Wie wäre Klitschko_Lewis ohne Abbruch ausgegeangen?


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ui, geil, endlich mal wieder Lewis vs. Vitali. Mann, das hatten wir ja lange nicht mehr. ich persönlich denke ja immer noch, dass Rambo gekommen wäre und Vitali erschossen hätte. was meint ihr dazu?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ui, geil, endlich mal wieder Lewis vs. Vitali. Mann, das hatten wir ja lange nicht mehr. ich persönlich denke ja immer noch, dass Rambo gekommen wäre und Vitali erschossen hätte. was meint ihr dazu?


:D

Wie konnte Vitali eigentlich Runde 5 und 6 so krass verlieren und dabei immernoch mehr Punches ins Ziel bringen als Lewis??
Waren die 3 Punktrichter und Lederman so überrascht vom Kampfgeschehen dass keiner es schaffte eine objektive Punktewertung hinzubekommen und alle den Kampf beim Abbruch mit 4-2 Runden bei Vitali hatten?? Warum wollte Lewis kein 15M Pfund Rematch wenn er Vitali doch so geowned hat? Fragen über Fragen...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Habe mir den Kampf bereits mehrmals angeschaut und bin der festen Überzeugung, dass man über den weiteren Kampfverlauf keine klare Aussage treffen kann.
Kurz vor dem KO war Vitali jedenfalls nicht, habe mir die entsprechenden letzten Sekunden mehrmals reingezogen.
Beide Boxer waren schon vollkommen ausgepowert, über die volle Distanz wäre der Kampf sicher nicht gegangen, mehr kann man da aber eben auch nicht sagen, alles andere bleibt reine Spekulation.

Allein die Tatsache, dass sich Lewis einem Rückkampf entzogen hat spricht jedenfalls dafür, dass er auch schon ziemlich angeschlagen war.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Also, ich frag mich woher alle wissen, daß Lewis bei dem Kampf anscheinend so unfit und schlecht vorbereitet war:gitche: . Mir schien er jedenfalls austrainiert zu sein, seine Probleme während des Kampfes resultieren wohl eher aus dem Kampfstil seines Gegners, ich behaupte mal das war Lewis härteste Titelverteidigung und dies auch der Grund, daß es kein Rematch gab.

Bin gespannt was die Klitschko-Hater jetzt wieder antworten, aber sie sollen mal eine Titelverteidigung von Lewis nennen die härter für ihn war, die guck ich mir dann an, und bitte jetzt nicht den Rahman-Lucky-Punch hier nennen.

Wie der Kampf ausgegangen wäre ist unmöglich zu sagen, tippe auf ein KO von wem auch immer bis zur 9.Runde.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich schaue diesen Kampf etwa 1x im Monat an, immer wieder. Und da hat sich bei mir eine klare Meinung herauskristallisiert: Klitschko hätte durch KO gewonnen. Lewis war schwer angeschlagen, sowohl konditionell als auch angeknockt. Dazu kommt: Er nutzte meisterlich auch noch die schweren Leichtsinnsfehler Klitschko`s um mehrere brachiale Uppercuts anzubringen, die für 3 Top10-Schwergewichtler-KO`s gereicht hätten ABER Klitschko steht immer noch und bringt weiter Treffer an! Spätestens da war für Lewis Feierabend, er war psychisch gebrochen. Klitschko hingegen hätte dadurch das Fegefeuer überstanden, die Fehler abgestellt und Lewis etwa 1 - 2 Runden später ausgeknockt.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich schaue diesen Kampf etwa 1x im Monat an, immer wieder. Und da hat sich bei mir eine klare Meinung herauskristallisiert: Klitschko hätte durch KO gewonnen. Lewis war schwer angeschlagen, sowohl konditionell als auch angeknockt. Dazu kommt: Er nutzte meisterlich auch noch die schweren Leichtsinnsfehler Klitschko`s um mehrere brachiale Uppercuts anzubringen, die für 3 Top10-Schwergewichtler-KO`s gereicht hätten ABER Klitschko steht immer noch und bringt weiter Treffer an! Spätestens da war für Lewis Feierabend, er war psychisch gebrochen. Klitschko hingegen hätte dadurch das Fegefeuer überstanden, die Fehler abgestellt und Lewis etwa 1 - 2 Runden später ausgeknockt.



