jetzt hab ich viertelstunde geschrieben und dann löschts alles fuuuuuckkk nochmal...
Valujev - ruiz
sturm - de la hoya
liston - ali ist auch ein Beispiel der liston hatte ein hammer kinn, und ali schlägt ne weiche rechte und liston fällt einfach um, dass ist auf jeden fall ein Kampf der zéigt, dass es schon damals Betrügereien gab.
Beide kämpfe gleich ruiz chance zu gewinnen durch ko wohl eher niedrig
Sturms chance de la hoya auszuknocken wohl eher niedrig
Daher war in diesem Fall, ein bestechen von Boxern nicht nötig, und ich glaube auch nicht dass es sowas im Boxen zur Zeit gibt.
Als ich gehört habe dass king die nächsten 4 kämpfe ne beteiligung an valujev hat, wusste ich schon dass er das Ding kriegen würde an dem Abend,dass war einfach eine geschäftsentscheidung. Das gleiche gilt für sturm - de la hoya der kampf sturm - hopkins hätte nichts gebracht, dlh - hopkins war der Megaseller überhaupt seit langer Zeit.+
Schaut euch doch mal die ganzen Decisions an, glaubt ihr wirklich dass die vielen Kämpfe die an deutsche Boxer gingen, in anderen Ländern auch zu den Gunsten unserer boxer gegangen wären, ich glaube nicht.
Ich hab alles vergessen was ich schreiben wollte leider, aber im Fußball hies es noch vor 2 jahren da kann ich mich gut dran erinnern, dass Fußball so ein sauberer Sport ist und sowas stand nie zur Debatte und plötzlich geht da ein ganzes Netzwerk hoch, ich glaube einfach wir sind alle ahnungsos....