Oh nein, der Kasper schon wieder, warum nicht mal einen jungen unverbrauchten Trainer mit neuen Ideen anstatt eines senilen Rosenzüchters ?
Sportlich kann er Gladbach kurzfristig mit Sicherheit helfen, aber auf lange Sicht verbraucht er sich doch ziemlich schnell.
Was soll nur ein 20-jähriges Talent von seinem auf die 70 zugehenden Trainer halten, wenn der sich wieder mal vor Millionen Zuschauern zum Affen macht ?
Welchen Zauberer haste denn erwartet?
Den Slomka, der in Berlin(TeBe) verbrannte Erde hinterließ und sich in Schlakke hochgeschleimt hat?
Oder den Finke, der sicherlich gute Voraussetzungen hat, aber nur in Freiburg Erfolg hatte?
Meyer wird sicherlich keine weiteren 5 Jahre hier arbeiten, hat aber genau das schon bewiesen, was wir jetzt brauchen und das ist jemand, der uns in der Liga halten kann.
PS: Ich kann dieses Geheule um längerfristige Arbeit auch nicht verstehen, denn sonst hätten wir auch mit Luhukay weiter machen können, um Kontinuität zu haben. Es geht halt nur um den Klassenerhalt. Wenn ihm das gelingt, dann kanner auch noch die nächste Saison arbeiten und für einen Nachfolger das Gerüst schaffen. Lange können wir sowieso nicht planen und egal wer gekommen wäre, es hätte sich, bezüglich seiner Zukunft, eh alles erst nach der Saison entschieden.
Oder glaubst du der Neue hätte weiter machen können, selbst wenn er abgestiegen wäre, nur weil er ja jung genug dafür ist?