Wie lange wird Larry Brown ruhig bleiben?


Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
"Es kann schieff gehen wenn der Erfolg nicht da ist denn ich sehe keinen da der Kontinuität rein bringt es sei den Brown hat sich gewechselt."

sorry, aber ich versteh den sinn des letzten satzteiles nicht.
könntest du mich aufklären? danke. ;-)

natürlich liegt es, jetzt, da die Knicks im gegensatz zum letzten jahr gleich am anfang mit einer miesen bilanz dastehen, nahe, dass man nach trades schreit, aber ich glaube, es kommt mehr darauf an, endlich die richtige zusammensetzung der 5 zu finden, die auf dem court steht und dass muss so schnell wie möglich passieren.
was sonst will man im mom machen?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Olowokandi würd ich nicht mal geschenkt habe wollen.... :D

Aber man kann auch sagen, dass Thomas einfach ein herzensguter Mensch ist.
Für ihn hat nicht Erfolg die höchste Priorität, sondern das Wohlergehen der Spieler. Er holt Spieler zurück in ihre Heimat zu ihren Freunden, gibt ausgestossenen Spielern, die keiner will, eine neue Heimat, sorgt sich um jede finanzielle Hilfe,
kümmert sich natürlich auch um kranke, dicke und missverstandene.
Ich weiss gar nicht, warum ihr euch alle über ihn beschwert.
Ich würde ihm den Nobelpreis verleihen. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Timberwolves schrieb:
Olowokandi würd ich nicht mal geschenkt habe wollen.... :D

Aber man kann auch sagen, dass Thomas einfach ein herzensguter Mensch.
Für ihn hat nicht Erfolg die höchste Priorität, sondern das wohlergehen der Spieler. Er holt Spieler zurück in ihre Heimat zu ihren Freunden. Gibt ausgestossenen Spielern, die keiner will, eine neue Heimat, sorgt sich um jede finanzielle Hilfe usw,
kümmert sich natürlich auch um kranke, dicke und missverstandene.
Ich weiss gar nicht, warum ihr euch alle über ihn beschwert.
Ich würde ihm den Nobelpreis verleihen. :thumb:

WORD !!! :D
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
auch eine möglichkeit, das ganze zu betrachten. :laugh2:

na, ja, hoffen wir, dass er es irgendwann schafft, anstatt des nobelpreises die trophy an brown und an sein team übergeben zu können.
(nachdem er sie von stern bekommen hat, natürlich)...

*träum*
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
türlich!
ich LIEBE dieses team und ich LIEBE diese stadt!
das kann ich sagen, weil
1. schon paar mal in N.Y gewesen bin
2. schon paar mal bei Games gewesen, unter anderem bei den finals games 99.
(das nur zur vorbeugung vor etwaigen kommentaren, dass jemand der so weit wegwohnt, die Knicks gar nicht lieben kann.) ;-)
ach, meine antipathie gegen die spurs(finals `99) und die raptors(PO aus gegen toronto, erste runde) darf ich nicht vergessen. :laugh2:
na, ja, ich war seit dem marbury in der nba ist, ein fan von ihm und jetzt spielt er auch noch in N.Y, besser kanns nicht kommen.
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
"Es kann schieff gehen wenn der Erfolg nicht da ist denn ich sehe keinen da der Kontinuität rein bringt es sei den Brown hat sich gewechselt."

sorry, aber ich versteh den sinn des letzten satzteiles nicht.
könntest du mich aufklären? danke. ;-)

natürlich liegt es, jetzt, da die Knicks im gegensatz zum letzten jahr gleich am anfang mit einer miesen bilanz dastehen, nahe, dass man nach trades schreit, aber ich glaube, es kommt mehr darauf an, endlich die richtige zusammensetzung der 5 zu finden, die auf dem court steht und dass muss so schnell wie möglich passieren.
was sonst will man im mom machen?
ja sorry der war blöd formuliert. Ich meine dass Larry Brown immer in seiner Karriere ungeduldig war. Er hat immer viele trades gefordert. Jetzt haben die Knicks einen Roster (Kader) mit dem man was anfangen kann. Sollte aber der Erfolg nicht da sein sind THomas und Brown dafür bekannt dass sie schnell handeln. Somit kann sich die Mannschaft nie wirklich weiter entwickeln weil die Spieler sich nicht lange kennen, die laufwege, die preferenzen usw.
Brown muss und wird begreiffen dass seine Aufgabe hier anders ist als in Detroit. Er muss hier weniger reden und video sessions machen. Hier muss er eine Mannschaft aufbauen, entwickeln. mehr auf dem Platz sein als in Umkleide raum usw. Brown kann das und hat das bewiesen aber er muss Geduld mit bringen. Ob er das hat ist die Frage denn die Presse in NYC hat das definitiv nicht.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, also, man sollte mal die motzer aus der presse endlich ignorieren!
es geht nicht darum, was die presse frotzelt, sondern darum, das team so weiterzuentwickeln, dass wir bald wieder die trophy da haben, wo sie hingehört: in NEW YORK CITY!

