G
Gast_482
Guest
Ich finde dass das ziemlich große Abstände sind.
ne passt, er ist ja nicht mehr so vitalisierend
außerdem ist im sommer die em und vor allem olympia!
Ich finde dass das ziemlich große Abstände sind.
Interpretiert man dies grosszügig, könnte auch einer der drei Kandidaten, die dieses Wochenende boxen, bis dahin genug Vorbereitungszeit haben und der nächste Gegner werden:
Boystov
Stiverne
Fury
Stiverne hat ja einen Eliminator gewonnen (gegen Austin, der von DK erenut in einen Eliminator platziert wurde! ) und müsste der "offizielle" Herausforderer sein.
September? Das passt ja zu meiner Theorie, dass er nach der Schulterverletzung doch erst mal eine etwas längere Pause einlegt und bei der Gegnerwahl einige HW-Kämpfe im April/Mai (Dimitrenko, Fury, Solis) abwartet.
An Stiverne glaub ich nicht. Boytsov dürfte auch noch nicht bereit für einen Klitschko-Kampf sein. Dann schon eher Wach, eventuell sogar wie gegen Adamek in Polen.
Oder er macht nen Non-Title-Bout gegen Chisora ...
Boytsov meinte jüngst im UBP-internen Interview, dass er noch 2-3 Kämpfe braucht, bevor er Ende des Jahres um nen WM-Titel boxen möchte ... sowas hab ich schonmal vor ein paar Jahren in Bezug auf ihn gehört. Also das wird bis September nichts.
Der Dimi/Pulev-Sieger bleibt meiner Ansicht nach eine realistische Option.
Gleiches gilt für einen Sieger aus Fury und Rogan. Fury hält sich mittlerweile, glaube ich, für bereit und Rogan würde eine solche Chance nicht ausschlagen ... wenn er denn gegen Fury gewänne.
Wach und Stiverne sind nicht unbedingt interessant ... im WBC-Ranking eher überbewertet. Da hat ein Boytsov schon stärkere Leute geschlagen als die beiden es geschafft haben (Austin, Gavern, Fields...)
Welliver wirkt im Ranking auf Platz 7 total fehl am Platz. Lawrence könnte man noch mit halbminütiger Erwähnung seiner BoxRec-Position (zustandegekommen dank Estrada > Zuri Lawrence > Albert Sosnowski > Herelius und dank Gavern > Quezada > Walker, Gavern > Wilson, Gavern DRAW Banks) verkaufen.
Ortiz wirkte gegen Mendoza wie "der nächste dicke Kubaner".
Ich denke mal es wird einer von den vieren:
Fury, Rogan, Dimitrenko, Pulev
Vielleicht überlegt sich Vitali auch, ob es nicht doch vielleicht schön wäre den Manuel Charr zu verkloppen. Oder er macht nen Non-Title-Bout gegen Chisora ... irgendwo her würde der schon ne Lizenz bekommen.
Vielleicht gibts sogar ein rematch gegen Solis wenn Vitali im September boxen will? Würde zeitlich perfekt passen falls Solis am kommenden WE siegreich gegen Airich ist was ziemlich sicher ist. Es ist ja nicht so dass es viele bessere Möglichkeiten für Vitali gäbe. Der Sieger aus Haye/Chisora fällt schonmal weg, es sei denn Vitali wäre bereit seinen nächsten Kampf noch weiter nach hinten zu verschieben aber das würde ich ihm nicht raten. Öner sagte er will so schnell wie möglich Solis wieder gegen einen Klitschko sehen, Solis selber sagte aber dass er 3-4 Kämpfe bräuche um nochmal gegen die WM zu boxen. Wäre durchaus vernünftig, allerdings wird Vitali nur noch 2 Kämpfe machen, das hat er neulich noch einmal gesagt. Danach will er sich auf die Politik konzentrieren.
wenn ich an seine Niederlage in Runde 1 gegen Vitali denke
Ach, K2 zaubert schon irgendwen aus dem Ärmel (siehe Mormeck, Briggs), wenn grad nichts anderes da ist.
Und dass solche Gegner vermarktbar sind zeigen doch problemlos die Zuschauerquoten.
Hier wird teilweise so getan, als wenn die Klitschkos nur Zuschauer bei einem hochkarätigen Gegner hätten.
Solis ist imo total unrealistisch!
1. Ist dieser dann noch schlechter "vermarktbar" als andere Gegner, wenn ich an seine Niederlage in Runde 1 gegen Vitali denke
2. Sorgt er nicht für mehr Zuschauer als andere Gegner
3. Ist er sogar teurer für K2, wenn man an die letzte Purse Bid denkt.
4. Wird Bönte definitiv keine Lust haben mehr mit Öner zu tun zu haben als nötig (was ich sogar verstehen kann)
Hätte Vitali ihn zu Brei geschlagen würd ich Dir zustimmen, hat er aber nicht.
Das war vergleichbar etwa so, als wenn ein Radrennfahrer am Berg attackiert (Solis), ist gerade dabei sich langsam vom Gegner (Vitali) abzusetzen (die 1. Runde gehörte ihm), dann springt die Kette raus und der andere überholt und zieht weg.
Mit intaktem Rad wäre da alles möglich gewesen.
Hätte Vitali ihn zu Brei geschlagen würd ich Dir zustimmen, hat er aber nicht.
Das war vergleichbar etwa so, als wenn ein Radrennfahrer am Berg attackiert (Solis), ist gerade dabei sich langsam vom Gegner (Vitali) abzusetzen (die 1. Runde gehörte ihm), dann springt die Kette raus und der andere überholt und zieht weg.
Mit intaktem Rad wäre da alles möglich gewesen.
Über die Sauerland-Boxer brauchen wir denke ich nicht diskutieren. Das wird eh nicht klappen.
Ich weiß nicht...wann gab es zum letzten Mal einen Kampf zwischen KMG und Sauerland?
Lach..okay ich dachte jetzt eher ans HW