Chancho
Bankspieler
Ausser diesen Vieren könnte ich mir noch Dimitrenko vorstellen.
Wäre ja nicht der erste EBU-Titelhalter, der einen Weltmeister fordern darf.
Ausserdem würde ich gerne sehen, wie ein Babyface nach so vielen Schlägen aussieht.
Haye wird NIEMALS gegen Vitali in den Ring steigen. Selbst wenn der noch bis 45 weiterboxt. Wenn er seine Angst vor den Klitschkobrüdern jemals ablegen wird, dann boxt er höchstens gegen Wladimir.
Dimitrenko ist schlau genug um zu wissen, dass er gegen Vitali völlig chancenlos ist. Möglicherweise kann ihn eine Millionenbörse umstimmen, halt ich aber für unwahrscheinlich. Die Niederlage gegen Chambers und sein Ruf, kein richtiger Kerl im Ring zu sein, machen ihn als möglichen Klitschko-Gegner momentan auch nicht gerade gut vermittelbar. Schon gar nicht, wenn man demnächst wieder Fußballstadien füllen möchte.
Falls Solis den Eleminator gewinnt kann es ja im März/April 2011 zu VK-Solis kommen. Keine Ahnung, wie die vertraglichen Verpflichtungen mit RTL hinsichtlich der Anzahl der Kämpfe pro Jahr sind, aber ich glaub nicht, dass Vitali in 3-4 Monaten noch einen stay busy fight einlegt. Nach den 12 Runden wird ihm eine etwas längere Kampfpause sicher ganz gut tun.