Wie wäre Klitschko_Lewis ohne Abbruch ausgegeangen?


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Bodycount schrieb:
Ist er auch , Lewis war auch ein weitaus besserer Boxer als Vitali .
Weitaus besser war er sicherlich nicht.Lewis ist der bessere Boxer klar aber an diesem Tag war Vitali auf einer Höhe mit Lewis.Ich habe mir den Kampf locker 40 mal angeschaut in der 2 Runde war es eigentlich schon vorbei für Lewis.Doch Anfang der dritten Runde bekommt vitali 2 ordentliche Rechte von Lewis und dadurch entstand ein riesiger Cut dierekt über dem Auge.Das dieser schwere und tiefe Cut über dem Auge ein Nachteil war glaube ich muss eigentlich jeden klar sein.Danach hat Lewis den Kampf bestimmt aber alles andere als eindeutig.Die Punktrichter haben Vitali vorne gehabt,die Fans in der Halle auch.
Lewis hat verdient gewonnen da gebe ich dir ja recht.Nur einige User versuchen die Klitschkos immer so schlecht wie möglich zu machen.So wie es ihnen gerade passt.Vitali ist ein guter Boxer der eine beeindruckende KO Bilanz hat.Auch wenn manche ihn nicht leiden können(ich bin auch kein Fan)sollte man doch ein bißchen bei der Realität bleiben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
tko oder ko für lewis eine oder zwei runden später!

vitali ist in der sechsten doch bereits in den fürchterlichen uppercut reingelaufen und hat am ende der runde zudem nochmal prügel an den seilen kassiert. lewis war zwar den ganzen kampf nur am pumpen, aber den klassenunterschied konnte man trotz vitalis beherztem auftritt trotzdem sehen.

hätte wladi seinen "traumgegner" im ring getroffen (nicht bei ocean´s eleven), dann bin ich überzeugt, dass ihn das gleiche schicksal ereilt hätte wie michael grant, der seitdem auch nur noch ein schatten seiner früheren tage ist!


jo deswegen war klitschko auch bei allen 3 punktrichtern vorne. was ein klassenunterschied.
sicherlich ist lennox vom boxerischen vitali in allen belangen überlegen. aber lennox ist kein fighter. wenn er körperlich nicht gut vorbereitet ist und das war er an diesem tag sicherlich nicht ist lennox in keinster weise unbesiegbar.
dies hat man nicht erst durch rahman erfahren.
ich glaube vitali hätte den kampf in der 2 hälfte aufgrund von lewis kondition klar dominiert und ihn irgendwann mal ausgeknockt. lewis hat ihn wie damals tyson holyfield mit seinem härtesten schlag getroffen und klitschko hat es weggesteckt. was hätte lewis denn noch machen können.
die einzige möglichkeit zum sieg hat lewis genutzt. von aussen betrachtet war der abbruch vollkommen berechtigt.
 
B

Ballagoal

Guest
Di Michele schrieb:
..Ich habe mir den Kampf locker 40 mal angeschaut in der 2 Runde war es eigentlich schon vorbei für Lewis.Doch Anfang der dritten Runde bekommt vitali..

Wenn es in der zweiten Runde eigentlich schon für Lewis vorbei war, wieso konnte er Vitali am Anfang der dritten Runde noch treffen und den Kampf mit diesem höllischen Uppercut in der sechsten selbst fast beenden. Hätte Vitali da nicht direkt geklammert bzw. hätte Lewis mehr Luft gehabt, wäre es wohl gar nicht zum Abbruch wegen des Cuts gekommen. :p ;)

Trotzdem.. Vitali hat in diesem Kampf sehr beherzt und gut geboxt aber Lewis nunmal auch (wobei dieser sicher unter seinem normalen Niveau geblieben ist). Vitali hat in diesem Kampf gezeigt, dass er aus einem anderen Holz als sein Bruder geschnitzt ist.
 
B

Ballagoal

Guest
Tony Jaa schrieb:
sicherlich ist lennox vom boxerischen vitali in allen belangen überlegen. aber lennox ist kein fighter. wenn er körperlich nicht gut vorbereitet ist und das war er an diesem tag sicherlich nicht ist lennox in keinster weise unbesiegbar.
dies hat man nicht erst durch rahman erfahren.
ich glaube vitali hätte den kampf in der 2 hälfte aufgrund von lewis kondition klar dominiert und ihn irgendwann mal ausgeknockt.

Zu einem solchen Kampf, der einer der besten im HW seit langem war, gehören immer zwei. Lennox hat an diesem Tag genauso gefightet wie Vitali und bewießen, dass auch er ein großes Herz hat.. er hat trotz harter Treffer immer wieder probiert zurückzukommen und hat dies ja auch geschafft.
Bedenke bitte, dass Vitali alles andere als Frisch war. Ich denke, dass beide Konditionell auf einem Level waren.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Also ich denke Vitalis Augenlieder wären gerissen und seine eine Gesichtshälfte wäre für immer gelehmt und das wäre es mit der Karierre gewesen!




vb.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
vbcompany schrieb:
...und seine eine Gesichtshälfte wäre für immer gelehmt

Lehm? Hm, stellt man daraus nicht Golems her? :skepsis:
Lipsrsea.gif
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Ballagoal schrieb:
Kann man nicht sagen. Aber ich hatte das Gefühl, dass Lewis (trotz seiner schlechten Form) immer besser in den Kampf gekommen ist.
Das Gefühl hatte ich beim ersten mal sehen auch, aber nachdem ich mir den Kampf einmal wirklich Bild für Bild angeschaut hatte merkte ich das VK in der 6ten noch auf fast jeden Schlag von Lewis reagiert hat, und er selbst in der 6ten deutlich mehr Treffer hatte als LL.
Ich denke das LL immer mehr nach Luft geschnappt hätte und dann zu Boden gegangen wäre.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Bodycount schrieb:
Wladimir hat ja ne zeitlang immer von Lewis als Traumgegner geredet , man gut für ihn , daß es dazu nie gekommen ist .


