1-2 Spieler brauchen die Kickers definitiv noch, um Oben dran zu bleiben. Bisher waren sie von größeren Verletzungen verschont. Der Ausfall von Sane war nicht so einfach zu kompensieren mit dem dünnen Kader.Spannend finde ich, dass in dem Artikel direkt wieder von der Vergrößerung des Kaisers und neuen Spielern gesprochen wird... Ich hoffe das kommt von der Mainpost. Ansonsten muss man die lernwilligkeit der Kickers Führung wirklich hinterfragen.
Ist es ein Geheimnis, dass es Dominik Möhler ist? Dann will ich das jetzt auch noch nicht verraten.Dann hoffen wir mal, dass die Baskets mit solchen guten Nachrichten schon bald folgen werden.
Nur soviel dazu: der neue Kickers-Gesellschafter hatte noch nie etwas mit den Baskets zu tun und ist bereits im Fussball-Sponsoring auch in der Fussball-Bundesliga aktiv (allerdings nicht in erster Reihe, Partner Hertha BSC und Nachwuchsförderung Mainz 05).
Flyeralarm verkaufte seine Anteile zum symbolischen Preis an den neuen Gesellschafter (49% der Kickers AG Anteile) und Herr Fischer bleibt mit Flyeralarm den Kickers als wichtiger Sponsor erhalten.
Zitat Main Post: "Entscheidend für den Neuanfang war, dass Fischer einer Lösung zustimmte, die dazu führt, dass die rund 3,8 Millionen Euro Schulden, die die Kickers bei Flyeralarm hatten, den Regionalligisten nicht mehr belasten."
Der Name des neuen Gesellschafters und Hauptsponsor wird nach den Feiertagen bekannt gegeben. Dem will ich hier nicht vorgreifen.
Nicht mehr ;-)Ist es ein Geheimnis, dass es Dominik Möhler ist? Dann will ich das jetzt auch noch nicht verraten.
Weil er es so will.die sind doch eh schon Trikotsponsor, warum tut man da so heimlich?
Na, der ein oder andere hier, hat sich bestimmt eine Insolvenz der Kickers gewünscht. Ich hätte lieber beide Vereine in neuen Stadien und in der Bundesliga. Sport verbindetUnd wo ist der Zusammenhang zu den Baskets.
Das gehört doch ein KickersForum
Für mich klingt das lediglich danach, dass der "worst case" angewendet wurde. Dass nochmal jemand so viele Kohle reinsteckt wie Fischer ist bei den genannten Namen und der Größe ihrer Firmen quasi ausgeschlossen
Muss man auch nicht zwingend, sieht man ja aktuell. Eine homogene Mannschaft und ein motivierter Trainer reichen oft.Für mich klingt das lediglich danach, dass der "worst case" angewendet wurde. Dass nochmal jemand so viele Kohle reinsteckt wie Fischer ist bei den genannten Namen und der Größe ihrer Firmen quasi ausgeschlossen
Die letzte Aussage war, dass sie dieses Jahr Meister werden wollenMuss man auch nicht zwingend, sieht man ja aktuell. Eine homogene Mannschaft und ein motivierter Trainer reichen oft.
Bei Aufstieg werden die Karten eh neu gemischt wegen wegen der TV Gelder usw.
Die Kickers wollen in 2-3 Jahren aufsteigen, das war und ist der Plan.
Ja klar wenn man oben dabei ist, logisch.Die letzte Aussage war, dass sie dieses Jahr Meister werden wollen
Edith hat noch die Quelle gefunden: https://www.mainpost.de/sport/wuerz...als-ziel-fuer-die-rueckrunde-aus-art-10997235
"Die Kickers wollen in 2-3 Jahren aufsteigen, das war und ist der Plan."Ja klar wenn man oben dabei ist, logisch.
Shetlands Aufstieg ist kein Muss.
Ja So war die Aussage vor der Saison. Wenn der direkte Aufstieg wieder möglich ist, will man hoch. Also 2024."Die Kickers wollen in 2-3 Jahren aufsteigen, das war und ist der Plan."
Das waren deine Worte, darauf bezog ich mich