danii85
linker Spinner
Am Besten einfach selber mal Ski anschnallen und von einer kleinen Schanze springen. Selbst das kostet schon Ueberwindung. Dann kann weiter diskutiert werden.
Am Besten einfach selber mal Ski anschnallen und von einer kleinen Schanze springen. Selbst das kostet schon Ueberwindung. Dann kann weiter diskutiert werden.
Ich weiß, vor Bischofshofen war das. Da sagte er, dass er in GaP schon Angst hatte bei dem starken Seitenwind, aber das hat er denke ich nur für die Medien gesagt und nicht aus dem Inneren.
Ich hab hier mal was für den engagierten und erfolgreichen Fernsehsportler und den passionierten Forumsuser, der Skiflüge bis 260m für physisch und psychisch unbedenklich hält und immer noch meint, dass solche Schanzen wie Vikersund einem Athleten net die Hosen voll machen werden:
http://www.youtube.com/watch?v=NL4kY...eature=related
230m- Flüge machen ihn a bisserl müd
weil er is abgebrüht.
Wenn erm dabei irgendwas erregt
dann nur wenns einen ordentlich zerlegt.
Ein Sturz bei 250m, das ist klar,
entlockt ihm ein erfreutes „Hoppala"
Und liegt ein Körper regungslos im Schnee
schmeckt erst so richtig der Kaffee :ueberleg:
Wollen wir das wirklich oder wollen wir einen geilen Wettkampf?
Na, dann kann mir ja bei meinem Weihesprung nichts passiern:hihi:Für die Preperation der Schanze wurde übrigens soviel Kunstschnee wie noch nie zuvor für eine Schanzepreparation.
Und das, obwohl es in Vikersund gar nicht mal so wenig "echten" Schnee gibt.
Ich glaub du brauchst mal ein bischen Nachhilfe in Physik, bezüglich der Zunahme von Kräften in bezug auf Geschwindigkeiten.....Ich versteh den ganze Beitrag nicht?!:häh::häh::häh:
Ich habe keine Sorgen, wenn 250m locker zu stehen sein sollen wird auch keiner unverschuldet stürzen.
Und wenn einert stürzt wird's auch nicht viel schlimmer als sonst.:cool:
also ich weiß ja nicht ob es vielleicht noch jemanden in diesem forum so geht, aber ich finde diese ganze dämliche rekordjagd und sucht nach "spektakulären monsterflügen" absolut behämmert. es ist doch viel schöner und spannender einen fairen wettkampf auf hohem nivau bei guten weiten zu sehen als sich an weltrekorden aufzugeilen die am ende wieder zu total überflüssigen diskussionen führen.
dass das aus sicht eines sportlers etwas anders zu betrachten ist, ist klar. aber mir als außenstehender interessent am sport ist es fast egal mit welchen weiten ein wettkampf ausgeht, spannung ist mehr als genug durch die aktive weltspitze geboten.
manche leute kann ich da nur schwer nachvollziehen
Ich glaub du brauchst mal ein bischen Nachhilfe in Physik, bezüglich der Zunahme von Kräften in bezug auf Geschwindigkeiten.....
Ganz abgesehn davon, woher weißt du, dass da 250m locker zu stehen sind? Hat noch keiner versucht, und die Belastbarkeit der menschlichen Glelenke und des Bandapparates ist limitiert
Und der Beitrag persifliert einen Song mit dem Titel "Es lebe der Sport"