Wieder im Aufschwung oder doch nur ein Strohfeuer? - Der VfL Borussia Sräd 2025-26

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Salzburg ist sicherlich froh Schröder von der Payroll zu kriegen und kassiert sogar noch zusätzlich Ablöse. Das erinnert mich an den glorreichen Move von Hertha... als sie Fiel aus Nürnberg verpflichtet haben.

Aber sei´s drum, ein Upgrade gegenüber Don Rollo wird es hoffentlich werden.

G-SUS

Bankspieler
Puhh...naja, ich weiss nicht so wirklich. Mir gefällt der Name nicht besonders, aber vielleicht täusche ich mich in Schröder und es klappt.
Wäre aber schön, wenn wir noch jemand zweites dazu holen; Schröder als Sportvorstand und noch jemand als Sportdirektor/Manager oder so.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Puhh...naja, ich weiss nicht so wirklich. Mir gefällt der Name nicht besonders, aber vielleicht täusche ich mich in Schröder und es klappt.
Wäre aber schön, wenn wir noch jemand zweites dazu holen; Schröder als Sportvorstand und noch jemand als Sportdirektor/Manager oder so.

Es gibt Gerüchte, dass die Borussia an einem mexikanischen Mastermind dran sein soll. Ein gewisser Rolando Rodriguez aus Tijuana.

Screenshot_2689.jpg

tennisfun

Bankspieler
Schröder als Sportdirektor und Rosen als Sportvorstand? Fände ich nicht so schlecht. Transfers finde ich kann Schröder ganz gut, die Trainer Entscheidungen hatte er kein so glückliches Händchen.
Aber bei aller Skepsis erstmal herzlich Willkommen! 🎉

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Salzburg ist sicherlich froh Schröder von der Payroll zu kriegen und kassiert sogar noch zusätzlich Ablöse.
200c50ccf1be400c5673bf9977853bcb.gif

Freue mich schon auf die Pressemitteilung, wonach man ihn "schweren Herzens" ziehen lässt :LOL:

MS

Bankspieler
Schröder hat auf Schalke kadertechnisch geliefert, direkt den Aufstiegskader gebastelt. Trainer konnte er aber nicht, obwohl er Kompany bei uns wollte. Am Ende war der plötzliche Abgang von Schalke sehr bitter, hat da viel verbrannte Erde hinterlassen. Dass er dann zu Leipzig hin, zu Salzburg abgeschoben wurde und jetzt wieder weg ist, ist schon merkwürdig. Ich hätte ihn gerne auf Schalke behalten.

Oben