was die Knicks angeht finde ich die heimische berichterstattung sowieso total lächerlich.
voreingenommen, ungeduldig und schnell mit fadenscheinigen neuanfangideen bei der hand.
anstatt dem team mal die stange zu halten, hetzen sie teilweise sogar die fans gegen ihr eigenes team auf, was dann weniger verkaufte karten zur folge hat, usw.
du weißt, was ich meine.
kurz: sprich bei mir die NY. presse lieber nicht an, die hab ich gefressen. :-/

wo ich dir natürlich zustimme ist, dass thomas und brown ruhe im team einkehren lassen müssen.
wogegen ich nichts hätte, wäre der trade von jerome james, malik rose, penny hardaway und die einshcägigen spieler, die eh nicht mehr auflaufen.
weg damit!
die Knicks sind auf einem guten weg mit einem immer stärker werdenden marbury, mit wahnisnns guten youngsters, die alles geben und mehr im Knicks-Thread
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
phishey schrieb:
weder d'antoni noch kg werden sich das antun und nach ny gehen..

und es mag zwar irgendwie komisch und veraltert klingen, aber ich wunder mich immer noch, nein, ich zerreiß mir den schädel warum isiah noch immer da ist ????? ich mein, es kann doch nich sein, nach dem was er alles gemacht hat? sind alle blind?` und ich bin mir sicher dass das noch die nächsten 3 jahre so weitergehen wird. inferner zukunft, wenn zeke weg ist, wird es den knicks vielleicht gelingen mal um die pos zu spielen.
aber was soll man machen, es bringt eh nix. wir können mit zeke werder chatten noch telefonieren :D

vielleicht kann man versuchen nen spurs managment typen zu holen ? oder einen der pistons. bei den cavs hats ja auch funktioniert. und kaum war er da war auch schon hughes, jones, und marshall an bord. und die cavs fahren vin einem sieg zum anderen.

In der Medienstadt New York brauchen die Knicks eine schillernde Figur, der Charisma austrahlt. In letzter Zeit war nur ein Coach lange erfolgreich, der "keine Ausstrahlung" besaß, nämlich Jeff van Gundy(der aber nur das gut zusammengestellte Team von Pat Riley übernahm). Vor Zeke und LB haben die Medien in NY Respekt, da sie sich beide schon bewiesen haben; stell euch mal vor, wenn die Knicks einen Greenhorn als Coach hätten bei der gleichen Bilanz wäre der Teufel los, denn einen Rebuild können/dürfen sie sich nicht leisten. Der Weg der Spurs, Cavs oder Pistons können die Knicks nicht erlauben, in NY wird einem die Möglichkeit nicht gegeben, in Ruhe zu arbeiten, die Stadt schreit nach Sensation.
Ich war vor zwei Jahren das letzte Mal in NY, da waren die Nets richtig hot, aber das hat keiner so richtig interessiert...

Man muss sich das nur so vorstellen:
Bayern München darf sich auch nicht erlauben, Ballack durch einen "Talent" ersetzen, falls dieser wechseln sollte; stell euch mal vor, wie Presse in Deutschland abgehen würde.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
das ist ja das unglaublich lächerliche!
hier die presse, da die presse!
eigentlich müsste man so denken:
was interessiert mich die ***** presse, was interessieren einen die artikel, die die presse schreibt, was interessieren mich die fragen der reporter?