:thumb:

Du hast vollkommen recht.Regt mich echt tierisch auf,wie die Klitschko Hater immer wieder die Klitschkos fertig machen:wall: :wall:
 

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
Sowohl jetzt als auch damals halten 85 der Leute Lewis für den um Klassen besseren Boxer. Diese 85 Prozent wurden zwischen dem Gong zu der ersten Runde bis zu Cut (und auch einige Runden danach) etwas Besseren gelernt. Da diese Leute jetzt nicht Wahr haben wollen dass sie sich doch geirrt haben, wird die Tatsache das Klitschko Lewis deklassiert hat verdrängt mit Hilfe des Faktes dass Klitschko den Kampf verloren hat. Ist ja alles so gekommen wie ihr es erwartet habt, ja jaaa, ist jaaa gut ....
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Sowohl jetzt als auch damals halten 85 der Leute Lewis für den um Klassen besseren Boxer. Diese 85 Prozent wurden zwischen dem Gong zu der ersten Runde bis zu Cut (und auch einige Runden danach) etwas Besseren gelernt. Da diese Leute jetzt nicht Wahr haben wollen dass sie sich doch geirrt haben, wird die Tatsache das Klitschko Lewis deklassiert hat verdrängt mit Hilfe des Faktes dass Klitschko den Kampf verloren hat. Ist ja alles so gekommen wie ihr es erwartet habt, ja jaaa, ist jaaa gut ....
:crazy:
Warum sollte man Lewis gleich für mehrere Klassen besser halten?

Von deklassieren kann man auf gar keinen Fall reden.
 

sydra

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Ich selber mag Lewis nicht und Klitshko auch nicht... Aber so wie Klitshko aussah :laugh2: wäre er 100% down gegangen. Lewis war zu erfahren, und hätte der Ringrichter den Kampf nicht abgebrochen... wäre klitsho K.o gegangen :laugh2:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also, ich frag mich woher alle wissen, daß Lewis bei dem Kampf anscheinend so unfit und schlecht vorbereitet war:gitche: . Mir schien er jedenfalls austrainiert zu sein, seine Probleme während des Kampfes resultieren wohl eher aus dem Kampfstil seines Gegners, ich behaupte mal das war Lewis härteste Titelverteidigung und dies auch der Grund, daß es kein Rematch gab.

Bin gespannt was die Klitschko-Hater jetzt wieder antworten, aber sie sollen mal eine Titelverteidigung von Lewis nennen die härter für ihn war, die guck ich mir dann an, und bitte jetzt nicht den Rahman-Lucky-Punch hier nennen.

Wie der Kampf ausgegangen wäre ist unmöglich zu sagen, tippe auf ein KO von wem auch immer bis zur 9.Runde.