Ich weiß nicht.Vernichtender aös die Sanders-Niederlagegehts eh nicht.Und Lewis hätte er nicht unterschätzt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Devil schrieb:
Ich weiß nicht.Vernichtender aös die Sanders-Niederlagegehts eh nicht.Und Lewis hätte er nicht unterschätzt.

Sehe ich auch so. Wladimir hat Sanders unterschätzt und war auch sehr schlecht auf einen Rechtsausleger vorbereitet. Gegen Lennox Lewis wäre das anders gewesen.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Sorry, auch wenn es sehr off topic ist. Aber Wladimir hätte gegen Lennox keine Chance gehabt.
Vitali gegen Lennox ohne Abbruch (mit dieser Verletzung) wäre schlimm geworden. Ich kann mich noch erinnern, wie ich in der Rundenpause gedacht habe: Lieber Himmel brich ab.
Für mich war das ein Riesenkampf, aber der Bessere war Lennox. Punktemäßig hat Vitali auch bei mir klar vorne gelegen, aber er hätte keine drei weiteren Runden überlebt. Und diese Wirkung ist eben auch ein Ergebnis.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Sehe ich auch so. Wladimir hat Sanders unterschätzt und war auch sehr schlecht auf einen Rechtsausleger vorbereitet. Gegen Lennox Lewis wäre das anders gewesen.

ja nee is klar, der böse sanders hat seine auslage einfach vor kampfesbeginn gewechselt und hat wladi überrascht!

lennox hätte in wirklichkeit keine chance, da er ein stehendes ziel bietet, über kein kinn verfügt und schon gar nicht an wladis jab vorbeikommt, stimmt das so in etwa?

jaja, der waldi ist schon ein süßer boxer, der in der zukunft gaaaaaaanz sicher keine probleme mehr mit der elenden gegnerschaft hätte und sicher überschätzte legenden wie lewis locker verprügeln würde!

dir ist doch echt nicht mehr zu helfen!
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
jisi schrieb:
Sehe ich auch so. Wladimir hat Sanders unterschätzt und war auch sehr schlecht auf einen Rechtsausleger vorbereitet. Gegen Lennox Lewis wäre das anders gewesen.

Ich hab eine Theorie: Vielleicht war Sanders einfach besser.
So was soll es ja geben, dass einer einfach besser ist als andere.

Sehr gewagt, ich weiss.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Combat schrieb:
Ich hab eine Theorie: Vielleicht war Sanders einfach besser.
So was soll es ja geben, dass einer einfach besser ist als andere.

Sehr gewagt, ich weiss.
Wie kannst du sowas behaupten? Ich verfolge Wladimirs Karriere nun schon seit er für Flensburg geboxt hat, und es gab nie einen besseren, gibt keinen besseren und wird nie einen besseren geben. Wenn er mal nicht gewinnt (verlieren tut er nicht!), dann wurde er betrogen. Entweder von Kohl, der ihm einen Boxer in den Ring stellt, von Sdunek, der ihm einfach nicht sagt, daß Sanders Rechtsausleger ist oder von King, der ihm ins Wasser spukt.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
...und wenn jetzt auch noch seine Klage abgeschmettert werden sollte, dann hat sich sogar noch die Justiz gegen ihn ähhhh.... verschworen
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
:D

Und hinzu kommt der Ringsprecher.

Sidon wird als Simon vorgestellt
Ko 2. Runde

Wir errinnern uns:

Knastbruder Speck ruft Vitali statt Wladi in den Ring.

Ko 2. Runde


Tja und jetzt? Wie will man sich denn jetzt rausreden?

Wo bleiben die Verschwörungstheoretiker? Sind nicht gut aus Jungs....
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Der Kampf schien mir sich immer mehr in Lewis' Richtung zu drehen. Der hat in den letzten beiden Runden hart getroffen. Vitali war nicht direkt im Survival Mode, aber bei Kampfabbruch kurz davor.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
DIe ersten 3 Runden gewann Vitaly Klitschko. Runde 4 war knapp und die Runden 5 und 6 gingen an Lennox Lewis. Die Uppercuts die Lewis dem Vitaly in Gesicht gekloppt hat waren ein paar von den heftigsten die ich je gesehen habe. Vitaly war auch schwer angeschlagen nach den Volltreffern und wäre spätestens ein bis zwei Runden später auf die Bretter gegangen.

Daß abgebrochen wurde war auch verständlich. Vitaly sah aus als wäre ne Handgranate in seinen Gesicht explodiert. Dann noch von einem Kopfstoff zu reden ist wieder typisch für Vitaly. Ich habe mir die Szene bestimmt schon 50 mal angesehen und das war eindeutig die rechte von Lennox die Klitschkos Gesicht aufriss.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Harman :thumb:

@ Männer: Jisi schrieb doch nur, daß Wladimir Sanders unterschätzte und Lewis sicher NICHT unterschätzt hätte.
Schon sehr krass, wie ihr jede Gelegenheit nützt um auf den süßen Waldemar :D einzudreschen :belehr:
 
Oben