Wie lange wird Larry Brown ruhig bleiben?


Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Marbury bittet um Positionswechsel

Mittlereweile bat Marbury Brown, auf die 2 switchen zu dürfen. "er will wie Iverson spielen" und er kommt nicht klar, dass er seinen Gegenspieler nicht "attackieren" kann und stattdessen die plays einleiten soll. Brown kam diesen Wunsch nicht entgegen, "da er ja keinen Snow oder Hughes im Team habe".
- Marbury ist doch keine 22 (so alt war Iverson damals, als er geswitched wurde)mehr, oder?
- Er ist wie Francis ein Spieler, der lieber "austoben" möchte, statt seine Fähigkeiten im Dienste der Mannschaft zu stellen.
- Penny, werde endlich gesund :cry:

Des Weiteren wurde Marbury gestern abend in den letzten 8 min. im spiel gegen die nuggets nicht eingesetzt, obwohl das spiel noch nicht entschieden war. Hat Browns maßnahme etwas zu bedeuten?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja:
Larry Brown schrieb:
Brown explained his decision to bench the guard late, saying simply, "I just wanted to get us back in the game."
Er hat kein Vertrauen in Marbury. Isiah Thomas hat seinen Wunsch-Star und seinen Wunsch-Coach, doch die beiden passen nicht zusammen. Leider hätte man das nach der Olympia-Erfahrung schon vorher wissen können, weswegen Thomas also entweder ignorant oder überoptimistisch ist, was die Deutung der Warnzeichen angeht.

Alles in allem ist die Situation in New York ein absolutes Disaster: Die Knicks sind das - relativ gesehen - schlechteste Team, Quentin Richardson spielt unterirdisch, Curry hat immer noch dieselben Schwächen wie in Chicago, Jerome James ist ein riesengroßer Bust, Brown und Marbury kommen nicht klar, Crawford strauchelt, und etliche der anderen Zeke-Verpflichtungen sind einfach nur schlecht: Rose, Hardaway, Davis. Wenn es die Rookies nicht gäbe, hätte man gar keinen Hoffnungsschimmer in New York.
 
Zuletzt bearbeitet:

heavy d

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
missverständnis...

....mir ist schon klar das man die erste 5 nicht mit allem vollstopfen kann das gut ist und von der bank kommt dann nichts mehr!!!
aber sorry...wenn jemand behauptet das a. davis defense spielt dann versteh ich echt gar nichts mehr!!! der typ ist alt und unbeweglich!! barrns zu unerfahren um zu starten...
und das bisschen verteidigung könnten sie durchaus an ariza abgeben, somit wäre dieser auch länger auf den parket!

zum thema marbury....ja er ist schon paar mal getradet worden aber warum??
bei den wolves wollte er nicht bleiben und bei den nets auch nicht...das heisst nicht das ihn die teams nicht haben wollten! er wollte ja weg und wo sind da jetzt die "tradegerüchte"???? dacht ich mir....

der einzige der im moment "getradet" werden sollte ich isiah!!! der rest kommt dann von selbst!
wenn die knicks einen verantwortungsbewussten....strategisch intelligenten GM hätten wäre nicht so ein chaos entstanden!

scott lyden...von wegen...pff
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
heavy d schrieb:
zum thema marbury....ja er ist schon paar mal getradet worden aber warum?? bei den wolves wollte er nicht bleiben und bei den nets auch nicht...das heisst nicht das ihn die teams nicht haben wollten! er wollte ja weg und wo sind da jetzt die "tradegerüchte"???? dacht ich mir....
Was dachtest du dir? Willst du behaupten, Marburys frühere Arbeitgeber hätten verzweifelt um ihn gekämpft, doch er habe die Trades gegen deren ausdrücklichen Wunsch durchgesetzt? Das kann höchstens für die Wolves gelten. Die Nets hatten die Chance, Jason Kidd zu bekommen, und zögerten keine Sekunde. Marburys Abgang aus Phoenix war blamabel für einen Franchise-Spieler. Noch deutlicher kann man kaum demontiert werden. Und in New York stand er schon nach einer Saison in der Kritik und tauchte wieder mal in den Trade-Gerüchten auf, was bis zum heutigen Tag anhält.

Deine Idee von "Wenn es jemals ein Trade-Gerücht gibt, wird das Marbury so motivieren, dass er unglaublich toll spielen wird", ist einfach nur aus der Luft gegriffen.