Brown und speziell Thomas sollten sich auf keinen fall von hasszeilen beeinflussen lassen.
man ist auf einem guten weg und wenn die presse von N.Y das kaputtmacht, dann braucht sie sich nicht zu wundern, wenn es jahrelang nur noch schiefgeht.
als ich in N.Y.C bei dem game gegen die clipps vor jahren war, da haben sie das Team himmelhoch gelobt und dann, zwei tage drauf, bei einer niederlage total zerissen.
also, ich glaube, die wahren fans sitzen nicht bei zeitungen, sondern wo ganz anders!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
also, ich glaube, die wahren fans sitzen nicht bei zeitungen, sondern wo ganz anders!
Das wollen wir auch hoffen - immerhin soll die Presse möglichst objektiv berichten.

Aber ja: Die Presse ist schuld. Schuld daran, dass der teure MLE-Spieler schon nach wenigen Spielen auf der IR verschwunden ist und von allen nur noch weggewünscht wird. Schuld daran, dass mit Richardson ein Spieler geholt wurde, der immer noch strauchelt und von dem selbst sein Coach sagt, dass er auf Small Forward fehl am Platz sei. Schuld daran, dass die Knicks schlechter dastehen als die Charlotte Bobcats, Portland Trailblazers und New Orleans Hornets, die allesamt im Rebuilding stecken. Und die Presse ist es auch, die dieses Team und seine Zusammenstellung grundlos schlechtredet, nur um etwas Gemeines sagen zu können. Die böse Presse... :rolleyes:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, E_M, ich habe ja indirekt darauf gewartet, dass du dich irgendwann mit einem schlauen kommentar hier einschältst.
welcome. :)

natürlich ist die presse an der misere NICHT schuld, versteh gar nicht, warum du das so sarkastisch schreibst, hat doch niemand behauptet. ?

na, ja, um es dir noch mal deutlich zu machen:die presse in N.Y ist oftmals nicht grad eine "hilfe" für die New York Knicks.
man soll siege nicht gutreden, man soll aber auch nicht gleich das ganze team zerreisse! oder?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
natürlich ist die presse an der misere NICHT schuld, versteh gar nicht, warum du das so sarkastisch schreibst, hat doch niemand behauptet.?
Doch du:
Pink_Floydian schrieb:
Brown und speziell Thomas sollten sich auf keinen fall von hasszeilen beeinflussen lassen. man ist auf einem guten weg und wenn die presse von N.Y das kaputtmacht, dann braucht sie sich nicht zu wundern, wenn es jahrelang nur noch schiefgeht.
Du sagst, dass Brown und "speziell Thomas" auf einem guten Weg seien, von dem sie aber die Presse abbringe ("kaputtmacht"), was in Misserfolgen resultiere ("schiefgeht"). Damit nimmst du die Schuld von Isiah Thomas (wo sie hingehört) und schiebst sie auf die New Yorker Medien, obwohl diese lediglich auf das reagieren, was Thomas' Arbeit ihnen bietet. Vielleicht wolltest du das so nicht ausdrücken, aber getan hast du es trotzdem. ;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ja, ja, aber da du ja sicherlich jemand bist, der weiterdenkt und ja auf das gekommen ist, was ich eigentlich gedacht hätte, hättest du dir deine einträge gleich sparen können, weil eh ja von vorneherein klar war, was gemeint war. oder? :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
Manchmal habe ich das Gefühl, du wärst der Sportforen-Papst, der auf alles eine Antwort geben MUSS! :D
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
was meint ihr, wie lange geht es bei den Knicks noch gut? wer würde als tradeobjekt gehen? wenn es so weiter geht, wird isaiah nicht lange fackeln.
Ich finde die Knicks bisher ganz prima. Nein, keine Ironie. Ich vertraue zum Einen auf Larry Brown, zum Anderen würde ich dem Team ein bisserl Zeit geben. Ich betrachte das natürlich nicht als Fan, sondern als Wetter und bisher waren die Knicks für mich Auswärts Fallobst und Daheim Wischi-waschi. Das hat sich geändert, geht sogar soweit, dass ich dem Team was zutraue, wie z.B. den Sieg gestern gegen die 76'ers. Wäre mir letzte Saison nicht passiert.
Die Trades finde ich bisher eher superstrange, aber manchmal sieht man einen Plan erst dann, wenn er aufgeht. Oder eben scheitert. Das Publikum in NY (und auch hier) ist imho einfach zu hastig. Die Erwartungen passen nicht die Bohne zu den Realitäten und dazu gehört auch, wo die Knicks herkommen.
Heute ist für mich ein Sieg in Miami drin, ok, nur mit +8 Spread, aber das ist mehr als ich Ihnen im gesamten letzten Jahr zugetraut hätte.
 
Oben