Das ist echt das geilste was ich je in einem Forum gelesen habe.:laugh2:
Ein neues Zitat für die Sig![]()
http://www.google.de/search?hl=de&q=john+stockton&meta=
![]()
sag noch dazu, dass es der Weisse ist, Hot Eb denkt sonst es waer einer der coole Schwarzen
Das ist echt das geilste was ich je in einem Forum gelesen habe.:laugh2:
Ein neues Zitat für die Sig![]()
http://www.google.de/search?hl=de&q=john+stockton&meta=
![]()
aber wenn ich mich schon nicht für die Liga interessier, kommt mir auch nicht in den Sinn mich über spezielle Leute zu interessieren.
google kann bei sowas immerhilfreich sein.
Du solltest dir mal die Five besorgen, ich glaub in der vorletzten war der Legenden Artikel drin. Mehr Übersicht als Stockton geht fast nicht![]()
lol ich bin aber erst seid 2jahren wieder so b-baller und wo gibts den so einen stempel für ne stirn??? ist halt so das ich da noch was anderes gemacht habe.![]()
Wo ist denn da das Problem? Stockton hat doch noch 2001/2002 für Utah gespielt da war doch "hot eb" schon 9 nach Adam Riese. Wenn damals die Begeisterung für die NBA auch schon da war.
Also man könnte ihn kennen, immerhin ist Stockton der PG der 90ziger wenn nicht sogar der NBA History!
Ich denke das Stockton bei den ganzen And1 Kiddies in Vergessenheit geraten ist, ist einzig der Grund das er
a) nicht so stylisch rum gerannt ist wie Iverson
b) keinen Crossover wie nehmen wir mal Marbury hatte (Tim Hardaway kennen ja auch nur noch die wenigsten hier)
uvm.
Wo steht denn geschrieben das sich hot eb! sich nicht für die NBA interessiert?
Sowas hat er doch noch gar nicht verlauten lassen oder?!
Und hat er geschrieben dass er sich für Legenden der NBA interessiert? Wie gesagt ist nicht schlimm wenn man sich nicht für die NBA interessiert, so grausam dass sich für manche anhören mag...
Ich mache GanzKörpertraining seit über fast 1Jahr.
Und kann locker die Dunks durchziehen
Ich mach Ganzkörpertraining auch schon relativ lang, nur das ich nur 1.80 bin, ich trainiere auch für Beine, aber ich bekomm halt nur schwer einen 1 Händigegen Dunk hin.....