The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
Rücktritt, wenn einer so in Form ist, so dominant, solch ein Spitzen- und Ausnahmekönner und dann auch noch unangefochten Nummer eins ist, wenn er jetze vom Aktiven Boxsport zurücktritt wird er eine lebende Legende. Und anders als Tyson, Ali und sonstw. ist er sportiv ungeschlagen. Vitali gegen Lenox war der Kampf wo sich Vitalie einem Gegner stellen musste der Ihm ebenbürtig ist. Im Kampf hat er gezeigt das er einen Ehrwürdigen LL schlagen kann.
Mehr als eins, zwei Kämpfe will ich eigentlich nicht mehr sehen. Er sollte als Ungeschlagener Weltmeister seine Boxerlaufbahn beenden. Er muss ja auch noch Abtrainieren. Noch lieber wäre mir wenn er sagt: Bis hier hin und nicht weiter, es kommt nichts mehr, ich habe gegen jeden geboxt, ich habe jeden geschlagen (auch mich selbst, verletzungsbedingt) ich beende meinen Leistungssport. Deswegen mein Votum für ein Rücktritt.
Bin bis auf die Sache mit Ungeschlagen völlig einer Meinung.
Ich mag die Klitschkos eigentlich auch ganz gerne und halte sie für spitzen Boxer doch finde ich schon das man Vitalis Laufbahn nicht ansatzweise mit Tysons oder Holys vergleichen kann.
Nicht das Vitali viel schlechter wäre (Obwohl für mich Tyson und auch Holy gewinnen würden) sondern eher aufgrund der Gegner.
Aber dafür kann Vitali ja nichts...
The-Real-Deal