Wie lange wird Larry Brown ruhig bleiben?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
naja schrott würde ich nicht unbedingt sagen da verstehe ich was anderes. anstatt schrott eher sehr talentiert nur muss man den jungs disziplin ^^ und teamplay beibringen sowie vorallem defense!! langsam scheint es zu funktionieren und die D steht öfters gut, mal schaun wie es weitergeht. aber curry, ariza, craw, frye, q, nate, lee, davis ist sicherlich kein schrott ;) da würde ich eher die sorte spieler wie ostertag vorschlagen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Zum Thema Schrott fällt mir als erstes ein gewisser Jerome James ein und ich findes es Niveaulos gestandene Nba Spieler wie Ostertag als Schrott zu bezeichnen.Jeder Gm außer Zeke würde für einen Tausch von James und Ostertag seine linke Hand hergeben.Den Ostertag ist nicht überbezahlt,macht wenig Fehler,versteht das Spiel und Blockt paar würfe.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich war vorhin kurz davor, genau so etwas auch zu schreiben. Auch mir kam sofort Jerome James in den Sinn... panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
den habe ich sogar beim ersten Mal reingeschrieben und ausversehen wieder rauseditiert :mad: weil ich O-tag noch mit reingeschrieben habe.
 

heavy d

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
wie bitte??

ich schließe mich der meinung an...abwarten und tee trinken! wie? ostertag!? schon klar das man ich den paar minuten keine fehler machen kann! aber trotzdem danke für mitteilung....

meine güte...die knicks sind in den letzten paar spielzeiten komplett neu zusammengewürfelt worden....immer und immer wieder! kein wunder das da nix rennt!! marbury traden??? für wen den?! solide spieler..davon sitzten genug auf der bank!! nö nö...ich sag ja nicht das marbury spielt wie ein allstar aber er ist eine klasse für sich! brown muss ihn nur zum teamspieler umfunktionieren und das wird auch klappen! wie schon erwähnt, er will um jeden preis in ny bleiben und wenn er mal von einem tradegerücht wind bekommt dann kann sich der rest der nba warm anziehen! er wird sich was beiweisen wollen und vor allem...allen anderen!

kacke ist nur das ex-pacer a. davis (sorry ich hasse die pacers) (und ja ich weiß, l. brown war mal pacers coach) startet! wozu??? der bringts einfach nicht mehr wenn das überhaupt mal der fall war!!! und who the f**** ist matt barns??? keine sorge die frage ist ironisch gemeint. aber wie kommt man als coach auf die idee jemanden starten zu lassen der in den letzten 2 spielzeiten 6min. pg geschnuppert hat??? da wäre trevor auf jeden fall die bessere wahl!

apropos pics....es ist eher unwahrscheinlich das die knicks in zukunft noch mehr auf jungend und rookies setzten wird! das haben sie nie und das werden sie auch nicht! und larry brown ist ja bekanntlich nicht der neulinge unbedingt willkommen heißt!!

lange rede, kurzer sinn...die knicks sollen mal aufhören alles zu verscherbeln und aus dem aktuellen team ein anständiges zu formen!! kackt auf malik rose, penny, davis ... der rest ist durchaus brauchbar! und mit l.b. courtside wird auch crawford und Q besser ballern!!!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
heavy d schrieb:
ich schließe mich der meinung an...abwarten und tee trinken! wie? ostertag!? schon klar das man ich den paar minuten keine fehler machen kann! aber trotzdem danke für mitteilung....

meine güte...die knicks sind in den letzten paar spielzeiten komplett neu zusammengewürfelt worden....immer und immer wieder! kein wunder das da nix rennt!! marbury traden??? für wen den?! solide spieler..davon sitzten genug auf der bank!! nö nö...ich sag ja nicht das marbury spielt wie ein allstar aber er ist eine klasse für sich! brown muss ihn nur zum teamspieler umfunktionieren und das wird auch klappen! wie schon erwähnt, er will um jeden preis in ny bleiben und wenn er mal von einem tradegerücht wind bekommt dann kann sich der rest der nba warm anziehen! er wird sich was beiweisen wollen und vor allem...allen anderen!

kacke ist nur das ex-pacer a. davis (sorry ich hasse die pacers) (und ja ich weiß, l. brown war mal pacers coach) startet! wozu??? der bringts einfach nicht mehr wenn das überhaupt mal der fall war!!! und who the f**** ist matt barns??? keine sorge die frage ist ironisch gemeint. aber wie kommt man als coach auf die idee jemanden starten zu lassen der in den letzten 2 spielzeiten 6min. pg geschnuppert hat??? da wäre trevor auf jeden fall die bessere wahl!

apropos pics....es ist eher unwahrscheinlich das die knicks in zukunft noch mehr auf jungend und rookies setzten wird! das haben sie nie und das werden sie auch nicht! und larry brown ist ja bekanntlich nicht der neulinge unbedingt willkommen heißt!!

lange rede, kurzer sinn...die knicks sollen mal aufhören alles zu verscherbeln und aus dem aktuellen team ein anständiges zu formen!! kackt auf malik rose, penny, davis ... der rest ist durchaus brauchbar! und mit l.b. courtside wird auch crawford und Q besser ballern!!!


