ui, geil, endlich mal wieder Lewis vs. Vitali. Mann, das hatten wir ja lange nicht mehr. ich persönlich denke ja immer noch, dass Rambo gekommen wäre und Vitali erschossen hätte. was meint ihr dazu?
ui, geil, endlich mal wieder Lewis vs. Vitali. Mann, das hatten wir ja lange nicht mehr. ich persönlich denke ja immer noch, dass Rambo gekommen wäre und Vitali erschossen hätte. was meint ihr dazu?
Ich schaue diesen Kampf etwa 1x im Monat an, immer wieder. Und da hat sich bei mir eine klare Meinung herauskristallisiert: Klitschko hätte durch KO gewonnen. Lewis war schwer angeschlagen, sowohl konditionell als auch angeknockt. Dazu kommt: Er nutzte meisterlich auch noch die schweren Leichtsinnsfehler Klitschko`s um mehrere brachiale Uppercuts anzubringen, die für 3 Top10-Schwergewichtler-KO`s gereicht hätten ABER Klitschko steht immer noch und bringt weiter Treffer an! Spätestens da war für Lewis Feierabend, er war psychisch gebrochen. Klitschko hingegen hätte dadurch das Fegefeuer überstanden, die Fehler abgestellt und Lewis etwa 1 - 2 Runden später ausgeknockt.
Ich schaue diesen Kampf etwa 1x im Monat an, immer wieder.
Sowohl jetzt als auch damals halten 85 der Leute Lewis für den um Klassen besseren Boxer. Diese 85 Prozent wurden zwischen dem Gong zu der ersten Runde bis zu Cut (und auch einige Runden danach) etwas Besseren gelernt. Da diese Leute jetzt nicht Wahr haben wollen dass sie sich doch geirrt haben, wird die Tatsache das Klitschko Lewis deklassiert hat verdrängt mit Hilfe des Faktes dass Klitschko den Kampf verloren hat. Ist ja alles so gekommen wie ihr es erwartet habt, ja jaaa, ist jaaa gut ....
Also, ich frag mich woher alle wissen, daß Lewis bei dem Kampf anscheinend so unfit und schlecht vorbereitet war . Mir schien er jedenfalls austrainiert zu sein, seine Probleme während des Kampfes resultieren wohl eher aus dem Kampfstil seines Gegners, ich behaupte mal das war Lewis härteste Titelverteidigung und dies auch der Grund, daß es kein Rematch gab.
Bin gespannt was die Klitschko-Hater jetzt wieder antworten, aber sie sollen mal eine Titelverteidigung von Lewis nennen die härter für ihn war, die guck ich mir dann an, und bitte jetzt nicht den Rahman-Lucky-Punch hier nennen.
Wie der Kampf ausgegangen wäre ist unmöglich zu sagen, tippe auf ein KO von wem auch immer bis zur 9.Runde.
Ich schaue diesen Kampf etwa 1x im Monat an, immer wieder. Und da hat sich bei mir eine klare Meinung herauskristallisiert: Klitschko hätte durch KO gewonnen. Lewis war schwer angeschlagen, sowohl konditionell als auch angeknockt. Dazu kommt: Er nutzte meisterlich auch noch die schweren Leichtsinnsfehler Klitschko`s um mehrere brachiale Uppercuts anzubringen, die für 3 Top10-Schwergewichtler-KO`s gereicht hätten ABER Klitschko steht immer noch und bringt weiter Treffer an! Spätestens da war für Lewis Feierabend, er war psychisch gebrochen. Klitschko hingegen hätte dadurch das Fegefeuer überstanden, die Fehler abgestellt und Lewis etwa 1 - 2 Runden später ausgeknockt.
armer Kerl....
Jup, eigentlich wird´s Zeit mal langsam darüber hinweg zu kommen, dass Vitali nun einmal verloren hat.
ezorro schrieb:Spätestens da war für Lewis Feierabend, er war psychisch gebrochen.
ezorro schrieb:seine fundierte Meinung
Ich weiss gar nicht, wie man sich immer noch über den Kampf aufregen kann. Der Abbruch war völlig gerechtfertig. Ob Vitali weiter kämpfen kann oder will ist sowas von egal. Der Ringarzt hat entschieden und fertig aus. Schließlich geht die Gesundheit vor und er sah ja auch aus, als wäre er vom Laster erwischt worden. Also Ergebnis LTKO.
Aber vielleicht wollen die Fanlein es nicht wahrhaben, dass ihr Idol verlieren kann. So ist das nun mal im Sport: Mal gewinnt mal und mal verliert man