BTW: Marburys Statement nach dem Trade nach Phoenix:

"I think I can win a championship with this team," Marbury said during a conference call Thursday night. "This will make my career go through the roof." :jubel:
 

heavy d

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Was dachtest du dir? Willst du behaupten, Marburys frühere Arbeitgeber hätten verzweifelt um ihn gekämpft, doch er habe die Trades gegen deren ausdrücklichen Wunsch durchgesetzt? Das kann höchstens für die Wolves gelten. Die Nets hatten die Chance, Jason Kidd zu bekommen, und zögerten keine Sekunde. Marburys Abgang aus Phoenix war blamabel für einen Franchise-Spieler. Noch deutlicher kann man kaum demontiert werden. Und in New York stand er schon nach einer Saison in der Kritik und tauchte wieder mal in den Trade-Gerüchten auf, was bis zum heutigen Tag anhält.

Deine Idee von "Wenn es jemals ein Trade-Gerücht gibt, wird das Marbury so motivieren, dass er unglaublich toll spielen wird", ist einfach nur aus der Luft gegriffen.

BTW: Marburys Statement nach dem Trade nach Phoenix:

"I think I can win a championship with this team," Marbury said during a conference call Thursday night. "This will make my career go through the roof." :jubel:
..........

mit dem kidd trade hast du recht! ich sag ja nicht das marbury so ein toller spieler ist wie er selbst behauptet aber wenn solln sie bitte schön für ihn holen??? es käme da kein toller ersatz.
ich denk mal...wenn sich ein iverson ändern kann, kann das ein marbury vielleicht auch! ich bei knickskritiken nicht ganz so objektiv bleiben! wenn man seit 12 jahren knicksfan ist, wirds schwierig. man hoff halt auf bessere zeiten. ein isiah "trade" wäre glaub ich echt noch am sinnvollsten! wenn marbury mal blut geleckt hat und anfängt mit den knicks spiele zu gewinnen und sich in die mannschaft als "kidd oder nash" einfügt wäre das wirklich toll!!

nate ist für die ein halt noch zu unerfahren...was sagst du???
was wäre deiner meinung noch sinnvoll für die knicks?!?

man darf doch noch träumen,oder?!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
also, wie oft muss ich dass den noch sagen?
wann kapiert ihr endlich, dass die misserfolge der Knicks NICHT an MArbury liegen???
MERKT IHR NICHT, WORAN ES WIRKLICH LIEGT??

Marbury verteilt pro Spiel starke 6,5 assists und erzielt 16,3 ppg.
er ist der dreh- und angelpunkt des Knicks-Spiels.
Genauso wie bei der jetzigen Verletzung von Eddie Curry wären die Knicks hoffnungslos aufgeschmissen, wenn Marbury sich verletzen würde.
was geht?
wie kann man einem so gutem spieler einen kommentar ("der beste pg der liga") nur so lange nachhängen?
ich meine, mit verlaub, Marbury IST einer der Top 3 Point Guards der Liga, das steht fest.

Vielmehr liegt es im Big Apple an der laschen Teamverteidigung, am Rebounding, mit dem Marbury als PG nur sehr wenig zu tun hat, an den TO's, ja, von denen Marbury einen Teil mitverursacht und an der Mentalität, die in den letzten Jahren zum Knicks-Nimubs geworden ist, Spiele in den letzten beiden Vierteln aus der Hand zu geben.
dafür kann weder marbury alleine was, noch irgendein anderer spieler alleine.
alle sind dran schuld und um platz unterm cap zu schaffen, sollte man, anstatt an marbury rumzumeckern darüber nachdenken, ob man nicht hardaway, rose und james wegtraden könnte!

nate robinson ist zu jung und zu unerfahren.
er kann es zwar und er kann es GUT, doch die lücke, die marburys trade reissen würde, kann er erst in ein, zwei jahren schließen!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
also, wie oft muss ich dass den noch sagen?
wann kapiert ihr endlich, dass die misserfolge der Knicks NICHT an MArbury liegen???
MERKT IHR NICHT, WORAN ES WIRKLICH LIEGT??

Marbury verteilt pro Spiel starke 6,5 assists und erzielt 16,3 ppg.
er ist der dreh- und angelpunkt des Knicks-Spiels.
Genauso wie bei der jetzigen Verletzung von Eddie Curry wären die Knicks hoffnungslos aufgeschmissen, wenn Marbury sich verletzen würde.
was geht?
wie kann man einem so gutem spieler einen kommentar ("der beste pg der liga") nur so lange nachhängen?
ich meine, mit verlaub, Marbury IST einer der Top 3 Point Guards der Liga, das steht fest.

