Wieder im Aufschwung oder doch nur ein Strohfeuer? - Der VfL Borussia Sräd 2025-26

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
„Ich habe immer gesagt, dass der Verein über allem steht und mich deshalb zu diesem Schritt entschieden“, so Roland Virkus.

Wichtiger und richtiger Schritt (y) Danke an Don Rollo, auch wenn es nicht so wirklich funktioniert hat. Immerhin hat er, sicherlich auch auf internen Druck zurückzuführen, das Handtuch geworfen. Wenn jemand den Verein liebt, was man bei Don Rollo absolut nicht bezweifeln kann, dann sollten die eigene Befindlichkeiten und Positionen eher sekundär sein, wenngleich das nicht einfach ist.

Bisschen traurig ist mir aber schon zumute... wenn ich bedenke, dass wir seine Gurkentransfers hier nicht mehr mit dem Handschlag ablichten können :/

supafly03

Bankspieler
Wer hätte gedacht, dass Neuhaus Seoane und Virkus überleben wird?

Florian Neuhaus. :smoke:

Ansonsten ist es der richtige Schritt.

Virkus war dem Job nicht gewachsen und muss folgerichtig(wenn auch zu spät) gehen.
Ansonsten kann man ihm dennoch persönlich nur Alles Gute wünschen, denn er war über 30 Jahre im Verein und ist Borusse.

Jetzt kommt dann die wichtige Phase, denn der Nachfolger(oder die Nachfolger, da der Job für eine Person zu viel ist) muss nun sitzen, sofort entscheiden wie es auf der Trainerbank weiter geht und zudem auch das Januar Transferfenster planen.

Oben