Wie lange wird Larry Brown ruhig bleiben?


Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Was hast Du denn erwartet?
Die Knicks mit 33-49 schlechter als GSW. Auf einem Niveau ~ mit den Raptors. Lakers, Portland.
Was soll da passieren? Ein Wunder?
Realistisch bleiben.
Und die Saison ist noch lang.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
genau, und- es sind bisher grad mal 12 spiele gespielt, will heißen, hört, hört, wir haben noch ganze 70 spiele vor uns, wo die Knicks noch genug gelegenheit haben, ein paar runs zu starten oder endlich eine konstante linie zu finden. oder etwa nicht?

ich meine, ich gebe die atlanta hawks auch nicht auf, wer weiß, was noch passieren kann, vielleicht haut sich shaq so dermaßen die birne bei einem hammerdunk am rim an, dass er danach, einem brett vorm hirn gleich, vehement einen trade nach atlanta fordert, weil er endlich auch mal frei wie ein adler/falke sein will, und so atlanta zu einem TOP-PO-kandidat macht. :laugh2:

ne, im ernst: ihr denkt euch sicher jetzt: WAS GEHT??
warum vergleicht der die Knicks(götter) mit den hawks (absolute looser)??
was ist in den gefahren???

also, was ich eigentlich sagen wollte, ähm, tja, *denk* öhm,
na, ja, die Knicks haben auf jeden fall MEHR potenzial als die hawks oder die raptors, oder blazers usw. und werden in dieser saison auf jeden fall noch eine steigerung vollführen.
(predigt zu ende, fake, cut and money!)
 

heavy d

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
time is fleeting...

eine steigerung ist auf jeden fall zu erwarten! die saison hat erst angefangen!
wenn man sich vor augen hält was ein georg karl in denver letze saison vollbracht hat...das lässt einen schon hoffen!
die knicks haben auf jeden fall potenzial. sehr viele trades waren und sind heute noch....sehr fragwürdig!! hätte zeke nicht wie ein wahnsinniger getrade nur um zu traden dann wäre new york vielleicht besser in die saison gestartet!
mit nazr und sweetney unter den brettern wäre sicher die post abegangen. aber mit einem immer wieder verletzten curry, einen zu alten davis und nem immer unterdurchschnittlichen viel zu kleinen malik kann da nicht wirklich viel gehen. .... nur so ein gedanke!
zum glück spiel frye eine hammer rookiesaison! und wenn brown jerome james a bisal in der garbagetime klüppeldivense spielen lassen würde dann wären die millionen auch was wert! sonst hätte man die kohle auch besser investieren können!

und wenn man sich die teamrotation so anschaut, will auch keine kontinuität einkehren! wenn eine startformation aufgeht, warum diese nicht beibehalten?!
für meinen geschmack ist brown zu experiementierfreudig...was mich persönlich wundert...

naja...

geben wir den knicks noch zeit...das wird schon...
hoff ich..
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, es ist halt ein zwiespalt.
irgendwie muss brown rausfinden, welche formation die beste ist, was nicht anders als mit rotation geht,
andernseits bringt das keine konstanz und so weiter.
was soll er tun?
er weiß bis jetzt, dass jamal crawford, nate robinson, channing frye, trevor ariza marbury und curry wunderbar miteinander harmonieren.
er könnte also die nächsten spiele mal diese spieler von anfang an auflaufen lassen. (ja, ich weiß, das sind jetzt sechs, aber, na, ja, er kann ja dann craw a weng später einwechseln).
warum nicht, was denkt ihr?
 
Oben