Die Abhängigkeit der Sixers von Iverson, der Wizards von Arenas, der Heat aktuell von Wade, der Suns von Nash, der Nets von Kidd ist doch nicht geringer, und sie sind ebenso - wenn nicht gar mehr - der Dreh- und Angelpunkt ihrer Teams. Und warum sollte er besser sein als Chauncey Billups? Baron Davis, der derzeit besser spielt als er? Sam Cassell? Teilweise Andre Miller? Gar als Jamaal Tinsley & Tony Parker?

Marbury gehört an seinen guten Tagen (und von seinen Fähigkeiten her sowieso) zu der Top 3, aber nach den Leistungen auf dem Spielfeld IST er es NICHT. Ich sehe ihn noch nicht einmal großartig besser als Kirk Hinrich, und dieser ist relativ unerfahren und noch lange nicht auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit (man sehe sich dazu nur mal an, was er schon letzte Saison teilweise gegen den "besten PG/einen Top3-Guard" der Liga geleistet hat)
Aber zum Glück hat sich diese Diskussion in ein, zwei Jahren sowieso erledigt, wenn noch einige bessere PGs (T.J. Ford? Chris Paul?) sich an das Spiel in der NBA gewöhnt haben und Marbury in allen Augen außer denen der von seinen Statistiken verblendetsten Fans nur noch unter "ferner liefen" gezählt wird.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ein Problem der Knicks - und damit auch Larry Browns - ist die fehlende Präsenz im Lowpost, wenn Eddy Curry ausfällt; so wie letzte Nacht. Aber es gibt da einen beruhigenden Gedanken, denn Hilfe ist unterwegs: Michael Olowokandi befindet sich bei den Timberwolves in seinem letzten Vertragsjahr. Jetzt kann sich jeder selbst zusammenreimen, wessen MLE er ab nächster Saison für vier oder fünf Jahre kassieren wird. :thumb:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
experience_maker schrieb:
Ein Problem der Knicks - und damit auch Larry Browns - ist die fehlende Präsenz im Lowpost, wenn Eddy Curry ausfällt; so wie letzte Nacht. Aber es gibt da einen beruhigenden Gedanken, denn Hilfe ist unterwegs: Michael Olowokandi befindet sich bei den Timberwolves in seinem letzten Vertragsjahr. Jetzt kann sich jeder selbst zusammenreimen, wessen MLE er ab nächster Saison für vier oder fünf Jahre kassieren wird. :thumb:
:thumb: Aber eigentlich haben die Knicks ja genug Big Men. Stimmt, nein, das hatte ich vergessen, Eddy Curry wird ja kurz vor der Trading deadline für einen Rollenspieler nacht San Antonio getradet :wavey:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Man muss sich das mal vorstellen: Curry als Center, Olowokandi als sein Backup - oder gar Twin Towers?! -, und Jerome James als Maskottchen auf der Injury List. Und wenn Shawn Kemp wirklich irgendwo ein Comeback geben will, ist auch klar, wo er das tun kann. Ein Traum wird wahr! :jubel:
 

heavy d

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
gar nicht mal so unwahrscheinlich...

so blöd es auch klingen mag...aber nach den ganzen fehleinkäufen von zeke würde es mich gar nicht wundern wenn er olowakandi holen würde! hehe...
es tut wirklich im herzen weh was in nyc gerade abgeht!!!
stimmt...kemp wäre auch ein kandidat für die knicks! er bekommt mit 40 einen 5-jahres vertag und 40mio dollar und statt zu spielen versauft er alles wieder und wiegt plötzlich mehr denn je!!!
so witzig das auch klingen mag....ich mach mir dahingehend große sorgen! isiah ist verrückt geworden und das nicht erst seit gestern! die ganze basketballwelt schüttelt den kopf!!
mit dem aktuellen roster wäre es womöglich besser gewesen jemanden wie D'Antoni zu holen statt Brown und fastbreaks zu laufen bis der arzt kommt! dann hätten die fans im garden wenigstens nen grund zu den spielen zu gehen!

kacke...

