Iceman -l-
Nachwuchsspieler
Wie kommt du auf diese Aussage??? Du musst auch ein Arzt sein, und obendrein ein sehr guter, das du übers Fernsehen eine Bessere Diagnose machen kannst als der Ringarzt vor Ort. :thumb:molly schrieb:Eins ist für mich Sicher, hätte man diesen Fight nicht abgebrochen könnte würde Vitali nicht mehr auf diesem Niveau boxen können.
Der Cut war babarisch, es wäre unverantwortlich gewesen den Fight nicht abzubrechen.
Also noch mal, der Kampf wurde nicht wegen einer Gefahr für das Auge abgebrochen. Er wurde abgebrochen weil das Sichfeld von VK angeblich sehr stark eingeschränkt war. Dis wurde aber nicht wirklich geprüft, sondern es wurde VK von Ringarzt nur aus ca. 1 Meter entfernung etwas gesagt. VK wurde gerade behandelt und hörte Fritz zu. Als der Ringarzt etwas sagte bewegte er den Kopf und schaute in die Richtung des Arztes, was ich übrigens auch meistens mache wenn mich jemand anspricht. Und aus der Tatsache das VK den Kopf mitbewegt hat schloss der Ringarzt, das VK ein eingeschränktes Sichtfeld haben muss :idiot: . Also wenn es nach dem Ringarzt geht dürfte ich auch nicht mehr boxen, da ich den Kopf auch meistens mit bewege wenn mich jemand anspricht. :cry: