Wiedereinstellung individueller Nutzertitel


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Nice! :cool3:

douglas-macarthur-quote-rules-are-mostly-made-to-be-broken-and-are.jpg

h5623_D47_C.jpg

64992047.jpg
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Jetzt kriegt er auch noch für sein Gemecker seinen Willen. An deinem Erziehungsstil musst du noch arbeiten, Angliru!:belehr:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Ich würde gerne meinen seinerzeit zuerkannten Titel "Sportforen-Guru 2007" in " Sagenhaft siegreicher Sportforen-Guru" abändern lassen, als Alternative "One and only Sportforen-Guru" (ist kürzer)!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich würde gerne meinen seinerzeit zuerkannten Titel "Sportforen-Guru 2007" in " Sagenhaft siegreicher Sportforen-Guru" abändern lassen, als Alternative "One and only Sportforen-Guru" (ist kürzer)!
Was war eigentlich der Grund dafür? Und wird es nicht langsam Zeit, diesen Titel zu verteidigen? ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Ich bin aus einem Allgemeinbildungswettkampf mit Vorrunden bis Finale als Sieger hervorgegangen. Eine versuchte Neuauflage wurde 2008 begonnen, ist aber im Sande verlaufen, das war aber nicht meine Schuld!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ist dieser Antrag vergessen worden? Oder haben einst Gesperrte ihr Recht auf einen individuellen Titel verwirkt. ;)
Nein, aber alles, was so wirken könnte, als hätte man hier eine offizielle Funktion, macht keinen Sinn. Der einzige, der hier den Titel Boss führen dürfte, wäre Nico ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Angliru

Nach meiner grandiosen Titelverteidigung ist es an der Zeit, meinen Benutzertitel anzupassen:

Darts-Moderator & Snookerexperte

Sollte das zu lang sein, dann...

Darts-Moderator & Snookergott

:belehr:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Möchte schon mal "souveräner Super-User" für mich vormerken bitte. In einem Monat ist es ja dann möglich.
 
Oben