die tradegerüchte um garnett geben wenigstens noch hoffnung!!! stellt euch das mal vor....ein marbury-garnett-reunion!! zu schön um war zu sein...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
weder d'antoni noch kg werden sich das antun und nach ny gehen..

und es mag zwar irgendwie komisch und veraltert klingen, aber ich wunder mich immer noch, nein, ich zerreiß mir den schädel warum isiah noch immer da ist ????? ich mein, es kann doch nich sein, nach dem was er alles gemacht hat? sind alle blind?` und ich bin mir sicher dass das noch die nächsten 3 jahre so weitergehen wird. inferner zukunft, wenn zeke weg ist, wird es den knicks vielleicht gelingen mal um die pos zu spielen.
aber was soll man machen, es bringt eh nix. wir können mit zeke werder chatten noch telefonieren :D

vielleicht kann man versuchen nen spurs managment typen zu holen ? oder einen der pistons. bei den cavs hats ja auch funktioniert. und kaum war er da war auch schon hughes, jones, und marshall an bord. und die cavs fahren vin einem sieg zum anderen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
Giftpilz schrieb:
Baron Davis, der derzeit besser spielt als er

Bei 32% und 27% bekomme ich Kopfweh, lieber verzichte ich auf seine 2 steals und 8 Assists anstatt so viele Backsteine auf einen Haufen zu sehen. panik: Bei allem Respekt, B-Diddy ist ein geiler Baller aber er kann überhaupt nicht werfen! :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Bei 32% und 27% bekomme ich Kopfweh, lieber verzichte ich auf seine 2 steals und 8 Assists anstatt so viele Backsteine auf einen Haufen zu sehen. panik: Bei allem Respekt, B-Diddy ist ein geiler Baller aber er kann überhaupt nicht werfen! :D

Oha, streich den wieder. Habe mich zu sehr darauf verlassen, dass er mit seinen 16ppg und 8apg wie letzte Saison trotz wenig berauschender Wurfquoten doch recht solide zum Erfolg der Warriors beitragen würde, und nicht beachtet, dass er so übel wirft und trotzdem meist lustig weiter draufhält. Mein Fehler.

Wobei man ihm aber lassen muss, dass er es geschafft hat, dass seine Gegenspieler einige Male in den Aufeinandertreffen genauso schlecht warfen. ;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, eine verpflichtung von michel olowokandi wäre isiah echt zuzutrauen, nur, dass der sich seines lebens nicht mehr sicher wäre...

also, noch mal kurz was zu marbury: ich bin keineswegs ein verblendete fan von ihm.
was tatsache ist, dass ich ein fan von ihm BIN, allerdings sehe ich genau, was er falsch macht im Knicks Game, wo er sich verbessern MUSS und wo er sich verbessert.
aber ich gehöre einfach nicht zu denen, die die alten t-wolves und nets jahre heranziehen und mit den wölfen heule, die marbury grundsätzlich zerreissen...
sry, dazu habe ich einen gewissen Knicks-Patriotismus, dem aber auch nicht die nötige kritik, s.o. fehlt.

was wirklich erschreckend ist, und gleichzeitig irgenwie auch ein pluspunkt für isiahs deals in der letzten zeit ist der ausfall von curry und die niederlage, die gleich darauf kam.
warum?
weil dadurch "sichtbar wurde", dass die verpflichtung currys gut war, und weil das team ihn braucht.
also, das sollte schon mal den curry kritikern den mund stopfen.
kann sein, dass ich das jetzt etwas sonderbar erklärt habe, aber den grundgedanken werdet ihr schon verstehen. ;-)

na, ja, wo ich zustimme ist, dass man endlich mal bei isiah thomas anfangen muss!
der mann muss weg!
ganz einfach.
******* auf seinen guten ruf als ehemaliger nba-spieler usw.
wenn es um den Erfolg der New York Knicks geht, müssen jetzt langsam mal Köpfe rollen und da sollte man sofort beim Managment anfangen!

aber, ich glaube, diese forderungen gibt es ja schon seit monaten, und niemand hört sie. :(
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Larry ist bekannt dass er einen starken GM neben sich braucht denn sonst will er das ganze team traden. War schon immer so. Deshalb hats in Detroit geklappt weil Dumers ein KLASSE man ist. Zeke dagegen ist schrecklick und wird schnell panisch was trades angeht. Es kann schieff gehen wenn der Erfolg nicht da ist denn ich sehe keinen da der Kontinuität rein bringt es sei den Brown hat sich gewechselt.
 
Oben