerl boxen wollen?
Ich mein nur um $$$ kann s den Brüdern nicht gehen, die schwimmen darin!
Wenn ich Vitali wäre, hätte ich nur einen Grund Haye zu fordern: Weil ich es anders sehe als die, die meinen mein Bruder hätte Haye klar besiegt.
just my opinion
Glaubst du das wirklich oder sitzt du vor dem PC und überlegst wie du gewisse Sachen negativ auslegen kannst?
Die meisten großen Boxer (auch ander Sportler und allgemein Menschen), die im Geld schwimmen und wollen mehr Geld haben, deswegen wird um jedes Prozent verhandelt und es kommen auch viele Kämpfe nicht zustande.
Es gibt imo 2 Hauptgründe, zum einen Geld, Haye vs Klitschko ist wohl immer noch der größte mögliche Kampf. Zum anderen kann man auch auf einen klaren Punktsieg noch eine Schippe drauflegen, egal ob Vitali nun 2, 3, 4 oder 5 Runden bei Haye hatte.
Aus diesen beiden Gründen ergibt sich Vitali kann für den Kampf am meisten Respekt bekommen, vielleicht spielt das am Ende der Karriere auch eine Rolle.
Wlad galt immer als talentierter, Wlad hatte in den letzten Jahren die stärkeren Gegner, Wlad hat 3 Titel, er nur einen. David Haye den großen Konkurenten der letzten Jahre zu stoppen, könnte eines der letzten sportlichen Ziele von Vitali sein, auch um zu zeigen, dass er vielleicht doch der stärkere Klitschko ist.
Es gibt Grund genug um aus Vitalis Sicht diesen Kampf zu forcieren, am Ende ist mal wieder einer der Gründe, der Mangel an guten Alternativen.
Wlad will übrigens Arreola boxen, vielleicht sah er den Abbruch ja auch als zu früh an und er sieht den Kampf als umstritten. Nach deiner Theorie kann es keinen anderen Grund geben.