trotzdem weiß ich nicht ob man sich das recht rausnehmen darf einfach leuten hier vorzuwerfen sie würden lügen.
1.gibt es keinen beweis dafür , dass sie es nicht schaffen
2. finde ich nicht, dass die leute hier vollkommen übertreiben, hab noch nichts von einem 360° aus dem stand gehört oder ich dunke von der freiwurflinie
hier sind vielleicht ein paar dabei die eine überdurchschnittliche athletik haben, aber da sist doch cool und das sollte man nicht direkt in frage stellen.
ich sehe mich selbst als einer der etwas atheltischer ist deswegen hab ich mich bei dem vorwurf auch angesprochen gefühlt, weil ich ne ganze menge leute kenne die nur 1,80m oder um den dreh sind aber stopfen können. das ist einfach harte arbeit. dafür kenne ich aber genauso gut leute wie bsw. meien besten freund der ist 1,88m und kommt grad so an den ring der ist einfach nicht athletisch obwohl der austrainiert ist aber die beien von dem bringen´s eifnach nicht.
zu eurem argument, dass ihr die nie seht laso ich weiß nicht wo ihr spielt aber ich komm aus nrw bei uns in den jugendregionalligen oder uach in der nrw liga gibt´s fast in jedem team so einen "kleinen" springer der zwar klein ist aber hammer sprungkraft hat. vlt mal besser suchen