Es ist doch unwichtig wer startet. Die Hauptsache ist doch die, wer die Punkte macht. Ich denke, dass Brown sehr genau weiß, warum er diese Taktik anwendet. Und AD bekommt dafür aber nicht die meiste Spülzeit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Ariza hätte im Normalfall längst starten sollen, das steht für mich außer Frage. Aber Brown hat da nun mal andere Vorstellungen, Craw zB von der Bank. Vllt versucht er da die richtige Mischung zu finden bzw. damit auch was ordentliches von der Bank kommt und gut mithält, denn was nützt es uns wenn die ganze S-5 mit scorern vollgestopft wird und von der Bank alles alte Säcke wie Davis, Penny kommen? Außerdem können Davis/Barnes etwas D spielen, ich denke das ist der Grund. Mit Curry, Marbury, Q hat man in der Startformation genügend an Scorern, der Rest kommt halt von der Bank das passt schon so.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Auch wenn du es nicht verstehen kannst aber hast du dir mal überlegt das so ein Veteran wie A.Davis nicht schlecht für die (junge) Mannschaft ist.Außerdem ist er in den Dingen gut in den Curry eher schlecht ist und das wäre hustlen,defense und derMid-Range Jumper.Die beiden ergänzen sich gut und spielten schon letztes Jahr bei den Bulls zusammen was nicht schlecht für eine Mannschaft mit vielen neuen ist.Ich denke mal das ist der Grund warum Brown Davis neben Curry starten lässt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.425
Punkte
113
Ort
Country House
Ich würde am liebsten auch immer Frye und Lee spielen sehen. Es ist aber schon in Ordnung das Antonio Davis den Frontcourt mit ein bischen Veteran Leadership zusammenhält. Er ergänzt sich recht gut mit Curry (allerdings nicht so gut wie Frye mal zu Curry passen wird) und ich sehe da kein Problem.

Übrigens habe ich Crawford schon immer als idealen 6. Mann gesehen. Schon als er letztes Jahr gekommen ist. Er muss es nur noch akzeptieren :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Übrigens habe ich Crawford schon immer als idealen 6. Mann gesehen. Schon als er letztes Jahr gekommen ist. Er muss es nur noch akzeptieren :D

hehe ja, er wäre sowas wie der jerry stackhouse der mavs. :cool3:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
heavy d schrieb:
marbury [...] will um jeden preis in ny bleiben und wenn er mal von einem tradegerücht wind bekommt dann kann sich der rest der nba warm anziehen! er wird sich was beiweisen wollen und vor allem...allen anderen!
"Mal ein Tradegerücht"? Um Marbury gibt es Trade-Gerüchte, seit er in der Liga ist. Er wurde schon dreimal getradet (viermal, wenn man den Draft-Trade miteinbezieht) und ist ständig auf dem heißen Sitz, wenn etwas geändert werden soll.

heavy d schrieb:
apropos pics....es ist eher unwahrscheinlich das die knicks in zukunft noch mehr auf jungend und rookies setzten wird! das haben sie nie und das werden sie auch nicht!
Stimmt auch nicht. 1985 legten sie die Franchise in die Hände eines College-Centers, dessen Namen ich gerade vergessen habe. ;) 1987 und 1988 drafteten sie talentierte Point Guards in Mark Jackson und Rod Strickland, die das Spiel leiten sollten. "Haben sie nie" stimmt also schonmal nicht. "Werden sie nicht" kannst du ebenso wenig ausschließen. Und "tun sie nicht" (also derzeit) stimmt eigentlich auch nicht, da die Knicks-Rookies und Ariza recht hohe Spielanteile haben.
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Mahoney_jr schrieb:
Ich würde am liebsten auch immer Frye und Lee spielen sehen.
Ich denke nicht, dass wenn Frye und Lee 40 MpG bekommen würden, sie diese auf konstant hohem Niveau absolvieren könnten. Ich halte auch viel von ihnen (vor allem von Frye, den ich schon am College immer sehr stark fand), doch mMn ist es schon vernünftig, was die beiden an Spielzeit bekommen. Im Moment ist ihnen nicht viel mehr zuzumuten.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
The Matrix schrieb:
hehe ja, er wäre sowas wie der jerry stackhouse der mavs. :cool3:

Er brauch aber mehr den Ball in der Hand um effektiv zu sein und das is wohl sein grösstes Problem, so wird er auch zukünftig nicht sonderlich effektiv von der Bank sein...Stackhouse is pure Instant Offense...
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
The Matrix schrieb:
naja schrott würde ich nicht unbedingt sagen da verstehe ich was anderes. anstatt schrott eher sehr talentiert nur muss man den jungs disziplin ^^ und teamplay beibringen sowie vorallem defense!! langsam scheint es zu funktionieren und die D steht öfters gut, mal schaun wie es weitergeht. aber curry, ariza, craw, frye, q, nate, lee, davis ist sicherlich kein schrott ;) da würde ich eher die sorte spieler wie ostertag vorschlagen. :D

Naja aber wohin führt denn das Talent bei den Jungs? Da ist, und davon bin ich überzeugt, nicht einer dabei aus dem mal mehr als ein ordentlicher Rollenspieler werden kann. Und derzeit sind die meisten nicht einmal das...
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich denke schon ,dass Frye das Talent zu mehr als nur einem Rollenspieler hat.Ich könnte mir vorstellen das er mal eine dritte Option werden kann ähnlich wie Brad Miller.
Und Curry und Craw sind schon gestandene Profis die im Schnitt für 15Pts gut sind was nicht heißt,dass beide keine erheblich Mängel aufweisen.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Tja und das ist das Problem, auch Q ist für 15ppg gut, aber zu welchem Preis bei den drei Spielern? Miese Defense, schlechte Wurfqouten. ****** Rebounding, schlechtes Ballhandling etc. .... Jeder hat da so seine tiefen Abgründe. Fyre ist eventuell die Ausnahme, stimmt schon. Aber mal abwarten... ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Q
04-05 PHO 79 78 35.9 .389 .358 .739
05-06 NYK 7 7 25.7 .393 .423 1.000

Die Quote aus dem Feld ist nicht der Kracher, aber von der 3er Linie sowie von der FW linie sind ja wohl mehr als vorzeigbar.

Desweiteren ist jetzt schon eine Steigerung zu sehen und das sollte sich unter Brown noch mehr verbesser, da er einen ganz anderen STil spielt als man in PHX praktiziert.

Craw
04-05 NYK 70 67 38.4 .398 .361 .843
05-06 NYK 7 2 29.9 .438 .313 .720

Craw seine Quoten sind von Downtown sowie von der Line nicht die besten, aber OK und ausserdem kann man anhand der Feldquote gut erkennen, dass seine Wuerfe besser gewaehlt sind als frueher. Die Quote wird nicht emhr viel besser werden, aber dass muss sie auch nicht. 43% sind fuer einen Guard voll OK.

Einzig alleine Curry muss seine Quote noch steigern, aber ich denke in die letzten Spiele war dahin schon aussagekraeftig genug gewesen. Leider findet er aber seine wirkliche Form immer erst Mitte der Saison. *grummel*
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ja, was willst Du mir damit jetzt sagen? Das die Jungs praktisch All-Star-Niveau auflegen? Nein tun sie nicht, und das wirst Du auch nicht behaupten. Allerdings werden sie so bezahlt und es wird so getan als ob das für die Jungs ja kein großer Sprung mehr wäre, dass ist aber kompletter Unsinn. Die sind alle 3 meilenweit von einem All-Star-Status entfernt. Es sind halt Rollenspieler bzw. mehr oder minder legitime Starter, mehr einfach nicht. Es gibt einfach xx Guards in der Liga die weit besser sind als Craw und Q und auch reihenweise Center die effektiver sind als Curry oder gar James.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
D ageb ich dir recht, dass sie viel zu viel verdienen, aber das willst du doch hoffentlich nicht ihnen vorwerfen oder? Ich mein du wuerdest doch den Vetrag auch annehmen, wenn er dir angeboten wird. Hauptsache ist doch das dir einer den Vertrag anbietet. Sind es sogar 2 die fast gleich sind, so um ein paar Zahlen abweichen, dann kannst du noch ueberlegen, welches Team besser zu dir passt.
Aber sonst, wenn keiner wirklich dir ein Angebot machen will und z.B. wie bei James ein GM daher kommt und die volle MLE anbietet, dann ist das doch ein noBrainer, wenn du James bist.

Also wenn du einem da nen Strick drehen willst, dann bitte dem GM. Er hat ist der, der behauptet hat das diese Spieler Superstars sind und gibt ihnen deswegen auch das noetige Kleingeld um sich als diese zu verwoehnen lassen.
 
Oben