Also Punkt 1: Lewis wog noch nie soviel wie gegen Klitschko (Alle Experten haben das gesagt), da hast du schon richtig gepennt. Punkt 2: Lewis wollte schon vor dem Kampf gegen Klitschko aufhören,also er plante schon seinen Rücktritt. Punkt 3: Bevor der Kampft überhaupt angekündigt wurde, sagte Lewis, dass es ihm langsam schwer fällt, sich auf die Kämpfe vorzubereiten, wegen seinem Alter und Gewicht. Also ich bin auch kein Klitschko Hater aber auch kein Fan. Du machst mir den Eindruck, dass du dich nicht intensiv über die Boxer informierst!!!! :gitche:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich schaue diesen Kampf etwa 1x im Monat an, immer wieder. Und da hat sich bei mir eine klare Meinung herauskristallisiert: Klitschko hätte durch KO gewonnen. Lewis war schwer angeschlagen, sowohl konditionell als auch angeknockt. Dazu kommt: Er nutzte meisterlich auch noch die schweren Leichtsinnsfehler Klitschko`s um mehrere brachiale Uppercuts anzubringen, die für 3 Top10-Schwergewichtler-KO`s gereicht hätten ABER Klitschko steht immer noch und bringt weiter Treffer an! Spätestens da war für Lewis Feierabend, er war psychisch gebrochen. Klitschko hingegen hätte dadurch das Fegefeuer überstanden, die Fehler abgestellt und Lewis etwa 1 - 2 Runden später ausgeknockt.


Jaaaa du sagst es: danach hätte Vitali dann noch kurz einen Triathon absolviert um fit zu sein für die anschliessende Schachpartie mit Kasparov.
Vitali ist nämlich nicht nur der größte Boxer aller Zeiten, sonder auch sääähr intelligäänt und gebildät ! :laugh2:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Jup, eigentlich wird´s Zeit mal langsam darüber hinweg zu kommen, dass Vitali nun einmal verloren hat. ;)

Soweit ist das Forum also schon... Da schreibt ein neutraler, objektiver Boxbeobachter (Weder Hater noch Fan) seine fundierte Meinung und was passiert?
Irgendein Eskimo, der mich gar nicht kennt, beleidigt mich grundlos mit "armer Kerl" und dann kommt noch der Herr Moderator, stimmt der Beleidigung zu (anstatt Bannung) und setzt noch einen obendrauf.
Tja, siehe Signatur...
;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"Armer Kerl" ist auch eine Beleidigung. :rolleyes:

ezorro schrieb:
Spätestens da war für Lewis Feierabend, er war psychisch gebrochen.

ezorro schrieb:
seine fundierte Meinung

mhihi.gif
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Ich weiss gar nicht, wie man sich immer noch über den Kampf aufregen kann. Der Abbruch war völlig gerechtfertig. Ob Vitali weiter kämpfen kann oder will ist sowas von egal. Der Ringarzt hat entschieden und fertig aus. Schließlich geht die Gesundheit vor und er sah ja auch aus, als wäre er vom Laster erwischt worden. Also Ergebnis LTKO.

Aber vielleicht wollen die Fanlein es nicht wahrhaben, dass ihr Idol verlieren kann. So ist das nun mal im Sport: Mal gewinnt mal und mal verliert man
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich weiss gar nicht, wie man sich immer noch über den Kampf aufregen kann. Der Abbruch war völlig gerechtfertig. Ob Vitali weiter kämpfen kann oder will ist sowas von egal. Der Ringarzt hat entschieden und fertig aus. Schließlich geht die Gesundheit vor und er sah ja auch aus, als wäre er vom Laster erwischt worden. Also Ergebnis LTKO.

Aber vielleicht wollen die Fanlein es nicht wahrhaben, dass ihr Idol verlieren kann. So ist das nun mal im Sport: Mal gewinnt mal und mal verliert man

Die besten Sportler haben schon verloren, dass gehört mit dazu. Manchmal werden Sportler durch Niederlagen auch sympathischer.:D
Ich war über Vitalis Leistung sehr überrascht, ich hatte vor dem Kampf, auf einen deutlich Sieg von Lewis getippt. War dann umso mehr überrascht wie Vitali auch harte Treffer gut weggesteckt hat. Er hat bei diesem Kampf gezeigt, dass er über viel bessere Nehmerfähigkeiten verfügt als sein Bruder und deutlich höher einzustufen ist.
Der Kampfabbruch kam aber zum richtigen Zeitpunkt. Vitali hätte mit diesen starken Gesichtsverletzungen nicht weiter boxen können.
 
Oben