Di Michele
Nachwuchsspieler
Weitaus besser war er sicherlich nicht.Lewis ist der bessere Boxer klar aber an diesem Tag war Vitali auf einer Höhe mit Lewis.Ich habe mir den Kampf locker 40 mal angeschaut in der 2 Runde war es eigentlich schon vorbei für Lewis.Doch Anfang der dritten Runde bekommt vitali 2 ordentliche Rechte von Lewis und dadurch entstand ein riesiger Cut dierekt über dem Auge.Das dieser schwere und tiefe Cut über dem Auge ein Nachteil war glaube ich muss eigentlich jeden klar sein.Danach hat Lewis den Kampf bestimmt aber alles andere als eindeutig.Die Punktrichter haben Vitali vorne gehabt,die Fans in der Halle auch.Bodycount schrieb:Ist er auch , Lewis war auch ein weitaus besserer Boxer als Vitali .
Lewis hat verdient gewonnen da gebe ich dir ja recht.Nur einige User versuchen die Klitschkos immer so schlecht wie möglich zu machen.So wie es ihnen gerade passt.Vitali ist ein guter Boxer der eine beeindruckende KO Bilanz hat.Auch wenn manche ihn nicht leiden können(ich bin auch kein Fan)sollte man doch ein bißchen bei der Realität bleiben.