Das kann ich überbieten und sage mal so grob 60-100.
Ich fürchte, dass es auf ewig ein Geheimnis bleiben muss, was wir als Ergebnis dieser Umfrage festhalten können. Die Absicht ist erkennbar, aber bitte, hier kann doch niemand ernsthaft abstimmen wollen angesichts der angebotenen Antwortmöglichkeiten.
Ich schätze, dass Bayern mindestens die 2. erfolgreichste Saison aller Zeiten spielen wird, was >= 82 Punkten entspricht. Tendenziell eher mehr.
Läuft bisher genau wie ich es erwartet hatte. Bei dem finanziellen Ausgaben aber auch kein Wunder.
Die Frage wird sein, ob Bayern es tatsächlich schafft die CL zu verteidigen. Favorit sind sie sicherlich, aber ich vertraue mal darauf, dass Barca bis dahin in Topform ist und nicht wieder die komplette Abwehr ausfällt. Dann könnte es spannend werden.
die Bayern sind jetzt auf kurs für 97 punkte. wie war noch der Rekord?
97 Punkte sind nicht möglich, wenn ich mich nicht total verrechne, höchstens 98.
Ich schätze die Bayern auf höchstens 80 - 84 Punkte ein, eher weniger. Dortmund auf Augenhöhe und bis zum Schluss härtester Widersacher, einen Durchmarsch wie letzte Saison schließe ich bei den Bayern aus.
Mir ist es völlig wurscht, wieviele Punkte es werden, leider ist das keine Möglichkeit in der Umfrage. Der Titel ist wichtig, die Rekorde sind doch so oder so vergänglich. Die ganze BL-Saison ohne Niederlage bleiben, das wäre noch nett, weil es ein echtes Statement eigener Stärke wäre (und auch das ist nicht wirklich wichtig) und weil es vor allem bedeuten würde, dass ich mich 34x nicht wirklich ärgern musste. Aber ob nun 88, 90 oder 95 Punkte...who cares? Macht für mich beim Blick auf die Tabelle keinen Unterschied. Die meisten Punkte ever, seit 132 Spielen immer mindestens zwei Tore geschossen, seit acht Jahren bei Graupelschauern ungeschlagen....ich brauch das nicht.