Rocco
Bankspieler
Wenn der nen neuen WM-Kampf möchte soll er sich gefälligst wieder von unten hocharbeiten, die kleine Zicke.
Genau wie Mayweather das gemacht hat... bleibt doch mal realistisch.
Wenn der nen neuen WM-Kampf möchte soll er sich gefälligst wieder von unten hocharbeiten, die kleine Zicke.
Finde ich gut und vollkommen berechtigt. David Haye ist offiziell vom Boxsport zurück getreten und besitzt keine Boxlizenz mehr. Wenn der nen neuen WM-Kampf möchte soll er sich gefälligst wieder von unten hocharbeiten, die kleine Zicke.
Leider sieht das Vitali anders.
Hast du angst um Vitali?
Vitali in der Form von 2004 würde mit Haye den Boden wischen.
Aber der heutige Vitali würde mit ihm enorme Probleme haben. Seine Beine sind langsamer, die Schläge haben weniger ko Power, und seine Reflexe scheinen auch nicht mehr da zu sein wo sie waren.
Sollte es wirklich kommen, geht mir nicht in den Kopf wie man Vitali als klaren Favorit sehen kann. Haye hat alles um die 2012er Version des Ukrainers doch noch auf die Bretter zu schicken...das weiss auch Bönte.
Vitali in der Form von 2004 würde mit Haye den Boden wischen.
Aber der heutige Vitali würde mit ihm enorme Probleme haben. Seine Beine sind langsamer, die Schläge haben weniger ko Power, und seine Reflexe scheinen auch nicht mehr da zu sein wo sie waren.
Sollte es wirklich kommen, geht mir nicht in den Kopf wie man Vitali als klaren Favorit sehen kann. Haye hat alles um die 2012er Version des Ukrainers doch noch auf die Bretter zu schicken...das weiss auch Bönte.
3.3 Qualified Challengers. Champions shall defend their titles, either in a voluntary or
mandatory defense, against a challenger (each, a “Qualified Challenger”) in one of the
following categories:
(a) any of the top ten (10) rated contenders; or
(b) with the approval of or ratification by a majority of the Board of Governors,
i. any boxer rated 11 to 15;
ii. a champion or a highly-rated boxer of another weight division;
iii. another WBC champion, such as a WBC Diamond or Silver Champion,
Champion Emeritus, or Champion in Recess;
iv. a former world champion or other elite challenger;
v. a champion of another boxing organization recognized by the WBC; or
(c) under special circumstances and with the approval of or ratification by two-third
(2/3rd) of the Board of Governors, a contender not otherwise listed in one or more of
the above categories.
Tach zusammen!
Hab ich eigentlich irgend eine Entwicklung verpasst? Ich ging nach wie vor davon aus, dass Vitali / Haye diesen Sommer steigt.... Und jetzt nix mehr?
Wo sind denn die paar angekündigten "großen Namen", gegen die Vitali nochmal ran will?
Ich find das echt schade.
Hab die Tage irgendwo gelesen (sorry grad die Quelle vergessen), dass Welliver wohl im Gespräch ist.....
Edit: Okay, stand bei Figosport....
http://www.figosport.de/profiboxen/948-welliver-bezwingt-cooper-folgt-klitschko-kampf-im-juni.html
Also was man vermehrt gelesen hat, ist das Vitali im Juni boxen will/wird.
Hinsichtlich der Fusball-EM und Olympia kann man dieses Jahr auch nicht so flexibel sein.
Bis dahin sind so Leute wie Fury und Dimitrenko sicherlich nicht denkbar, da sie ja demnächst erst in den Ring steigen!
Welliver wäre vom Record her schon sehr schlecht zu vermarkten (5 Niederlagen, 5 Remis).
Ansonsten sind die möglichen Gegner mal wieder sehr überschaubar.
Will Vitali wirklich im Sommer boxen wird es wohl sicherlich wieder ein sehr streitbarer Gegner sein
Wie boxingscene berichtet, dürfte Vitalis nächster Kampf im Spetember stattfinden:
http://www.boxingscene.com/vitali-klitschko-possibly-return-september-2012--51696
Interpretiert man dies grosszügig, könnte auch einer der drei Kandidaten, die dieses Wochenende boxen, bis dahin genug Vorbereitungszeit haben und der nächste Gegner werden:
Boystov
Stiverne
Fury
Stiverne hat ja einen Eliminator gewonnen (gegen Austin, der von DK erenut in einen Eliminator platziert wurde! ) und müsste der "offizielle" Herausforderer sein.
September? Da kann er auch direkt in Rente gehen.
Wieso?
Passt doch zeitlich in seinen Raster, da er bisher seine Kämpfe im 6-Monats-Rhythmus absolviert hat.